- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

neuer 5er - Geplaudere

Beitrag von Sniper

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: neuer 5er
Date: 07.08.2003
Beitrag:
hab meinen gerade im service heute und hab doch als ersatzwagen glatt den neuen 5er (530d) bekommen!!

ist voll komfortabel zum cruisen... :)
wirklich ne geile sache... nur das design... hm, naja
aber die motorleistung lässt echt nicht zu wünschen übrig!

die innenausstattung wirkt zwar etwas "billig" und die menuführung ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber sonst ganz ok.

wer ist den auch schon gefahren?

---
Pics meiner Renn-Limo *g*




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Marcel.d
Datum: 07.08.2003
Beitrag:
Mir gefällt der auch ganz gut! Vielleciht bekomme ich den ja mal zur Probefahrt! Den 318ti compact bin ich ja schonmal Probe gefahren. Der hat mich jetzt aber nicht unbedingt vom hocker gerissen. von 140 PS hätte ich mir einklein wenig mehr erwartet, jetzt im Vergleich zum E36 316i compact!

Gruß
Marcel

316i compact - Bj. 8/95 - 102 PS - im Aufbau...


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes