- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

e-prüfzeichen und eintragung - Geplaudere

Beitrag von Metttty

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: e-prüfzeichen und eintragung
Date: 30.07.2003
Beitrag:
mich haben eben die bullen angehalten, und alle eintragungen durchgeschaut. dann hat er sich beschwert, dass ich für die rückleuchten keine papiere hab. die haben aber ein e-prüfzeichen. dann brauch ich doch keine papiere dafür, oder doch? weiß das einer genau??
bin dann mit 10€ verwarnung für die neblis wegekommen. :-))
die wollten sogar den verbandskasten und warndreieck sehen und wollten in den motorraum sehen......! voll die gründlichen

grüße
christian





Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 31.07.2003
Beitrag:
Also meinen Inoformationen nach reicht tatsächlich ein e-Prüfzeichen. Hat ja grad den Grund mit den Zeichen, dass man nicht immer noch die ganzen Zettel mit schleifen muss.

War im März beim TÜV und der war echt gründlich. Aber Spiegel und Rückleuchten hat er nicht bemängelt. Auf beiden ist ein Prüfzeichen drauf und für beide hab ich keinerlei unterlagen bekommen.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage


----------------------------------------------------------

Autor: Haugi
Datum: 31.07.2003
Beitrag:
Also das E-Prüfzeichen reicht!!
Da können sie Dir nix!!
Ich war vorgestern beim TÜV mit lackierten Rücleuchten und der hat mit der Taschenlampe meine Rückleuchten durchleuchtet! Dann hab ich ihn gefragt was er da macht und er meinte nur, ich suche die Reflektoren!! *g*
Dann hab ich gemeint, die liegen im Handschuhfach! *g* Dann meinte er die müssen sie schon dranmachen! Gesagt getan! Und dann meinte er nur, ok Beleuchtung ist in Ordnung!*g* Glück gehabt! Die hatten aber auch ein E Prüfzeichen, sind schon original schwarze Rückleuchten von MHW, aber nachgedunkelt!!

Gruß Haugi


BMW Coupé DAYTONA!!


----------------------------------------------------------

Autor: ++g-x++
Datum: 31.07.2003
Beitrag:
die wollten wieder geld für zigaretten ;P

Mein Beema

www.bmw-rbk.de
(am 07.September 4.Inter.BMW-Treffen Köln/Club-Rbk)!!


----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 31.07.2003
Beitrag:
ne.geld für zigaretten kann nicht sein. ich hab ne quittung bekommen. :-))

grüße
christian


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes