- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Mein Ruf ist ruiniert... ! :( - Geplaudere

Beitrag von Hobbyschrauber

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Mein Ruf ist ruiniert... ! :(
Date: 19.08.2003
Beitrag:
Hab eben herausgefunden, das es eine Seite www.hobbyschrauber.com gibt. Und die beschäftigt sich ausschließlich mit VW, Opel und FORD! Uaaaahhh *buhääää*... mein Name ist besudelt...

Ich werde mir heute noch www.hobbyschrauber.DE bei der DENIC sichern, wäre ja noch schöner! :)

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Alex
Datum: 19.08.2003
Beitrag:
Schade drum, aber ich befürchte die *.de Domain iast auch schon belegt laut Denic. Schau mal nach net/org/de.vu oder tv. ;)


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?


----------------------------------------------------------

Autor: Sib
Datum: 19.08.2003
Beitrag:
.info fände ich sehr passend :D

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 10.8.03)


----------------------------------------------------------

Autor: Wotan
Datum: 19.08.2003
Beitrag:
rofl du arme sau *schwarzanziehundnentrauermarschmach*
muhahahaha



----------------------------------------------------------

Autor: -Patrick-
Datum: 19.08.2003
Beitrag:
muahaha

das würd mir aber stinken!!!

wird wohl zeit das du deinen nick patentieren lässt! dann haste ruh! *gg*

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<




----------------------------------------------------------

Autor: quirin
Datum: 19.08.2003
Beitrag:
das ist aber wirklich nicht gut.
aber wir wissen ja wer hinter unserem hobbyschrauber steckt *g*

ciao
Quirin



----------------------------------------------------------

Autor: Voice-of-judgement
Datum: 19.08.2003
Beitrag:
Ich weiss gar nicht was Du hast? Ich glaube nicht, das sich solche billigen Kopien von Dir mit Dir messen können. Du bist eben "the one and only"!!!!
Gruss Daniel

Wozu is`n das Pedal inna Mitte??? *g


----------------------------------------------------------

Autor: Ollm3
Datum: 19.08.2003
Beitrag:
Schon sch..., aber hier weiss ja jeder wer der richtige Hobbyschrauber ist...

Oll

BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3



----------------------------------------------------------

Autor: M3Driver
Datum: 20.08.2003
Beitrag:
quote:

Schon sch..., aber hier weiss ja jeder wer der richtige Hobbyschrauber ist...

Oll

BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3



Ey Martin, genau so ist es.
als kleine entschädigung fahren wir mal wieder ne Runde auf dem Ring ;-)))
Gruß H.


" ///M Fahrer,die Gralshüter der Marke"

Bearbeitet von - M3Driver am 20/08/2003 05:39:20


----------------------------------------------------------

Autor: Hobbyschrauber
Datum: 21.08.2003
Beitrag:
So, hatte die Faxen dicke und hab mir (nach Vorschlag von Sib) www.hobbyschrauber.info gesichert!
Jetzt brauch die Seite nur noch "Futter", aber ich arbeite fleissig daran, versprochen... :)

Ob ich reinschreiben soll, das ich mich vom Inhalt von hobbyschrauber.com "klar distanziere"!? :)

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***


----------------------------------------------------------

Autor: MiFiBMW
Datum: 22.08.2003
Beitrag:
Nimms locker.
Wir wissen wer du bist und wir verbinden diesen Namen nur mit BMW und mit dir. :-)

"Clear Head"


----------------------------------------------------------

Autor: Chillita
Datum: 22.08.2003
Beitrag:
*lol* Es kann nur einen geben...!! :)))

Chillita

>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz - wir kommen !!! <<<



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes