- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

gutes angebot unter mobile.de (??) - verschiedene Preise

Beitrag von n/a

Dieses Thema befindet sich im:
Forum verschiedene Preise

==========================================================

Thema: gutes angebot unter mobile.de (??)
Date: 06.08.2003
Beitrag:
HALLO!
ich suche ja einen bmw, ist das hier gut:
http://de.mobile.de/cgi-bin/da.pl?id=11111111124127097&sprache=1

Bremse und Auspuff scheint ok zu sein, ist ja grad durch TÜV!
danke :)

bin für jede hilfe, oder angebot dankbar! ich hab net sooo viel ahnung ich will aber was ordentliches haben was ma so die nächsten 2-3 jahre hällt! :)
danke

achso, meint ihr das teil hat en kat?!

EDIT:der wagen ist fast verkauft - allerdings nicht an mich, naja ich bleibe dran aber hat sich glaub ich erledigt mit diesem angebot - wnens euch nicht nervt frag ich allerdings weiter .. wenn ich nochwas finde :)

Bearbeitet von - GRAMBLER am 06/08/2003 20:55:12




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: kAy-M-gEe
Datum: 06.08.2003
Beitrag:
Ist ganz nett in meinen Augen ist das aber nichts... Ich kenn mich zwar nicht mit den Preisen aus aber:

1. 520i - Bischen klein die Maschine (da grosses Gewicht)
2. Warum keine angabe über BJ.? der ist doch bestimmt 5-8 Jahre alt?!?
Warum hat der dann nur 102 000 KM?!?
3. Willst du im Sommer keine Klima haben? - Die meisten Leute die ich kenne bereuen es jetzt das sie auf ne Klima verzichtet haben...

MEIN TIP: Selber angucken ist immer besser. Nimm die nen Kumpel mit der sich mit Auto´s auskennt (Motor + Elektr.)! Und dann schau dir das Teil genauer an + Probefahrt (Auf klappergeräusche usw. achten...

Ich persöhnlich kaufe lieber ein Auto von einem Händler, dann habe ich nämlich auf die meisten Teile Garantie!

------------------------
...fahrt nie schneller als euer Schutzengel fliegen kann!

Gruss
KayGee


----------------------------------------------------------

Autor: n/a
Datum: 06.08.2003
Beitrag:
DANKE
also erstzulassung ist '90 also noch ok, aber stimmt schon - wenige km.
ich würde mir das teil sowieso ansehen, han halt keine lust zig bmws probezufahren obwohl es von vornerein klar ist, dass ich den garnet will :) ich will doch nur ne vorauswahl treffen, naja mal gucken wer noch alles antwortet :)

EDIT: der verkäufer meint das auto hat kat, zahnriemen wurde bei 70.000 gemacht batterie neu, KEIN ROST, anlasser neu .. ich guck mir den mal an glaub ich :)

EDIT2: was sagt ihr zu dem preis?

Bearbeitet von - GRAMBLER am 06/08/2003 19:16:52


----------------------------------------------------------

Autor: Sib
Datum: 06.08.2003
Beitrag:
nie und nimmer hat der 102.000km...

davon abgesehen hat der 520i doch 150PS und nicht 129??? oder is das ne ältere Motorengeneration?

Angucken - zum ADAC - KM-Stand prüfen!!!

Preis wäre aber ok. Aber warum unbedingt ein 5er??? Als 18ähriger ein 5er... sorry, ich finde das paßt überhaupt net und wirst schnell in eine gewisse Schublade gesteckt... hauptsache dickes Auto? :D

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)


----------------------------------------------------------

Autor: n/a
Datum: 06.08.2003
Beitrag:
bin ja bald 19 :) ne schon klar ... ich will hauptsache en auto :D und das ganze für unter 3.000 und von bmw .. und wenn der 5er gut ist, why not - aber 3er hat schon en sportlicheres image, wäre schon besser :)

-- keep it real --
Mitsubishi Colt Tuning Seite, www.coltmania.de


----------------------------------------------------------

Autor: Sib
Datum: 06.08.2003
Beitrag:
würde Dir da einen schönen E30 (den 3er mit den runden Scheinwerfern) empfehlen. :D

Oder noch bissel sparen und rundum zufrieden sein. Ob Du nun weniger als 3000€ ausgibst und Dir ein recht altes Auto kaufst und dadurch verbunden Reparaturen haben wirst oder Du etwas Geld sparst und Dir ein jüngeren Wagen holst, kommt ungefähr aufs selbe raus. OK, der jüngere wird auch mal hier und da ne Macke haben - kommt man wohl oder übel nicht drum rum. :(

Überdenk Dir das mal alles ganz genau. Vor allem auch die laufenden Kosten... Vresicherung... ;)

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)


----------------------------------------------------------

Autor: n/a
Datum: 06.08.2003
Beitrag:
Das Problem ist halt das mein COLT eine Auspuff - Macke an einem teil hat was flexibel sein MUSS daher kann ich es nicht schweißen. Naja neu würde es 400,- kosten :( ich fahre am we mal zu nem Schrottplatz, aber wenn der nix hat brauch ich spätestens bis ich mit meiner Ausbildung anfange einen neuen Wagen, Zug fahren ist scheiße :) aber der 5er ist warscheinlich eh weg. ich habe noch ein paar Wagen im Gespröch und gucke mir vielleicht ein paar an - mal sehen.
DANKE nochmal, und wenn ich nochwas finde - stell ich es hier rein, müsst ihr jetzt mal gedulten *fg

-- keep it real --
Mitsubishi Colt Tuning Seite, www.coltmania.de


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes