- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Schrauber gesucht - Geplaudere

Beitrag von Yamato

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Schrauber gesucht
Date: 31.07.2003
Beitrag:
Hallo,
suche guten BMW Schrauber in meiner Umgebung oder jemanden der schon etwas erfahrener ist als ich es zur Zeit bin.
Wohne in Aalen, das in BW.

Danke.

MFG
Yamato






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: stormy
Datum: 01.08.2003
Beitrag:
wenn du noch schreiben wuerdest um was es geht, wuerd sich vieleicht eher einer melden!

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy



----------------------------------------------------------

Autor: Yamato
Datum: 01.08.2003
Beitrag:
Suche eigentlich alg. Leute aus meiner Umgebung.
Wenn denn noch jemand dabei wäre, der sich mit Elektrik und Motor auskennt wäre es natürlich noch besser.
Über Erfahrungsbreichte von Werkstädten aus der Region Aalen und Umgebung wäre ich natürlich auch dankbar z.B. ob es eine Werkstadt gibt,die M E46 Kiemen eibauen ohne ein Vermögen zu verlangen oder eine neue Lackierung erforderlich machen. Oder jemanden der einem dabei hilft Standlichtringe einzubauen.
Genau so suche ich eine gute Adresse um die Scheiben tönen zu lassen.



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes