- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Bilderklau - Geplaudere

Beitrag von -Uli-

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Bilderklau
Date: 13.08.2003
Beitrag:
Hey Leutz,
habt Ihr meine neue Fotostory von meinem E36 Coupe gesehen ? Ja ich weis die Bilder ... the never ending Story - der Webspace ...
Das beste kommt aber jetzt , BIPOLAR hat mich darauf aufmerksam gemacht das jemand meine Bilder geklaut hat und sie unter der folgenden Adresse als seinen Wagen anpreist !!!
... schaut doch auch einfach mal unter
http://www.motor-talk.de/t144235/f56/s/thread.html nach ...
an dieser stelle nochmal VIELEN DANK AN BIPOLAR und seine wachen Augen ...
möge die Bremsscheibe ewig halten !!!






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Sib
Datum: 13.08.2003
Beitrag:
ist doch eigentlich nur ein Kompliment
er kann es halt nicht anders ausdrücken ;)

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 10.8.03)


----------------------------------------------------------

Autor: -Uli-
Datum: 13.08.2003
Beitrag:
... das seh ich aber irgendwie anders...
ich schmück mich ja auch nicht mit anderen Federn , wenn er nur darauf aufmerksam machen würde , wäre es ja nicht schlecht - oder sogar ein Kompliment - aber das er schreibt das es sein Wagen ist find ich schon den OBERHAMMER !!!




----------------------------------------------------------

Autor: n/a
Datum: 13.08.2003
Beitrag:
.....bei nem auto bekommt der satz "sich mit anderen FEDERN schmücken" ne völlig neue bedeutung! GRINS

by the way, würde mir auch nicht passen mit den bildern, aber das ist das web, das ist leider schon normal....

mfg ALLROAD

SWEETBUNNY


----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 14.08.2003
Beitrag:
hallo Uli,

ich hab mal stellvertretend für dich einen comment abgegeben *gg*
hoffe du bist mir net bös ;o)

hier mein coment:


Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von //Bayern Power
Hier ist meiner!
Front
--------------------------------------------------------------------------------


das ja mann komisch ??????

ich grad vorgestern noch mit dem Besitzer von dem Auto Telefoniert ?????


hmm.......

also wenn du nicht grad Uli heißt dann bist du der größte Bettnässer der diesen Planet bevölkert !!!!!!!!!

wie kann mann sich nur mit fremden Federn schmücken ????

ohhhh... mann....


__________________

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....


----------------------------------------------------------

Autor: Wolpi
Datum: 14.08.2003
Beitrag:
setzt halt einfach nen link zu syndikat.....

Need more Speed??
LS-Tuning
I am the one and only... :)


----------------------------------------------------------

Autor: -Uli-
Datum: 14.08.2003
Beitrag:
@ gazi: das mit dem Bettnässer find ich echt klasse ... *ggggg*

die 4 MM's warten schon auf Dich :-))

@Wolpi: danke , aber das hat fab schon für mich erledigt ... an dieser Stelle
V I E L E N D A N K F A B !!!

...und danke für die ABE :-))




----------------------------------------------------------

Autor: -Uli-
Datum: 14.08.2003
Beitrag:
quote:

.....bei nem auto bekommt der satz "sich mit anderen FEDERN schmücken" ne völlig neue bedeutung! GRINS

by the way, würde mir auch nicht passen mit den bildern, aber das ist das web, das ist leider schon normal....

mfg ALLROAD

SWEETBUNNY


@ ALLROAD : Genau is halt so , aber stell Dir mal vor es würde sich jemand mit Deinen Federn , ähhh Bildern schmücken (Thema : maxim) :-)))



----------------------------------------------------------

Autor: Joey Starman
Datum: 14.08.2003
Beitrag:
Hi !

Ist ja ungeheuerlich !
Gibt es denn nur noch Blender und Betrüger auf dieser Welt ?

Echt armselig !

Gruß

Joey



----------------------------------------------------------

Autor: Marcel.d
Datum: 15.08.2003
Beitrag:
Ist ja echt billig, vor allem die Ausrede mit der Kamera!

Sowas gibt es aber überall. Ihr müsst mal bei mobile.de durchschauen, wie viele da gefaket sind!

@Gazi
Das mit dem Bettnässer war echt gut!

Gruß
Marcel

316i compact - Bj. 8/95 - 102 PS - im Aufbau...


----------------------------------------------------------

Autor: Markus
Datum: 15.08.2003
Beitrag:
So, hab meinen Senf auch noch kurz dazu gegeben!
Gazmann, dich findet man auch überall :)


Meiner Einer


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes