- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Wurde geblitz! - Geplaudere

Beitrag von Stephan

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Wurde geblitz!
Date: 30.07.2003
Beitrag:
Verschoben, MaVeRiCk MOD

Hi ,ich wurde gerade geblitz. Der Blitzer gilt für die Geradeausspur und ich bin rechts abgebogen, musße einen LKW ausweichen und kam dabei auf den Kontakt! Glaub Ihr da kommt was?
Weil bei dem vor mir , ist das gleiche pasiert,der muste auch ausweichen und Blitz!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

Bearbeitet von - MaVeRiCk am 31/07/2003 06:39:09




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: ++g-x++
Datum: 30.07.2003
Beitrag:
dann langsamer fahren ;)

Mein Beema

www.bmw-rbk.de
(am 07.September 4.Inter.BMW-Treffen Köln/Club-Rbk)!!


----------------------------------------------------------

Autor: Sib
Datum: 30.07.2003
Beitrag:
ein Zeuge wäre nicht schlecht. Am besten der andere, der auch ausweichen mußte.
Aber wird wohl dafür zu spät nun sein, oder?

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)


----------------------------------------------------------

Autor: Alex
Datum: 30.07.2003
Beitrag:
Da kommt nix! Wenn du rechtmäßig rechts abgebogen bist und der Blitzer für die Geradeausspur eingestellt ist, dann können die dir nichts.


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?


----------------------------------------------------------

Autor: Stephan
Datum: 31.07.2003
Beitrag:
Hi, Danke für die Anteilnahme!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes