- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

kann mir das jemand machen ???spachtel lackieren?? - Geplaudere

Beitrag von fb2284

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: kann mir das jemand machen ???spachtel lackieren??
Date: 07.08.2003
Beitrag:
hi
meine freundin hat mir meine tür angeschlagen und nun ist der lack meiner m-leiste abgeplatz.und das metall der tür ist verbogen und eingerissen .es wäre also die ganze tür zu lackieren und ein bischen spachteln kann das einer von euch denn die versicherung zahlt nicht .lack besorge ich selber bin auch bereit einpar kilometer zu fahren ich kommen aus dem raum lichtenfels bei bamberg.
natürlich gegen bezahlung
BITTE ,BITTE BITTE :-((

fotostory mit crytal clears

Mein Auto




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: -Patrick-
Datum: 07.08.2003
Beitrag:
wie fest hat die die tür denn aufgemacht wenn da schon es blech eingerissen is?

ich würde dir gern helfen, aber kann das selber net :(

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<




----------------------------------------------------------

Autor: Sib
Datum: 07.08.2003
Beitrag:
das zahlt doch normal die Haftpflicht?

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)


----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 07.08.2003
Beitrag:
Solltest gar keinen finden könnt ich das vielleicht machen. Aber ich hab keine Absaugung. D.h. es kommt sicherlich zu Staubeinschlüssen.

Bin zwar kein Profi hab aber vor kurzem nen Kotflügel von nem Seat gemacht. Außer dem Staub ists recht gut geworden.

Was genau ist ein eingerissenes Metall an der Tür??? Wie arg hat denn Deine Freundin dagegen geschlagen? Hattet Ihr grad ne Krise?!

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage


----------------------------------------------------------

Autor: Moppi
Datum: 07.08.2003
Beitrag:
Und ich dachte schon du willst echt den Spachtel lackieren lassen.


MfG Moppi

Kennt jemand ´ne günstige Möglichkeit für Ausrücklageraustausch?


----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 07.08.2003
Beitrag:
poste mal ein foto von dem schaden...

meine diva 2003

meine kleine homepage


----------------------------------------------------------

Autor: fb2284
Datum: 07.08.2003
Beitrag:
hi
hab schon jemand ders macht zum nulltarif
incl. motorhaubenverlängerung türgriffe entfernen, lufthutzen in motorhaube unfd der kofferraum wird gecleant


fotostory mit crytal clears

Mein Auto


----------------------------------------------------------

Autor: nOgraCe
Datum: 08.08.2003
Beitrag:
Hört sich doch ganz gut an, aber tuh mir ein gefallen und lass die "golf-2-niveau-lufthutzen* weg ;-P

It´s not a Trick, It`s BMW :-))


----------------------------------------------------------

Autor: SeZZO
Datum: 09.08.2003
Beitrag:
Servusla,

bei wem lässt du die Arbeiten denn machen? Sag aber jetzt bitte nicht Daumann?!

SeZZO



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes