- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

HAß auf Ulmer Kanufahrer - Geplaudere

Beitrag von mark2

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: HAß auf Ulmer Kanufahrer
Date: 18.08.2003
Beitrag:
Auf der Heimfahrt vom Rothenburger Treffen übehole ich auf der Autobahn einen Ulmer mit nem Kanu auf dem dach. Solls ja geben. Hatte schon so ein komisches Gefühl, und schon fliegt ein Teil in meine Richtung. Der Einschlag war deutlich zu hören. Ich also nächsten parkplatz gleich raus und geschaut aber nichts gefunden da ich an der falschen stelle geschaut hab. dachte es hat mich an der Tür motorhaube oder Dach getroffen und schon gesagt nochmal glück gehabt.
Denkste. Böses erwachen heute.


Jetzt weiß ich auch was das war was mich getroffen hat. Der Arsch hat einen Kronenkorgen aus dem Fenster gworfen. Der abdruck ist deutlich zu sehen.
Warum hab ich mir bloß nicht das volle Kennzeichen gemerkt

Im Mai ging die Scheibe durch so nen Scheiß zu bruch und jetzt das.

Gruß Markus

///Mark 2

Bearbeitet von - mark2 am 18/08/2003 19:12:32




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Sib
Datum: 18.08.2003
Beitrag:
sowas ist wirklich sehr ärgerlich. Solchen Vollidioten sollte man... ach ich führ das jetzt mal nicht weiter aus.

Bezahlt da keine Versicherung? Wahrscheinlich nicht, weil man keinen Schuldigen hat, oder?

Frag mal einen Freund, ob er es "auf seine Kappe" nimmt, dann zahlt das die Haftpflicht und keiner hat Nachteile, weil dort die Versicherung nicht hoch geht. ;)

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 10.8.03)


----------------------------------------------------------

Autor: e30arici
Datum: 18.08.2003
Beitrag:
hi

meld dich doch bei der polizei! sag denen die zahlen/buchstaben die du kennst, uhrzeit und ort, fahrzeugbeschreibung, usw...

wird wohl kein großes problem den typen zu finden!!!

mfg und viel glück!

arici

fotostory von meinem cab
BMW Scene Ulm & Biberach


----------------------------------------------------------

Autor: Ollm3
Datum: 18.08.2003
Beitrag:
Sehr schade, wenn du Glück hast finden die wirklich den Schuldigen...
PS: Was is nen Kronkorken? Korken von einer Bierflasche oder Ähnliches?

Oll

BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3



----------------------------------------------------------

Autor: Propeller
Datum: 18.08.2003
Beitrag:
Mein Beileid!!! Der gehört doch an seinen Eiern aufgehängt...
Diese Typen gehörn echt nicht auf die Autobahn,hoffentlich verliert er s`nächstemal sein Boot! (natürlich nur,wenn kein anderes Auto in der Nähe ist...)
Trags mit Fassung,alles ärgern hilft ja leider auch nix mehr.
mfg Klaus

*Bavarian Motor Works forever!* (oo=00=oo)


----------------------------------------------------------

Autor: Voice-of-judgement
Datum: 18.08.2003
Beitrag:
@ Ollm3...
Wie Du schon richtig vermutest ist ein Kronkorken der Verschluss von des deutschen liebstes Getränk.*gg*
Gruss Daniel

Wozu is`n das Pedal inna Mitte??? *g



----------------------------------------------------------

Autor: Chillita
Datum: 18.08.2003
Beitrag:
Oh mann, so ne Schei**, aber versuch das mal was Sib vorgeschlagen hat. Viel Erfolg !


Ciao
Chillita

Alle sagen "wo kommen wir denn da hin", aber keiner geht um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen...


----------------------------------------------------------

Autor: -Patrick-
Datum: 19.08.2003
Beitrag:
mein Beileid!

Sowas is immer ärgerlich wenn durch so vollidioten was am auto kaputt geht und man´s noch netmal bezahlt bekommt.

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<




==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes