- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Welchen 320 Ci nehmen? - Geplaudere

Beitrag von Schobi

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Welchen 320 Ci nehmen?
Date: 10.08.2003
Beitrag:
Hallo leute. Ich hab mir zwei E46 320 Coupes angesehen und weiß nicht welcher wohl der richtige ist. Vielleicht könnt ihr mich "beraten".
Also der erste ist Bauj. 2000, blau-metalic, Leder, Klima, PDC, 18Zoll, 68000km und ist der"alte" Motor mit 150PS.

Der zweite ist Bauj. 2001, schwarz-metalic, kein Leder,Klima, PDC, 18 Zoll, Sportfahrwerk, Edelstahlauspuff, 80000km und hat den neueren Motor mit 2,2 Liter und 170 PS.

Beide sehen echt schick aus, nur weiß ich nicht welchen ich nehmen soll. Kosten beide übrigens dasselbe.
Merkt man den Unterschied zwischen den Motoren eigentlich ???

mfG. Schobi

Bearbeitet von - Schobi am 10/08/2003 10:52:42




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Joey Starman
Datum: 10.08.2003
Beitrag:
Hi !

Ich würde den mit der besseren Ausstattung nehmen ! Der läßt sich später auch wieder besser verkaufen !

Gruß

Joey



----------------------------------------------------------

Autor: Chfm
Datum: 10.08.2003
Beitrag:
Ich würd auf jeden Fall den neuere nehmen. Das Leder braucht man nicht unbedingt und sonst is der neuer besser. Also auf jeden Fall den neueren. Auf die Mehr-km kommt es nicht so sehr an. Allein schon wegen dem neueren Motor und Facelift hat der ja dann auch schon.

Gruß Christian

Mein Auto (Neue Bilder vom 26.04.2003!!)



----------------------------------------------------------

Autor: Joey Starman
Datum: 10.08.2003
Beitrag:
Hi !

Das Coupe`hat doch erst jetzt(2003) das Facelift bekommen, und der "neuere", der zur Auswahl steht ist doch ein 2001er !?

Gruß

Joey



----------------------------------------------------------

Autor: Schobi
Datum: 10.08.2003
Beitrag:
also Facelift ist das nicht.

mfG. Schobi



----------------------------------------------------------

Autor: Ollm3
Datum: 10.08.2003
Beitrag:
Also, ich würd auch auf jeden Fall den 2001 nehmen...
Wahrscheinlich die Mehrheit hier...
Mfg Oll


BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3



----------------------------------------------------------

Autor: Chfm
Datum: 10.08.2003
Beitrag:
Stimmt, sorry mein Fehler, hat natürlich kein Facelift! ;-)

Gruß Christian

Mein Auto (Neue Bilder vom 26.04.2003!!)



----------------------------------------------------------

Autor: Pimboli
Datum: 10.08.2003
Beitrag:
Auf jeden Fall den 2,2l, da die Maschine a.) die Neuere ist und b.) mehr Pep hat. Der alte 320 ist von der Performance her für den schweren E46 zu schwach und "säuft" daher über Gebühr.

Der 2,2l relativiert dies!

Alex

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage



----------------------------------------------------------

Autor: Stephan
Datum: 10.08.2003
Beitrag:
Ich würd den Bj.01 nehmen hat mehr PS und 80000 KM sind auch noch in Ordnung!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes