- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

An alle die am 3.8. in Oberhausen NRW waren - Geplaudere

Beitrag von McClane

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: An alle die am 3.8. in Oberhausen NRW waren
Date: 11.08.2003
Beitrag:
Hi Leute,

bitte schickt mir eure Adressen und Telefonnummern (oder Handy) per Mail (mcclane@dreamybte.de) oder PM, damit ich die verwalten kann. Ich werde sie dann an die Betroffenen weiterleiten. Die Betroffenen brauchen eure Daten, um euch als Zeugen angeben zu können. Wir haben ja alle gesehen, dass nichts veranstaltet wurde.

Natürlich werde ich eure Daten nicht verbreiten. Ich sammel und gebe die Daten weiter.

Wäre super, wenn ihr euch meldet!

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*




Keine Antworten
==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes