- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

M fahrwerk oder normales? - 3er BMW - E36

Beitrag von DrDanek

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: M fahrwerk oder normales?
Date: 20.01.2002
Beitrag:
Hallo Leute, ich habe meinen Kompakt vom einem Vorbesitzer gekauft und er sagte mir da ist ein m- technik Fahrwerk drin. Ich weiß aber nicht so recht ob ich ihm das glauben soll...hinten ist er schön tief und vorne könnte er noch locker 50mm runter....nun zu meiner Frage: wie kann ich rausfinden ob es das M fahrwerk ist oder nur das normale???

gruß Drdanek

Compakt und nichts anderes




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: 325i_Paul
Datum: 20.01.2002
Beitrag:
hi

also bei meinem kumpel stand des im fahrzeugschein...

Gruß Paul



----------------------------------------------------------

Autor: bmw-freak
Datum: 20.01.2002
Beitrag:
Hy!
Schau mal auf ein Logo bei den Dämpfern. Wenn Fichtel & Sachs Logo drauf ist, dann dürfte es eins sein.
Oder du fährst zum BMW Händler und gibts ihnen deine Seriennummer und sie drucken dir die Liste von deinem Auto aus, wie es vom Werk raus gelaufen ist.

Grüße
MAnuel


----------------------------------------------------------

Autor: Peter316i
Datum: 20.01.2002
Beitrag:
Hallo Leute,

bei mir stehts ziemlich unten im Fahrzeugschein unter zusätzliche Eintragungen drin!

Gruß

Peter



----------------------------------------------------------

Autor: DrDanek
Datum: 20.01.2002
Beitrag:
hmmm bei mir steht nur ganz unten noch weitere änderungen. wie neue höhe 1378U anstatt wie oben angegeben 1393....

hmmmm seltsam

Compakt und nichts anderes


----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 20.01.2002
Beitrag:
bei mir steht das auch im fahrzeugschein. unter neuer höhe. aber man sieht den unterschied zur serie. besonders hinten. wenn hinten zwischen reifen und kotflügel, von der seite betrachtet, ein bischen luft ist, ist es kein m. wenn man da keinen spalt von ca 1-2 cm sieht, ist ein m drin.
aber das sicherste ist natürlioch zu nem bmw händler zu fahren. die wissen das.

grüße
christian
www.autofan24.de


----------------------------------------------------------

Autor: Peter316i
Datum: 20.01.2002
Beitrag:
Hab jetzt nochmal nachgesehen,
steht unter "Bemerkungen" (Ziffer 33):
"Ziff.13 Hoch 1378"



----------------------------------------------------------

Autor: DrDanek
Datum: 21.01.2002
Beitrag:
Hallo Peter,

vielen dank habe es gerade mal mit meinem Fahrzeugschein verglichen das steht auch bei zusätzlichem: Ziff. 13 Hoch 1378...also ist ja doch ein M drin...klasse und danke...

Compakt und nichts anderes


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes