- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Körperweltenausstellung wer war dort? - Geplaudere

Beitrag von fb2284

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Körperweltenausstellung wer war dort?
Date: 10.08.2003
Beitrag:
hi also die austellung war sau geil voll krass wenn man das live sieht die hatten sogar eine plastinierte lunge dabei die man in die hand nehmen durfte fühlt sich an wie ein schwamm:-))
man durfte normal keine photos machen(viele aufpasser)habs aber mit meinem 3650 doch geschafft ein paar zu machen .wenn ihr wollt kann ich sie hier zeigen

fotostory mit crytal clears

Mein Auto




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Sib
Datum: 10.08.2003
Beitrag:
hab das vor 5 oder 6 Jahren mal gesehen und konnte es nicht erwarten da wieder raus zu kommen... War vielleicht das falsche Alter damals... Aber irgendwie hab ich damals gegen das Wort Museum allergisch reagiert. :D

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)


----------------------------------------------------------

Autor: -Patrick-
Datum: 10.08.2003
Beitrag:
ja, will bilder sehen! Find sowas auch immer interessant.

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<




----------------------------------------------------------

Autor: bmwharry
Datum: 10.08.2003
Beitrag:

Bilder sehen will
Bilder sehen will
Bilder sehen will



----------------------------------------------------------

Autor: e30arici
Datum: 10.08.2003
Beitrag:
her mit den bildern ;o)

greetz

fotostory von meinem cab
BMW Scene Ulm & Biberach


----------------------------------------------------------

Autor: quirin
Datum: 10.08.2003
Beitrag:
Ich wollte mir die auch ansehen in München. Habs aber bis jetzt noch nicht geschaft.
Naja ich hab ja noch bis 17. August Zeit.

ich will auch Fotos sehen.

Warum darf man da drin nicht fotografieren???

ciao
Quirin




----------------------------------------------------------

Autor: ACVido
Datum: 10.08.2003
Beitrag:
Ich war auch schon in der Körperweltenausstellung, damals irgendwoe in Österreich!
War nicht schlecht, trotzdem gabs da einige Sachen, die meiner Meinung nach ein bisschen "hart" waren....und das obwohl ich Mediziner bin!!!


There's no power like BMW-Power!!!


----------------------------------------------------------

Autor: Ollm3
Datum: 10.08.2003
Beitrag:
Ja, will sie auch sehen...
Oll


BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3



----------------------------------------------------------

Autor: fb2284
Datum: 10.08.2003
Beitrag:
mal schauen ob ich es heute schaff mit den bilder war gestern in münchen drin,12euro eintritt waren voll ok aber 3euro für ein kleines spezi nicht:-)habt ihr die schwangere gesehen und die ganzen kinder des is schon krass

fotostory mit crytal clears

Mein Auto


----------------------------------------------------------

Autor: RM318i
Datum: 10.08.2003
Beitrag:

also ich war auch schon in münchen auf der ausstellung! ich find das eigentlich gut das man mal sowas sehen kann und empfehle es jeden sich das mal anzuschauen!
aber am extremsten find ich die kleinen babys in dem extra raum!

mfg

------------------------
Pics Online!


----------------------------------------------------------

Autor: Dark Witch
Datum: 10.08.2003
Beitrag:
Ich war letztes Jahr mit mein Kurs da. Das war in Oberhausen, war ziemlich krass die hatten eine Raucher und eine nicht Raucher Lunge gezeigt das war der Hammer wie schwarz die Raucher Lunge war :-(.
Vor allem die Schwangere Frau die hat gestunken *bäh* naja aber trotzdem war sehr interessant Sogar die Babys.

Liebe Grüße Dark


----------------------------------------------------------

Autor: Skunk
Datum: 10.08.2003
Beitrag:
Ich war damals in Berlin.
Ist schon alles sehr intressant.
Die Babys wollte ich mir aber irgenwie nicht ansehen.

Gruß Skunk


----------------------------------------------------------

Autor: ///kirunaviolet
Datum: 10.08.2003
Beitrag:
Ich war bereits zweimal in Köln, absolut coole Ausstellung - die muss man gesehen haben! Leider hatten die damals (3 Jahre her) das Pferd noch nicht dabei.

Bye,
///kirunaviolet



----------------------------------------------------------

Autor: RM318i
Datum: 10.08.2003
Beitrag:
hi,
das pferd war, wie ich dort war, aber in folie eingepakt und man hat nix gesehen! ebenso der reiter!

denk aber das jetzt nur das pferd wieder gezeigt wird!

mfg

------------------------
Pics Online!


----------------------------------------------------------

Autor: Stephan
Datum: 10.08.2003
Beitrag:
Hi, ich wollte auch hin gehen, mußte aber auf Montage!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan



----------------------------------------------------------

Autor: Dark Witch
Datum: 10.08.2003
Beitrag:
Oh schade bei mir war das Pferd auch nicht, dass hätte ich auch gerne gesehn

Liebe Grüße Dark

Bearbeitet von - Dark Witch am 10/08/2003 23:18:14


----------------------------------------------------------

Autor: Skunk
Datum: 10.08.2003
Beitrag:
Das Pferd ist das Highlight!
Wieso ist das verpackt??

Gruß Skunk


----------------------------------------------------------

Autor: BigMan
Datum: 10.08.2003
Beitrag:
Für mich ist das nix! Einfach zu ecklig :((
Fand den Film "Anatomie" schon grausig. Gegen unrealistische Horrorfilme hab ich nix, aber wenn die Realität so dargestellt wird, dann dreht sich mir der Magen um :(
Ist halt nix für jederman.


Gruß
BigMan

Mein Zetti


----------------------------------------------------------

Autor: 316icompact
Datum: 11.08.2003
Beitrag:
Hab die Ausstellung vor 2 jahren in Berlin gesehen, ekelig fand ichs aber nicht.Eher interessant und faszinierend.

Marco

mein Compact


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes