- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Lackieren komplett @ EBAY - Geplaudere

Beitrag von 320ijunki

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Lackieren komplett @ EBAY
Date: 15.08.2003
Beitrag:

naja, hab ich gerade gefunden vielleicht habt ihr ja vor euern Bimmer neu lacken zu lassen =)))

Ich kenn den lackierer aber nicht oder so,also keine Werbung.
Hab nur was gelesen von ner 3500 Euro REchnung vom lackieren,da habt ihr nun immerhin nen FESTpreis.

Und weg bin ich wieder

HIER BITTE KLICKEN

Bearbeitet von - 320ijunki am 15/08/2003 13:11:21




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Markus
Datum: 15.08.2003
Beitrag:
Der ist gar nicht so weit weg von mir.
Hmmm ..... überleg
momentan knapp unter 800Euro

Meiner Einer


----------------------------------------------------------

Autor: Cyrox
Datum: 15.08.2003
Beitrag:
also wenns für mich erreichbar wäre, würde ichs mir sicher auch überlegen. scheint ja einen recht seriösen eindruck zu machen.

so on Jan

Project E36 Coupé


----------------------------------------------------------

Autor: Pimboli
Datum: 15.08.2003
Beitrag:
Sorry, aber die Beschreibung ist ein Witz! Jeder seriöse Lackierer lackiert in einer Halle, das ist ja nicht besonderes. Außerdem sind die Bilder auch lustig.....vor allem der verdreckte Aussenspiegel.

Alex

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage



----------------------------------------------------------

Autor: limofahrer
Datum: 15.08.2003
Beitrag:
Sorry, aber wenn ich den Text so Lese, dann klingt das für mich voll nach einer Hinterwerkstatt...

Gruß Limofahrer

Gott schütze uns vor Wasser und Wind...und vor Autos, die von Opel sind...


----------------------------------------------------------

Autor: Stephan
Datum: 16.08.2003
Beitrag:
Ich würde die Finger davon lassen , zu gefährlich!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan



----------------------------------------------------------

Autor: Weilheimer-E30
Datum: 18.08.2003
Beitrag:
Da kann man dann davon ausgehen daß an den kritischen Stellen zumindest bei den älteren Autos nach am halben Jahr der Rost wieder blüht



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes