- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Woher Schaltplan für Reciever - Geplaudere

Beitrag von Ingmar

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Woher Schaltplan für Reciever
Date: 25.08.2003
Beitrag:
Mein Reciever hat den Geist von einer Sekunde zur anderen aufgegeben! Jetzt hab ich in der Ausbildung die Möglichkeit das Ding mit meinem Ausbilder zu reparieren, er meinte wir brauchen dazu "nur" nen Schaltplan. Jetzt meine Frage: Woher bekomm ich nen Schaltplan für einen Fuba ODE 540 Reciever??? Wenn einer von euch den findet bitte mir Link geben oder so. Wäre echt nett.

Ingmar






Keine Antworten
==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes