- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

BMW Service Mobil - Geplaudere

Beitrag von 328Coupe

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: BMW Service Mobil
Date: 19.08.2003
Beitrag:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator LoboNr1 am 19/08/2003 um 22:17:21 in dieses Forum verschoben.

Hallo Leute!

Hat von euch jemand schon mal das Service Mobil angefordert? Möchte gerne wissen was das so kostet. Alle BMW Werkstätten haben irgendwie keine Lust das Auto zu holen geschweige denn es zu reparieren. BMW Service in meiner Umgebung ist echt zum kotzen.

Schonmal Danke.

An alle Bimmer lasst es krachen und euch niemals unterkriegen. Ein guter Tag beginnt mit 3 Buchstaben.

Bearbeitet von - LoboNr1 am 19/08/2003 22:17:21




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: 2002tii
Datum: 19.08.2003
Beitrag:
Hi!

Servicemobil anfordern kostet nix, Arbeitszeit im normalfall auch nichts, aber du musst eineen zuschlag auf die ersatzteile zahlen. Abschleppen tut das SM auch nicht.
Das SM ist aber auch nur für Notfälle, kannst also ned dein bmw ganz normal zur reparatur geben.
mfg holly



----------------------------------------------------------

Autor: BMW_Freak
Datum: 19.08.2003
Beitrag:
Hi...
also wenn du dich auf die (vom Service Mobil) verlässt biste verlssen!!! Ein Freund von mir hat mal 3std. auf die Knalltüte gewartet um sich dann sagen lassen zu müssen das er leider nichts für ihn tun kann!!!


P.S. Mit dem Service is es nicht nur bei dir zum kotzen ich bin auch unzufrieden!

BMW immer eine Sünde wert!!!!

Bearbeitet von - BMW_Freak am 19/08/2003 23:34:52


----------------------------------------------------------

Autor: 328Coupe
Datum: 19.08.2003
Beitrag:
Also mit dem Service kann ich nicht motzen. War innerhalb 45min da. Fehler konnte auch festgestellt werden (Steuergerät). Trotzdem allen gute Fahrt.

An alle Bimmer lasst es krachen und euch niemals unterkriegen. Ein guter Tag beginnt mit 3 Buchstaben.


----------------------------------------------------------

Autor: Propeller
Datum: 20.08.2003
Beitrag:
Mein erster e30 hat mal im Pfändertunnel das dampfen angefangen, bis Bregenz hab ichs gerade noch geschafft...---> BMW Werkstatt am Freitag nachmittag war nicht begeistert als ich kam...Erstmal haben die Schlipsträger blöd gelabert von wegen Wochenende und so. Als ich nicht locker liess, haben sie sich bequemt von sich aus das Servicemobil anzufunken! Waren nach 1 1/2 Stunden da, haben eine weitere Stunde getrickst ohne Erfolg. Dann haben sie mir noch ein schönes Wochenende gewünscht und sind abgerauscht...Ende vom Lied: ÖAMTC angerufen, 10 min. gewartet, in die Werkstatt geschleppt (Fr. abend 21.30!) Superfreundlich, nach einer weiteren Stunde haben sie mich dann ins Hotel gefahren, weil ein spezieller Schlauch gerissen war und Ersatzteil gabs nicht...Aber die ham sich wenigstens bemüht und dafür gesorgt dass ich nicht auf der Strasse stand! Soviel zum Servicemobil :-(

*Bavarian Motor Works forever!* (oo=00=oo)


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes