- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Schiebedachmotor einbau DRINGEND!!!!!! - 3er BMW - E36

Beitrag von BMW_Forever

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: Schiebedachmotor einbau DRINGEND!!!!!!
Date: 06.08.2003
Beitrag:
Hab mir bei Ebay nen Motor mit Schalter und Abdeckung ersteigert, jetzt fehlt hinten am Schalter das Teil wo diese losen Kabel hineinkommen, hab ich mir bei BMW bestellt kommt am Freitag. Weiss jemand in welcher reihenfolge die Kabel da dran gemacht werden oder is das egal, ausserdem ist der Stecker 4 Polig und das sind aber 5 Kabel ist auch komisch oder??? Hab die mal im Bild rot umrandet. Die Kabelfarben sind: braun, rotschwarz, schwarzgelb, schwarzgrün und weissgelb. Wär echt nett wenn mir da jemand helfen könnte, Strom und Masse wollt ich mir vom Zigarrettenanzünder holen bin sowieso Nichtraucher geht das oder ist die Sicherung zu schwach?






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: BMW_Forever
Datum: 06.08.2003
Beitrag:
Bilder gehen irgendwie nicht hochladen, keine Ahnung warum aber vielleicht gehts auch so, wenn nicht wär cool wenns mir jemand sagen könnte dann würd ich sie auf alle Fälle hochladen.



----------------------------------------------------------

Autor: -=Snake=-
Datum: 08.08.2003
Beitrag:
hmm...ich würd Dir ja gern helfen, kann aber nicht. Scheinbar habe ich einen anderen Motor. Hast Du einen mit beigen Plastikkasten dran wo die Elektronik drin ist oder einen Motor der noch aus einem Stück gefeilt ist( mit Relais und den beiden Stellrädern? Das mir dem Schalter kann ich auch nicht nachvollziehen. Bei mir kommen 2 Litze an rot und braun...gehen in das Schaltergehäuse und dann gehen 2 wieder ab (grün+schwarz) zum Relais. Am Besten, Du schickst mir die Pics mal per PM

Grüße !!!

-=Snake=-


----------------------------------------------------------

Autor: BMW_Forever
Datum: 08.08.2003
Beitrag:
Hab den mit diesem beige Kasten dran, hilft dir das vielleicht weiter?




----------------------------------------------------------

Autor: Nighthawk320i
Datum: 08.08.2003
Beitrag:
Hallo,

also zum Thema Stromversorgung würde ich mal sagen, daß der Zigarettenanzünder zu schwach ist, weil der Elekromotor schon sehr viel Strom aufnimmt. Ich hab bei mir zwei dicke Kabel am Himmel entlang und dann die Säule runter geführt. Angeschlossen hab ich das ganze dann direkt am Zündschloß, das ist genügend abgesichert.



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes