- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Mir ist es warm !!!!!!! - Geplaudere

Beitrag von HOSS

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Mir ist es warm !!!!!!!
Date: 05.08.2003
Beitrag:
Sauwarm






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: ACVido
Datum: 05.08.2003
Beitrag:
Obermäßig-Sauwarm...und das beste ist, bei diesem Scheiss-Wetter für das Staatsexamen in 4 Wochen lernen zu müssen...*kotzt*

There's no power like BMW-Power!!!


----------------------------------------------------------

Autor: Olly318
Datum: 05.08.2003
Beitrag:
Ich hab auch keinen Ventilator auf der Arbeit :-(

Gruß

Olly

Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief


----------------------------------------------------------

Autor: ACVido
Datum: 05.08.2003
Beitrag:
quote:

Ich hab auch keinen Ventilator auf der Arbeit :-(

Gruß

Olly

Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief


Ich hab einen....der permanent auf mich zielt! Nur der bringt nix!!!

There's no power like BMW-Power!!!


----------------------------------------------------------

Autor: Voice-of-judgement
Datum: 05.08.2003
Beitrag:
Hi.
Es könnte echt mal ein paar Grad kühler sein. Nachts kann man nicht pennen weil das zu warm ist und Tagsüber darf man sich am besten nicht mal einen Zentimeter bewegen, weil man ansonsten Schwitzt wie ein Elch.*gg*
So 20-25 Grad währen echt optimal.
Gruss Daniel


Wozu is`n das Pedal inna Mitte??? *g



----------------------------------------------------------

Autor: Joe
Datum: 05.08.2003
Beitrag:
Also mir frierts ehrlich gesagt ;)

im Büro 23 Grad
im Auto permanent 18 Grad
und zu Hause 24 Grad

Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)

BMW Scene Augsburg


----------------------------------------------------------

Autor: Sib
Datum: 05.08.2003
Beitrag:
...

bei mir zu Hause sind vorneweg 2309437257349°C ... wenn nicht mehr!

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)


----------------------------------------------------------

Autor: HOSS
Datum: 05.08.2003
Beitrag:
Die Tageszeitung Rheinpfalz hat eine Umfrage gemacht. ungefährer Titel: Keiner meckert über die anhaltenden Hitze.

Jetzt ratet mal, wo die Umfrage gemacht wurde ???

Im Warmfreibad.

Aber es gibt ja auch noch Leute, die arbeiten müssen.

Ich fahre nachher nach Hause und mein arbeitsloser Nachbar winkt mir dann mt einer Flasche Bier zu.....
Aber man muss ja froh sein, wenn heutzutage Arbeit hat.
Auch wenns warm ist.



----------------------------------------------------------

Autor: e30arici
Datum: 05.08.2003
Beitrag:
wisst ihr was scheisse ist? wenn es warm ist, man urlaub hat und man nicht zum schwimmen gehen kann *ggg*

ich bin für regen, vermisse den irgendwie schon ;o)

greetz

fotostory von meinem cab ;o)
BMW Scene Ulm & Biberach


----------------------------------------------------------

Autor: HOSS
Datum: 05.08.2003
Beitrag:
In Koblenz ist ein Schwimmbad wegen Überfüllung heute geschlossen worden



----------------------------------------------------------

Autor: e30arici
Datum: 05.08.2003
Beitrag:
quote:

In Koblenz ist ein Schwimmbad wegen Überfüllung heute geschlossen worden



*lol* wirklich??? wie hart...

fotostory von meinem cab ;o)
BMW Scene Ulm & Biberach


----------------------------------------------------------

Autor: Cool111
Datum: 05.08.2003
Beitrag:
also ich habs lieber so als mit minus 20 grad!! bei diesem wetter gibts auch am strassenrand so manches zu sehen *gg*
aber nen venti am arbeitsplatz wäre schon nicht falsch

it's a fast world


----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 05.08.2003
Beitrag:
wenn´s wieder Hunde regnet dann beschwert ihr euch doch auch :(

ertragt es wie Männer... !

*fg*

;D

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....

Bearbeitet von - Gazmann am 05/08/2003 17:26:12


----------------------------------------------------------

Autor: HOSS
Datum: 05.08.2003
Beitrag:
Naja, mit dem was es am Strassenrand zu sehen gibt, geb ich dir ja recht.
Aber ich fühl mich im Winter sowieso wohler.
Ich kann alles über 25° net ab.
Lieber minus 10 und jede Kurve quer.



----------------------------------------------------------

Autor: CompactChris
Datum: 05.08.2003
Beitrag:
Mir ist auch WARM WIE DIE HÖLLE
Will nicht heim, Dachwohnung :-(
Aber bei uns in der Arbeit ist es fies, 36 Grad, da brennst Dich sogar am Ventilator.
Trag nur noch helle sachen, da sieht man das Schwitzen nicht so ;-)
Geb zur Zeit mehr Geld für Getränke aus als beim Tanken ;-)

**Lieber nen BMW aus dreißigster Hand als nen Opel mit Rost ab Werk**


----------------------------------------------------------

Autor: sushi
Datum: 05.08.2003
Beitrag:
MIR AUCH!!! HAB IMMER NOCH KEINE KLIMA...

Warum rasen?? 230 km/h sind schnell genug...

MfG Sascha


----------------------------------------------------------

Autor: Stephan
Datum: 05.08.2003
Beitrag:
Ich danke Gott, das er die Klimaanlage erfunden hat!
Bei uns in Pforzheim hat´s 44 Grad!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan



----------------------------------------------------------

Autor: limofahrer
Datum: 05.08.2003
Beitrag:
Oh Mann....*schwitz*....ich werd mich wohl ins Auto setzen....Klima an...22Grad anwählen....und Fahren....Fahren bis zur Unendlichkeit....

Gruß
Limofahrer

Gott schütze uns vor Wasser und Wind...und vor Autos, die von Opel sind...


----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 05.08.2003
Beitrag:
ich bin heut den ganzen tag durch hamburg gefahren. ca 35°C, keine klimaanlage durch die city *kotz*, von kunde zu kunde. bin jetzt zu haus und chille mit notebook und wlan auffem balkon *schwitz*
der beifahrerfußraum ist rand voll mit wasser- und apfelschorle-flaschen *megaschwitz*
aber lieber so als typisch norddeutsches gammel-wetter, stimmts gazi?

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer


----------------------------------------------------------

Autor: Pimboli
Datum: 05.08.2003
Beitrag:
quote:

Obermäßig-Sauwarm...und das beste ist, bei diesem Scheiss-Wetter für das Staatsexamen in 4 Wochen lernen zu müssen...*kotzt*

Willkommen im Club! Am 01.09. ist bei mir der D-Day! :o)

Scheiß Wetter! Heuschnupfen, Lernen, Hitze......GEIL!


Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage



----------------------------------------------------------

Autor: IBLPRO
Datum: 05.08.2003
Beitrag:
kommt lieber mal in den chat

bmw gruss //M ario



----------------------------------------------------------

Autor: Chillita
Datum: 05.08.2003
Beitrag:
Alles Sch....:

- neidisch auf Joe :)
- Dachwohnung
- 32 Grad
- Sohn quängelt wegen Hitze
- kann net schlafen obwohl ich Fenster offen hab und nackt im Bett liege
- Auto 70 Grad oder noch mehr
- Auto schwarz
- nix tun und trotzdem rennts Wasser runter
- Staubquirl bringt null komma null
- Eis ist alle


was gut ist:
- ich geh net schwimmen, bei soviel Leuten und der Wärme gibts nur umsonst frische Pilze *lol*
- am Gehweg läuft öfter mal was heisses vorbei...

Oh mann, alles über 25 Grad ist die Hölle !! Freu mich auf Winter ! *Schneefraubauen*

@Gazi: Wenns Deinen Hund regnet könnt es gleich noch den Besitzer mit regnen so in meine Richtung *lol*

Grüßle und Gute Nacht falls wer pennen kann !


Ciao
Chillita

Alle sagen "wo kommen wir denn da hin", aber keiner geht um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen...


----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 05.08.2003
Beitrag:
Im Büro hab ich mir nen großen Ventilator aufgestellt. Und der Spezialtipp von mir, mit einer Sprühflasche Wasserstaub hinsprühen. Macht sich echt gut.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage


----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 05.08.2003
Beitrag:
quote:
kann net schlafen obwohl ich Fenster offen hab und nackt im Bett liege

ui *g*

da is ja noch heißer *fg*


also bei mir waren die letzten tage recht angenehm...so um 10 aufstehen dann freundin abholen und im benz mit klima bei 20° in freibad getuckert...dort bis so 20.00uhr verweilt, dann lecker in die eisdiele und lecker eiskaffe trinken...und abends einfach im schön kühlen haus wieder sanft in bettchen fallen lassen...

dummerweiße muss ich nun aber morgen und übermorgen arbeiten...

7.00 - 19.00 tagdienst im rettungsdienst...
wache 40° oder so...viel zu heiß auf jeden fall, rettungswagen ohne klima...mit patient ist fenster auf machen auch immer so eine sache und einsätze von früh bis spät weil die leute alle umfallen wegen kreislaufbeschwerden...

aber am freitag hab ich ja schon wieder frei :)

meine diva 2003

meine kleine homepage


----------------------------------------------------------

Autor: SirHanSolo
Datum: 05.08.2003
Beitrag:
ich sag nur:

ich hab urlaub, kann faulenzen und wenn ich doch mal fahren "muss" habe ich einen guten freund namens klimaanlage!!

also ist das leben im moment für mich wunderbar :-D

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby


----------------------------------------------------------

Autor: -Patrick-
Datum: 06.08.2003
Beitrag:
mir is auch sauwarm. hier sind in der sonne auch mal gut und gerne 45grad.

was schlecht is:
-hab keinen führerschein, also nix mit rufmahren und so (hab aber eh keine klima)
-zimmer und pc stehen unterm dach. hab nen 1,20m ventilator anner decke auf maximum laufen und schwitz trotzdem noch

was gut is:
- hab nen kumpel der auto hat
- fahren jeden tag an so nen stausee wo eigentlich badeverbot ist. deshalb is da net überfüllt udn ma hat seine ruhe. wasser is sauber, da auch trinkwasserreservar
- hab urlasub. nächster arbeitstag is am 1.9. hoff das es bis dahin kühler is

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Bearbeitet von - -Patrick- am 06/08/2003 10:50:59


----------------------------------------------------------

Autor: Ollm3
Datum: 06.08.2003
Beitrag:
Hab auch das Problem mit der Dachwohnung, ist wirklich heiss, Ventilator und Durchzug helfen nichts, glaub ich muss mir nächstes Jahr ne Klima kaufen...
Auf der Arbeit ist auch kaum auszuhalten...
Oll


BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3



----------------------------------------------------------

Autor: Ollm3
Datum: 06.08.2003
Beitrag:
Hab auch das Problem mit der Dachwohnung, ist wirklich heiss, Ventilator und Durchzug helfen nichts, glaub ich muss mir nächstes Jahr ne Klima kaufen...
Auf der Arbeit ist auch kaum auszuhalten...
Oll


BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3



----------------------------------------------------------

Autor: toWNkiD
Datum: 06.08.2003
Beitrag:
hehe...wie schoen das ich ueberall ne klimanlage hab...sonst waer es hier unterm dach auch unertraeglich =P



----------------------------------------------------------

Autor: Helldriver
Datum: 06.08.2003
Beitrag:
das problem mit der dachwohnung habe ich auch. die luft steht. scheiße da, und ich finde keine neue wohnung :-(
auf der arbeit ist es auch sehr warm. aber bei der mittagspause kann man heiße geräte bewundern *lol*

grüsse
helldriver

hell was full - so i came back


----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 06.08.2003
Beitrag:
quote:

ich bin heut den ganzen tag durch hamburg gefahren. ca 35°C, keine klimaanlage durch die city *kotz*, von kunde zu kunde. bin jetzt zu haus und chille mit notebook und wlan auffem balkon *schwitz*
der beifahrerfußraum ist rand voll mit wasser- und apfelschorle-flaschen *megaschwitz*
aber lieber so als typisch norddeutsches gammel-wetter, stimmts gazi?

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer


jo jo Fabian...

obwohl ich gestehen muss das ich Climatronic Jünger bin *hüstel*

also genau genommen kein Leidensgenosse *gg*

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....


----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 06.08.2003
Beitrag:
quote:

@Gazi: Wenns Deinen Hund regnet könnt es gleich noch den Besitzer mit regnen so in meine Richtung *lol*

Grüßle und Gute Nacht falls wer pennen kann !


Ciao
Chillita

Alle sagen "wo kommen wir denn da hin", aber keiner geht um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen...



hmm.....

obwohl wenn´s das Herrchen regnet kommst au ins schwitzen *fg*

;D

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....


----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 06.08.2003
Beitrag:
quote:

quote:

ich bin heut den ganzen tag durch hamburg gefahren. ca 35°C, keine klimaanlage durch die city *kotz*, von kunde zu kunde. bin jetzt zu haus und chille mit notebook und wlan auffem balkon *schwitz*
der beifahrerfußraum ist rand voll mit wasser- und apfelschorle-flaschen *megaschwitz*
aber lieber so als typisch norddeutsches gammel-wetter, stimmts gazi?

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer


jo jo Fabian...

obwohl ich gestehen muss das ich Climatronic Jünger bin *hüstel*

also genau genommen kein Leidensgenosse *gg*

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....



*grrr* ich will auch klimatronic!

im moment geht's mit den temperaturen aber zum glück noch. heut abend geht's zu zz-top in den stadtpark, da wird's hoffentlich auch wieder etwas kühler sein und morgen verschwinde ich für ein paar tage an die ostsee. also hat es sich bei mir für den moment ausgelitten :-)

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer


----------------------------------------------------------

Autor: kAy-M-gEe
Datum: 06.08.2003
Beitrag:
Glück für die, die Urlaub haben und sich an den See legen können!

Pech für die, die nach Wärme gesucht haben und ins Ausland gefahren sind. Hier ist es auch warm und ihr hättet das Geld in eure BMW´s stecken können... =)

...fahrt nie schneller als euer Schutzengel fliegen kann!

Gruss
KayGee


----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 06.08.2003
Beitrag:
ich glaub der Chilli hats die Sprache verschlagen ???? :(

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....


----------------------------------------------------------

Autor: Chillita
Datum: 06.08.2003
Beitrag:
quote:

obwohl wenn´s das Herrchen regnet kommst au ins schwitzen *fg*
;D

Soso meinst ? Oder sorgst dann extra dafür... *lechz* ;o)


Ciao
Chillita

Alle sagen "wo kommen wir denn da hin", aber keiner geht um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen...


----------------------------------------------------------

Autor: Chillita
Datum: 06.08.2003
Beitrag:
quote:

ich glaub der Chilli hats die Sprache verschlagen ???? :(

Nene, da musst scho früher aufstehen, altes Dönertier *fg*
Hats soweit ich weiss noch nie gegeben, dass mich wer mundtot gekriegt hat... :)


Ciao
Chillita

Alle sagen "wo kommen wir denn da hin", aber keiner geht um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen...


----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 06.08.2003
Beitrag:
quote:

quote:

obwohl wenn´s das Herrchen regnet kommst au ins schwitzen *fg*
;D

Soso meinst ? Oder sorgst dann extra dafür... *lechz* ;o)


Ciao
Chillita

Alle sagen "wo kommen wir denn da hin", aber keiner geht um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen...


räusper *hüstel*

wie meinen ???

*fg*


Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....


----------------------------------------------------------

Autor: Chillita
Datum: 06.08.2003
Beitrag:
ähhh...ich muss weg... *LOL*


Ciao
Chillita

Alle sagen "wo kommen wir denn da hin", aber keiner geht um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen...

Bearbeitet von - Chillita am 06/08/2003 21:53:53


----------------------------------------------------------

Autor: Sib
Datum: 06.08.2003
Beitrag:
eindeutig zweideutig :D

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)


----------------------------------------------------------

Autor: Chillita
Datum: 06.08.2003
Beitrag:
Wat ? Wer bist Du denn?? Weiss nich wovon Du redest. *löl* Die Tastatur schreibt das immer ganz von alleine, bin vollkommen unschuldig. ;o)


Ciao
Chillita

Alle sagen "wo kommen wir denn da hin", aber keiner geht um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen...


----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 06.08.2003
Beitrag:
quote:

Wat ? Wer bist Du denn?? Weiss nich wovon Du redest. *löl* Die Tastatur schreibt das immer ganz von alleine, bin vollkommen unschuldig. ;o)


Ciao
Chillita

Alle sagen "wo kommen wir denn da hin", aber keiner geht um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen...


so ham mers gern....

erst hier die Bagaluten rattig machen und dann weg müssen.... *gggggg*

ja ja...
das Wasser ist nass, der Himmel ist blau, Frauen haben geheimnisse was ist schon dabei.... ?????


;o)

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....


----------------------------------------------------------

Autor: Olly318
Datum: 07.08.2003
Beitrag:
quote:

Die Tastatur schreibt das immer ganz von alleine, bin vollkommen unschuldig. ;o)


Ciao
Chillita

Alle sagen "wo kommen wir denn da hin", aber keiner geht um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen...


So eine Tastatur hätt ich auch gerne, dann müsste ich auf der Arbeit so gut wie nichts mehr tun :-)

P.S. Zum Thema "Mir ist warm": Hier hats heute morgen ein paar Tropfen geregnet, aber die Regentropfen sind nicht mal auf dem Boden angekommen :-(

Gruß

Olly

Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief


----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 07.08.2003
Beitrag:
quote:

Wat ? Wer bist Du denn?? Weiss nich wovon Du redest. *löl* Die Tastatur schreibt das immer ganz von alleine, bin vollkommen unschuldig. ;o)


Ciao
Chillita

Alle sagen "wo kommen wir denn da hin", aber keiner geht um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen...



also eins mal vorweg, wenn Frauen sagen sie wären unschuldig ist es schlichtweg ein LÜGE !!!!

*fg*

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....


----------------------------------------------------------

Autor: Chillita
Datum: 07.08.2003
Beitrag:
wo er Recht hat... ;)

Ich glaub ich hüpf mal nackig übern Rasen und führ nen Regentanz auf, bei dem traurigen Anblick kann sich doch keine Wolke mehr zusammenreissen... *rofl*


Ciao
Chillita

Alle sagen "wo kommen wir denn da hin", aber keiner geht um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen...

Bearbeitet von - Chillita am 07/08/2003 21:54:07


----------------------------------------------------------

Autor: Chillita
Datum: 08.08.2003
Beitrag:
ES REGNET !!!! GOTT SEI'S GEDANKT! WAR GRAD NACKIG AUF'M BALKON! SOOO GEIL! ENDLICH REGEN !!


Ciao
Chillita

Alle sagen "wo kommen wir denn da hin", aber keiner geht um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen...


----------------------------------------------------------

Autor: Ollm3
Datum: 08.08.2003
Beitrag:
So ein Glück, will auch etwas Regen sehen...
Oll


BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3



----------------------------------------------------------

Autor: -Patrick-
Datum: 08.08.2003
Beitrag:
OMG!!!!

bin grad ne verkockelte pizza am essen die sauwarm is. da kommste voll ins schwitzen bei!!!

Nur mal so zur info!

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<




----------------------------------------------------------

Autor: -Patrick-
Datum: 08.08.2003
Beitrag:
baaaaaaaaaaah

ich merk grad, die is voll vertrocknet.

So en scheißendreck!!!!

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Bearbeitet von - -Patrick- am 08/08/2003 10:03:47


----------------------------------------------------------

Autor: Olly318
Datum: 08.08.2003
Beitrag:
quote:

wo er Recht hat... ;)

Ich glaub ich hüpf mal nackig übern Rasen und führ nen Regentanz auf, bei dem traurigen Anblick kann sich doch keine Wolke mehr zusammenreissen... *rofl*


Ciao
Chillita

Alle sagen "wo kommen wir denn da hin", aber keiner geht um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen...

ES REGNET !!!! GOTT SEI'S GEDANKT! WAR GRAD NACKIG AUF'M BALKON! SOOO GEIL! ENDLICH REGEN !!


Ciao
Chillita


ICH WILL AUCH REGEN HABEN !!!!!!!!!!!!!!!

@Chillita: Kannst nicht mal vorbeikommen und ein bischen Regen "machen" :-)

Gruß

Olly

Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief


----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 08.08.2003
Beitrag:
quote:

baaaaaaaaaaah

ich merk grad, die is voll vertocknet.

So en scheißendreck!!!!

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


lool

um welche Uhrzeit isst du den Pizza....

rofl....

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....


----------------------------------------------------------

Autor: -Patrick-
Datum: 08.08.2003
Beitrag:
quote:

quote:

baaaaaaaaaaah

ich merk grad, die is voll vertocknet.

So en scheißendreck!!!!

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


lool

um welche Uhrzeit isst du den Pizza....

rofl....

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....


ich kam da grad aus der disse heim und hab ma dann halt noch ne pizza warm gemacht. *g*
war ne anstrengende nacht! und jetzt is ma schon wieder so warm das ich net pennen kann :( werd ma gleich wohl en eis reinziehen *schleck*

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<




----------------------------------------------------------

Autor: Dark Witch
Datum: 08.08.2003
Beitrag:
Oh man da muss ich euch recht geben, ist wiklich nicht mehr normal die Hitze. Sogar im Freibad kann man sich nicht mehr abkühlen, weil das Wasser sich dermassen angewärmt hat.
Sowie auch abends, wenn ich Duschen geh, ich finde das bringt alles nichts, denn wenn ich aus der Dusche komme könnte ich gleich wieder rein gehn *Schwitz*
Sogar meine Augen sind ziemlich trocken und brennen wegen dieser Hitze ich hoffe nur mal das es einmal wieder so richtig regnet, damit sich die Temperatur auf 25 Grad abkühlt.

Liebe Grüße Dark


----------------------------------------------------------

Autor: sushi
Datum: 08.08.2003
Beitrag:
IMMER NOCH SAUWARM !!!!!!

Warum rasen?? 230 km/h sind schnell genug...

MfG Sascha


----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 08.08.2003
Beitrag:
quote:

IMMER NOCH SAUWARM !!!!!!

Warum rasen?? 230 km/h sind schnell genug...

MfG Sascha


dito ;D

allerdings mit dem Unterschied das bei uns damit das Wetter gemeint ist *gggggg*


Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....


----------------------------------------------------------

Autor: BigMan
Datum: 08.08.2003
Beitrag:
Zum Thema WARM:
Bor Jungs! Ich geh kaputt hier!
Selbst Bier kann man nicht mehr süppeln :(
Das Zeug ist schneller wieder warm, als man gucken kann :-(((
Na ja, vielleicht verliert man ja ein paar Pfunde beim dauerschwitzen :-)

Gruß
BigMan

Mein Zetti


----------------------------------------------------------

Autor: -Patrick-
Datum: 08.08.2003
Beitrag:
ooooaaaaaahhhh, man si das warm. war ma eben erstmal 6 liter eistee kaufen und ne kiste bier. alles direkt mal innen kühlschrank gepackt. mim schwitzen is auch heftig. duschen gehen bringt eigentlich nur solange was wie ma drin steht. sobald ich raus geh fang ich wieder an zu schwitzen beim abtrocknen. ein teufelskreis!

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<




----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 08.08.2003
Beitrag:
quote:

ooooaaaaaahhhh, man si das warm. war ma eben erstmal 6 liter eistee kaufen und ne kiste bier. alles direkt mal innen kühlschrank gepackt. mim schwitzen is auch heftig. duschen gehen bringt eigentlich nur solange was wie ma drin steht. sobald ich raus geh fang ich wieder an zu schwitzen beim abtrocknen. ein teufelskreis!

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


ich sach nur nach dem duschen nicht abtrocknen ;o)
lufttrocknen ;D

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....


----------------------------------------------------------

Autor: Chillita
Datum: 08.08.2003
Beitrag:
bei uns gehts wieder einigermassen, tagsüber zwar nicht so aber nachts kühlt es etwas ab.

Anscheinend hat der Regentanz doch was gebracht auch wenns nur für ne halbe Stunde geregnet hat gestern Nacht.

Ach ja, das beste is immer noch:
- Lauwarm duschen, damit der Kreislauf net so in Schwung kommt wie bei kaltem Wasser
- Nicht abtrocknen wegen der Verdunstungskälte
- Wasser trinken, weil Süßes macht noch mehr Durst und Bier entzieht dem Körper Wasser, d.h. Ihr schwitzt noch mehr und müsst dauernd strullern gehen.

Na da hoffen wir das beste !

@Olly318: Das kostet aber was *lol*


Ciao
Chillita

Alle sagen "wo kommen wir denn da hin", aber keiner geht um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen...


----------------------------------------------------------

Autor: Skunk
Datum: 09.08.2003
Beitrag:
1, 2, 3, Oberkörper frei!

Der einzige Vorteil bei dieser Hitze:
Das Bier geht direkt in den Schädel!
Man braucht nicht viel und spart bares Geld!
<-- So fühl ich mich grade.

Gruß Skunk


----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 09.08.2003
Beitrag:
quote:

1, 2, 3, Oberkörper frei!

Der einzige Vorteil bei dieser Hitze:
Das Bier geht direkt in den Schädel!
Man braucht nicht viel und spart bares Geld!
<-- So fühl ich mich grade.

Gruß Skunk


loooooooool


Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....


----------------------------------------------------------

Autor: kAy-M-gEe
Datum: 09.08.2003
Beitrag:
Mal ne Frage. Was macht Ihr so gegen die Hitze?!? (ausser Bier kübeln)

- Also ich fahr gerne mit offenen Fenster auf der Landstrasse oder gehe (mittlerweile jeden Tag) an den See! Das kühlt ab ...

Schlafen brauch ich gar nicht erst zu versuchen - bei der Hitze ist das eine reine Tortur. Ich bleib lieber so lange wach bis ich vor Übermüdung einschlafe...

------------------------
...fahrt nie schneller als euer Schutzengel fliegen kann!

Gruss
KayGee


----------------------------------------------------------

Autor: -Patrick-
Datum: 09.08.2003
Beitrag:
mit kalten bier den körper von innen abkühlen *gg*

jeden tag annen see fahren

würde normalerweise noch den hlaben tag mim auto rumfahren mit offenem fenster. aber darf ja zur zeit et :/

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<




----------------------------------------------------------

Autor: Sib
Datum: 09.08.2003
Beitrag:
hm meine Klimaanlage geht wieder zu Hause.

Also so läßt es sich leben. Tagsüber See - nachts zu Hause mit Klima. :D

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)


----------------------------------------------------------

Autor: Chillita
Datum: 09.08.2003
Beitrag:
@Sib: Cool ! Im wahrsten Sinne des Wortes. Ich komm zu Dir ! ;o)


Ciao
Chillita

Alle sagen "wo kommen wir denn da hin", aber keiner geht um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen...


----------------------------------------------------------

Autor: Ollm3
Datum: 10.08.2003
Beitrag:
Immer noch so warm, ein bißchen Regen wäre nicht schlecht...
Oll

BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3



----------------------------------------------------------

Autor: Chillita
Datum: 10.08.2003
Beitrag:
@Ollm3: Versuchs mal mit Regentanz aufführen, bei mir hats funktioniert. :)


Ciao
Chillita

Alle sagen "wo kommen wir denn da hin", aber keiner geht um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen...


----------------------------------------------------------

Autor: Sib
Datum: 10.08.2003
Beitrag:
quote:

@Sib: Cool ! Im wahrsten Sinne des Wortes. Ich komm zu Dir ! ;o)


Ciao
Chillita

Alle sagen "wo kommen wir denn da hin", aber keiner geht um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen...


tu Dir keinen Zwang an :D
am See ist es aber schöner als zu Hause, auch wenn es dort "leicht" wärmer ist. ;)

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)


----------------------------------------------------------

Autor: Haugi
Datum: 10.08.2003
Beitrag:
Ihr müßt wissen Sib geht nur an See´n wo´s wärmer ist als an anderen See´n!*g*
DAS WAR DIE RETOURKUTSCHE!!!!*g*

Gruß Haugi

BMW Coupé DAYTONA!!


----------------------------------------------------------

Autor: Sib
Datum: 10.08.2003
Beitrag:
und genau deswegen geh ich am liebsten mit Sven an See, weil der immer reinpinkelt :D

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)


----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 11.08.2003
Beitrag:
quote:

und genau deswegen geh ich am liebsten mit Sven an See, weil der immer reinpinkelt :D

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)


hmm.... was habt ihr nur für Sexpraktiken

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....


----------------------------------------------------------

Autor: Christian 323ti
Datum: 11.08.2003
Beitrag:
Was habt ihr blos gegen das Wetter? Bin ich der einzige in Deutschland, der das Wetter gut findet? Es ist schon ein bisschen warm. Das stimmt schon.
Aber was wollt ihr denn?????
Es ist Sommer, die Sonne scheint, es ist warm. Das ist doch wohl 1000mal besser als im Winter bei 2 Grad, überall Matsche und Sonnenschein von 12 bis Mittag.
Genießt das Wetter!!!


mfg
Christian



----------------------------------------------------------

Autor: -Patrick-
Datum: 11.08.2003
Beitrag:
find das wetter ja auch geil. werd morgen schon ziemlich früh einen stausee fahren. wasserstand is schon an der staumauer 12 meter unterm normalen stand. is aber geil. kann man von einer seite an die andere mit der luftmatratze paddeln. :-)

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<




----------------------------------------------------------

Autor: HOSS
Datum: 12.08.2003
Beitrag:
Also ich freu mich auf den Winter.
Endlich mal wieder die Wohnung lüften können etc.
Ein schöner ausgedehnter Spaziergang im Schnee.
Endlich weider Sauerstoff.
Also auf der Arbeit gehts mittlerweile, weil wir 2 Stunden früher anfangen, aber abends zu Hause ist es doch sehr unangenehm.
Und wann soll man, wenn man keinen Urlaub hat denn zum Baggersee ?



----------------------------------------------------------

Autor: kAy-M-gEe
Datum: 12.08.2003
Beitrag:
Mir ist der Herbst lieber, genau die zeit wo es schon früher dunkel wird und noch nicht so kalt ist. Schön ein Bierchen zischen und den eigenen Wagen im dunkeln mit U-Boden Beleuchtung angucken - Das macht Spass =)

------------------------
...fahrt nie schneller als euer Schutzengel fliegen kann!

Gruss
KayGee


----------------------------------------------------------

Autor: Danix
Datum: 12.08.2003
Beitrag:
Dachwohnung... Schweinehitze !!

Da hilft nur die Flucht in mein Bimmer und Klima an :-)

Bis Denn

Weg DA ! *LinksBlink* *Lichthup* ;-)


----------------------------------------------------------

Autor: Stephan
Datum: 12.08.2003
Beitrag:
Ich hab eigentlich nichts gegen die Hitze, bin sie gewohnt, aber so richtig heiß sollte es doch nur im Urlaub sein!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan




----------------------------------------------------------

Autor: BigMan
Datum: 12.08.2003
Beitrag:
Morgens bisel das Wetter genießen im Roadster (offen versteht sich). Mittags bissel relaxen und besser nicht bewegen. Abends Wentelator auf volle Pulle im Wohnzimmer und ein paar eiskalte Bierchen genießen :-) Dabei im Forum stöbern und was sich sonst noch so anbietet.

Gruß
BigMan

Mein Zetti


----------------------------------------------------------

Autor: Christian 323ti
Datum: 12.08.2003
Beitrag:
Das blöde ist nur, dass sich tagsüber mein Rechner nach spätestens 20 min. verabschiedet, weil ihm zu heiß ist. Der steht in einer Ecke und hat fast keine Kühlung. Aber wer sitzt schon den ganzen Tag vorm Rechner.


mfg
Christian



----------------------------------------------------------

Autor: BigMan
Datum: 12.08.2003
Beitrag:
quote:
Aber wer sitzt schon den ganzen Tag vorm Rechner.

Der war gut Christian :-)
ZB warst Du heute fast dauer online im Forum ;-)
Man kann das sehr gut bei den aktiven Usern unten sehen *ggg*
Aber was solls, bin ja auch nicht besser.

Gruß
BigMan

Mein Zetti


----------------------------------------------------------

Autor: Christian 323ti
Datum: 12.08.2003
Beitrag:
Moment mal das kann aber echt nicht sein. Ich bin heute abend im Forum. Und heute Nachmittag war ich auch ganz kurz drin. Bis mir der Rechner nach 15 Minuten mal wieder abgestürzt ist. Bei 30° Raumtemperatur kommt der Prozessor schnell auf 65°. Sonst bin ich Nachmittags auch etwas länger vorm Rechner. Aber heute bestimmt nicht.


mfg
Christian



----------------------------------------------------------

Autor: BigMan
Datum: 12.08.2003
Beitrag:
Oki, ich will das nicht abstreiten. Hab heute Mittag nicht so oft aktualisiert :-(
War selber nicht durchgehend am Rechner, hab dich aber öfter unten stehen sehen ;-)
Wenn ich den mal aktualisiert hatte, deswegen ;-)

Gruß
BigMan

Mein Zetti


----------------------------------------------------------

Autor: Christian 323ti
Datum: 12.08.2003
Beitrag:
Dann hast du genau dann aktualisiert als ich drin war. Ist ja auch egal. Soll jeder reinkommen und gehen wann er will. Vielleicht sitzen auch einige mit dem Laptop am Strand und bräunen sich.


mfg
Christian



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes