- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Verdammte Sportsitze - Geplaudere

Beitrag von 328i Power

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Verdammte Sportsitze
Date: 05.08.2003
Beitrag:
Die Dinger machen mich noch fertig.
Die ersten haben wegen den Doorboards nicht gepasst, die zweiten waren am rücken zu eng,
und bei den dritten kommt man sich vor als sitzt man auf zwei stahlrohren.
Ich meine ich bin ja nicht gerade dünn, aber meine Freundin hatte auch probleme mit den dingern.
Ich habe jetzt die schnauze voll und kaufe mir lieber ein RAID Silberpfeil

Möge die Straße frei sein




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: ///kirunaviolet
Datum: 06.08.2003
Beitrag:
Welche sind/waren es denn?

Bye,
///kirunaviolet



----------------------------------------------------------

Autor: Helldriver
Datum: 06.08.2003
Beitrag:
also mit den originial sportsitzen habe ich seit acht jahren keine probleme :-))

grüsse
helldriver

hell was full - so i came back


----------------------------------------------------------

Autor: 328i Power
Datum: 06.08.2003
Beitrag:
die waren von red suspension

Möge die Straße frei sein


----------------------------------------------------------

Autor: ///kirunaviolet
Datum: 06.08.2003
Beitrag:
Ich bin schon häufiger in Fahrzeugen mit echten Sportsiten (Voll-, Halbschale,...) gefahren, Vorteile liegen klar auf der Hand
- keine Bewegungen des Sitzes selbst
- Fahrer "schwimmt" nicht wie in Seriensitzen
- Direktes Fühlen der Fahrzustände wie Querbeschleunigung, Bremskräfte,...
-> dadurch auch bessere Kontrolle über das Fahrzeug selbst.

Aber irgendwie passt die Optik und die dazugehörigen Hosenträgergurte nicht immer in einen BMW... hab mal einen mit sandfarbenem Leder gesehen (erweiterte Lederausstattung), da haben die Sparcos richtig übel ausgesehen.

Wenn man richtig gute Sitze mit einer guten Optik haben möchte muss man wohl zu Recaro greifen, bei Carpassion hat die einer in seinem E46 ///M3.


Bye,
///kirunaviolet



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes