- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Wo sind nur die Disco-Mottopartys hin ? - Geplaudere

Beitrag von Joey Starman

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Wo sind nur die Disco-Mottopartys hin ?
Date: 16.08.2003
Beitrag:
Hi !

Hab da mal ne Frage an Euch !
Wart Ihr in letzter Zeit mal wieder in einer Disco ?
Mir ist da letztens was aufgefallen !
Als ich vor circa 10 Jahren angefangen habe in die Disco zu gehen, gab es da noch sog. Mottopartys ! Z.B. ging man auf eine 80er-Party, oder eine Afro-Fete usw. ! Man zahlte dann um die 10 Mark Eintritt und hatte da noch ein Getränk frei . Es wurde peinlichst darauf geachtet das man über 18 war, und ordentlich gekleidet, d.h. keine Schlabberhosen und Turnschuhe. Na gut die Zeiten haben sich wohl geändert was Klamotten angeht !
Was ich aber Schade finde ist ,daß man in jede X-beliebige Disco gehen kann, und der Sound überall gleich sch...e ist ! Das läuft dann unter "Partysound" ! Angefangen vom "Knallroten Gummiboot" bishin zu "Eminem". Und damit auch schön brav alle Kidis den Schuppen füllen, gibt`s Alk für 50 Cent . Das Ende vom Lied ist ein verkotzter und versiffter Boden, von den Toiletten mal ganz zu schweigen.
Ich war letztes mal so geschockt von meiner damaligen Stammdisco, daß ich dort wohl nie wieder einen Fuß reinsetzten werde !

Geht es euch auch so ?
Oder liegt das vielleicht nur an der Gegend in der ich wohne ?

Gruß

Joey






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 16.08.2003
Beitrag:
KAISERKELLER RULEZ !!

gehst vielleicht in die falschen läden. wenn man sich mal den hamburger kiez anschaut, muß man schon gucken, was wo gespielt wird. Die Rutsche, Thomas Read 1 & 2, Betty Ford Klinik, Cult etc. meide ich. in die Große Freiheit 36 geht man nur zu konzerten und sonst eben ins Grünspan oder in den Kaiserkeller.

mit "partymusic", schlagern uns so einem kram kannst mich jagen *kotz*

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 16.08.2003
Beitrag:
Naja, kommt drauf an wo man hingeht ;-)

Ich geh in folgende Schuppen und dort gefällt es mir saugut:

http://www.sub-dc.de
http://www.nachtresidenz.de
http://www.checkers-club.de

Klar geh ich auch manchmal in andere Läden, aber da ist es dann so wie Joey es gesagt hat. Nur jedes 4. Lied macht Spaß, Durchschnittsalter 16 und Billigsaufen (dementsprechend sind die Leute drauf).


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*


----------------------------------------------------------

Autor: Joey Starman
Datum: 16.08.2003
Beitrag:
Hi !

Scheint so als ob diese Situation wohl an der geographischen Lage liegt ! Schade !

Es gibt nur noch einen guten Club, in den ich noch gehe - allerdings in München !
(http://www.blackpaintingcrew.com)

Ist der einzige Laden in dem die Getränke preislich im Rahmen liegen und der Sound perfekt ist !

Ich muß Dir ebenso beipflichten was Schlager angeht ! Soll von mir aus jeder hören der Spaß dran hat, Hauptsache weit weg von meinen Ohren !

Gruß

Joey



----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 16.08.2003
Beitrag:
Naja, Preise schwanken, aber Spaß haben is hal teuer. Bierpreise zwischen 2,7 bis 4€ pro 0,33 Bier. Leider zahl ich meistens 4€ pro Bier.


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*


----------------------------------------------------------

Autor: ///kirunaviolet
Datum: 17.08.2003
Beitrag:
McClane hat einen guten Geschmack...

Bye,
///kirunaviolet




----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 17.08.2003
Beitrag:
quote:

McClane hat einen guten Geschmack...

Bye,
///kirunaviolet


Aha, sollte ich dich vielleicht schon gesehen haben? *g* :-)

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*


----------------------------------------------------------

Autor: Marcel.d
Datum: 18.08.2003
Beitrag:
Bei uns in Dortmund gehe ich des öfteren ins Prisma und da kommt man auch nur ordentlichst gekleidet rein! Die haben auch ab und an mal Mottopartys! Gefällt mir aber sehr gut da. Dann gibt es hier noch das Stadtpalais, das aber demnächst zu macht und das war hier an ordentlichen Discotheken eigentlich auch schon!

Gruß
Marcel

316i compact - Bj. 8/95 - 102 PS - im Aufbau...


----------------------------------------------------------

Autor: Alex
Datum: 18.08.2003
Beitrag:
Ist wohl wirklich regional verschieden. Im Rhein-Main-Gebiet hab ich noch keine Beschwerden gehört.

Eine kleine Auswahl in alphabetischer Reihenfolge aus Wiesbaden, Mainz & Frankfurt, die meiner Meinung nach zu empfehlen sind:

- www.50grad.de
- www.190east.de
- www.club101.de
- www.deliriumhousedivision.de
- www.king-kamehameha.de
- www.park-cafe.de
- www.starclub-mainz.de


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Bearbeitet von - Alex am 18/08/2003 17:03:56


----------------------------------------------------------

Autor: Chillita
Datum: 18.08.2003
Beitrag:
Naja, man muss echt wissen, wo man hingeht, bei uns geh ich am liebsten ins Planet(Nürnberg) oder ins Trend (Postbauer-Heng), das ist allerdings ein Stücki zu fahren.
Aber am allerliebsten ins Livetime Tabledance, Musik und Shows sind gut, leider total überteuerte Getränke, aber "tanken" kann man ja auch woanders.

Grüßle !


Ciao
Chillita

Alle sagen "wo kommen wir denn da hin", aber keiner geht um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen...


----------------------------------------------------------

Autor: bastiii
Datum: 22.08.2003
Beitrag:
da simma dabeiiiiiiii, ja des is primaaaaaaa...
vivaaaaaaaaa kolooooooniaaaa..
wir lieben die liebe, das leben und die lust..
ma glauben an den lieben jott..
un ham au imma durscht.. ;D;D

Mallorca rulez!

-MegaPark
-MegArena
-Riu Palace
-Paradise
-SoulArea

;-)

.. und fuer die leutz ausm Ruhrgebiet noch 'ne angenehmne disco, von schlager ueber techno bis RNB..

PM (moers)

just do it!..


----------------------------------------------------------

Autor: Gialli
Datum: 22.08.2003
Beitrag:
Hi @ Basti, mein Tip an dich als Niederrheiner
Schau doch mal unter
www.paradise-planet.derein.
Gruß

Klaus.
PS:Sonst kann ich noch den Delta-Park in Duisburg-Hamborn oder das Empire Plaza in Wesel empfehlen. Ob da alladings irgendwelche Mottoparties stattfinden weiß ich nicht. Im Old Daddy in Duisburg finden öfter 80 er Jahre Parties statt .. is echt stark.

Ah näh is klar ... der mit dem gialli-gelben BMW Cabrio


----------------------------------------------------------

Autor: bastiii
Datum: 22.08.2003
Beitrag:
hehe, danke.. hab ca. 10min. Fußweg bis zum delta.. ;) .. im paradise-planet war ic hauch schon.. daddy ist nicht unbedingt mein fall.. bevorzuge da lieber das e-dry, oder halt das PM ..

just do it!..


----------------------------------------------------------

Autor: ///kirunaviolet
Datum: 22.08.2003
Beitrag:
@McClane, sorry, haben uns noch nicht getroffen... war früher (direkt nach Eröffnung) einige Jahre im Palais, kenn den Data recht gut. Sonst immer quer durch alle.

Im Empire war ich erst zweimal, die vermieten den Laden auch mal und dann finden komplett andere Parties statt, echt gute Idee. Die Niederländer die ich dort kennengelernt habe sind auch in Ordnung, hatten ne Menge Spass mit denen.

Von Carpassion fahren einige manchmal ins Mudia, seid Ihr bei denen dabei/auch mal dort?!

EDIT: Das Tarm ist ja jetzt leider geschlossen und das Palais soll dahin...


Bye,
///kirunaviolet

Bearbeitet von - ///kirunaviolet am 22/08/2003 14:39:13


----------------------------------------------------------

Autor: bastiii
Datum: 22.08.2003
Beitrag:
hey jungs.. sollen wa nicht ma alle feiern gehen? sowas wie, mudia? prisma? etc.. ?? ..

just do it!..


----------------------------------------------------------

Autor: ///kirunaviolet
Datum: 23.08.2003
Beitrag:
Eure Meinung zu....

- 18karat
- Nachtresidenz


Bye,
///kirunaviolet




==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes