- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

320Ci Bj. 07/03, Standlicht LEDs - 3er BMW - E46

Beitrag von Peter-013

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E46

==========================================================

Thema: 320Ci Bj. 07/03, Standlicht LEDs
Date: 05.08.2003
Beitrag:
Hallo zusammen,

ich habe wieder eine Frage... Letzte Woche habe ich mir von ATU Standlicht-LEDs gekauft. Wollte ja schliesslich auch einen coolen Look haben...

Nun ja, nach dem Einbau (Polarität beachtet) hat mein Check-Control auf Fehler geschaltet, die Leuchtstärke der LED reduziert und die Blinker als Standicht aktiviert.

HHHIIILLLFFFEEE, wer weiß wie es geht? Ich will auch cool sein...

Danke und Gruß
Peter






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: david09
Datum: 05.08.2003
Beitrag:
hallo,
miss mal den widerstand der orig standlichtbirne und dann miss mal den von der led, der differenzwert ist gleichzeitig der wert des widerstandes den du (einen pro seite) in die plus oder minusleitung des standlichtes löten solltest.
dann sollte es klappen.
mfg DAVID



----------------------------------------------------------

Autor: Peter-013
Datum: 06.08.2003
Beitrag:
quote:

hallo,
miss mal den widerstand der orig standlichtbirne und dann miss mal den von der led, der differenzwert ist gleichzeitig der wert des widerstandes den du (einen pro seite) in die plus oder minusleitung des standlichtes löten solltest.
dann sollte es klappen.
mfg DAVID



Danke, das werde ich in den nächsten tagen testen.

Gruß Peter



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes