- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Handynummer ändern?? - Geplaudere

Beitrag von Ingmar

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Handynummer ändern??
Date: 06.08.2003
Beitrag:
Ich bekomme seid geraumer Zeit "Terroranrufe" und "Terrorsms" das kotzt mich echt an! Gibt es denn die Möglichkeit ne neue Nummer zu bekommen? kennt sich damit wer aus? Wäre echt cool wenn einer bescheid weisß.

Ingmar






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Sib
Datum: 06.08.2003
Beitrag:
wenn du terrorsms bekommst, hast Du doch die Nummer von dem Absender oder versendet dieser übers Internet? Wenn nicht würde ich mal zu den Grünen gehen...

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)


----------------------------------------------------------

Autor: Ingmar
Datum: 06.08.2003
Beitrag:
Die SMS bekomm ich ausm net und die Anrufe ohne Nummer! Ich mein schlimm find ich die nicht aber die nerven echt! iCh bekomme da keine Drohungen oder so, nur rein gebrülle und gestöhne und so ein Schrott.



----------------------------------------------------------

Autor: Sib
Datum: 06.08.2003
Beitrag:
quote:

Die SMS bekomm ich ausm net und die Anrufe ohne Nummer! Ich mein schlimm find ich die nicht aber die nerven echt! iCh bekomme da keine Drohungen oder so, nur rein gebrülle und gestöhne und so ein Schrott.



hmmm abo bei ner 0190-Nummer? :D

nee kann mir vorstellen, daß es nervt. Einfach garnicht beachten, irgendwann verlieren die Anrufer auch die Lust dran...

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)


----------------------------------------------------------

Autor: Ingmar
Datum: 06.08.2003
Beitrag:
Naja das hab ich auch gehofft, aber das geht nun schon seid fast nem halben Jahr so! Ich lasse das Ding auch meistens zu haus liegen. Aber das ist nicht sinn von nem handy ne



----------------------------------------------------------

Autor: Pimboli
Datum: 06.08.2003
Beitrag:
Lass' die Nummer bei Deinem Provider sperren. Eben unter Angabe der Gründe. Wenn er kulant ist, gibt er Dir einen neue Nummer.

Alex

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage



----------------------------------------------------------

Autor: Joey Starman
Datum: 06.08.2003
Beitrag:
Hi !

Hab sowas schon hinter mir !
Also paß auf : Als erstes notier Dir mal die 0190er -Nummer die mit den SMS mitgesendet werden. Dann laß Dir von der Telefonauskunft die Nummer der Regestrierungsbehörde geben. Bei denen kannst Du anhand der 0190er-Nummer den Betreiber ermitteln. Denen schickst Du dann am besten ein Fax, in dem Du mit rechtlichen Schritten drohst, falls Sie die Übertragung zu Deinem Handy nicht stoppen !

Bei mir hat es was gebracht ! Hat zwar ein paar Tage gedauert aber dann war Ruhe !

Hoffe ich konnte helfen !

Gruß

Joey



----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 07.08.2003
Beitrag:
ich würd einfach mal ne woche das handy ausmachen und die mailbox rangehen lassen. dann können die spinner die mailbox vollabern und bezahlen dafür auch noch geld. werden dann wohl von selbst aufhören. sonst kannst doch bestimmt ne "fangschaltung" beim provider beantragen. dann hast die leute und kannst sie fertig machen. entweder so oder vor gericht :-) aber ich will hier natürlich keinen anstiften... *fg*

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer


----------------------------------------------------------

Autor: n/a
Datum: 07.08.2003
Beitrag:
also wenn du ohne vertrag hast, klar neue sim-karte.
mit vertrag, setz dich am besten mit dem anbieter in kontakt, schilder denend as prob dann dürfte das gehen ...

-- keep it real --
Mitsubishi Colt Tuning Seite, www.coltmania.de


----------------------------------------------------------

Autor: Joey Starman
Datum: 08.08.2003
Beitrag:
quote:

ich würd einfach mal ne woche das handy ausmachen und die mailbox rangehen lassen. dann können die spinner die mailbox vollabern und bezahlen dafür auch noch geld. ...


Hi !

Das halte ich für keine gute Idee ! Wenn du die Mailbox abfrägst mußt Du ja schließlich auch etwas bezahlen.

Und glaub mir, die geben keine Ruhe wenn Du denen nicht massiv drohst (mit Anwalt und so weiter!) !!!

Der einzige weg der zum Erfolg führt geht über die Reg.-Behördre ! Leider !!!

Aber wie ich von dem Sachbearbeiter erfahren habe wird mittlerweile an einem Gesetzentwurf gearbeitet der soetwas verbieten soll !!!

Gruß

Joey



----------------------------------------------------------

Autor: Ingmar
Datum: 08.08.2003
Beitrag:
Vorab vielen Dank euch allen für die Beantwortung meiner Frage. Ich hab mich direkt an die Telekom gewendet! 5,95€ hat die Änderung gekostet. Haut rein



----------------------------------------------------------

Autor: n/a
Datum: 08.08.2003
Beitrag:
die müssen echt mit allem noch geld machen, naja immerhin hast du ruhe :=)

-- keep it real --
Mitsubishi Colt Tuning Seite, www.coltmania.de


----------------------------------------------------------

Autor: Joey Starman
Datum: 09.08.2003
Beitrag:
Hi !
Hättest Du es über die Behörde gemacht, hät`s nichts gekostet, außer dem kurzen Telefonat zur Erfragung der Nummer.

Aber ist ja egal, zumindest hast Du jetzt Ruhe !

Der Weg ist das Ziel !

Gruß

Joey




==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes