- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

frust über werkstatt - Geplaudere

Beitrag von julian

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: frust über werkstatt
Date: 07.08.2003
Beitrag:
ach leute,
jetzt muss ich mal meinen frust ablassen.
mir is vor nem monat ein bagger mit dem arsch gegen mein dach gefahren auf der beifahrerseite, seit dem is ne delle drin.
ich hab mich dann entschieden bei ner freien werkstatt bei uns in der nähe machen zu lassen. die erste gute nachricht war, dass man es ausbeulen konnte und mir das im vergleich zu nem neuen dach ca 200€ gespart hat. seit letzten freitag war dach neu lackiert und sieht jetzt aus wie neu.
bei der gelegenheit hab ich gleich ein paar andre teile bestellt und lackieren lassen.
man hat mir mein auto auf mittwoch versprochen, dann auf heut mittag (hoch und heilig), dann auf laufe des nachmittags und jetzt auf morgen.
und das kotzt mich an! weil alles was noch zu machen is, is m3 spiegel, m3 frontspoiler mit kerscher lippe, darein nsw, dachkantenspoiler und heckflügel zu montieren und neue schweinwerfer. und daran basteln die so lange? mehr als einen kompletten tag schon? kann ja nich sein oder?

so ich bin echt voll angefressen deswegen!!!
das hät ja sogar ich noch schneller geschafft. und dann noch sagen die halterungen für die nsw würden nich passen, obwohl die ja sogar für serienstosstange passen!!! aaaahhhh...


gruß, julian




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Stephan
Datum: 07.08.2003
Beitrag:
Tja, Julian , scheiße gelaufen. Aber es geht nicht nur Dir so , ich hatte auch schon viel ärger mit Werkstätten, da kannst Du eigentlich nur locker bleiben ansonsten kriegst Du noch ein Herzinfarkt bei der Hitze!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

:-)




----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 07.08.2003
Beitrag:
Hatte mal nen Totalschaden in der Werkstatt. Erst hies es na ja in ca. einer Woche ist er wieder fit. Cool dacht ich, geht ja schnell. Dann warens halt doch fast 4 Wochen. Aber da ich für nen Schaden lt. Gutachten von 18.000 nur 5.500 DM bezahlt hab wärs auch blöd gewesen, wenn ich gemault hätte.


>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage


----------------------------------------------------------

Autor: Sib
Datum: 07.08.2003
Beitrag:
quote:

Hatte mal nen Totalschaden in der Werkstatt. Erst hies es na ja in ca. einer Woche ist er wieder fit. Cool dacht ich, geht ja schnell. Dann warens halt doch fast 4 Wochen. Aber da ich für nen Schaden lt. Gutachten von 18.000 nur 5.500 DM bezahlt hab wärs auch blöd gewesen, wenn ich gemault hätte.


>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage


WER WAR DER GUTACHTER? WER FÄHRT MIR IN DIE KARRE?!?!?!?! :D

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes