- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Scheinwerferblenden - 3er BMW - E36

Beitrag von MaVeRiCk

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: Scheinwerferblenden
Date: 20.01.2002
Beitrag:
Hi!

Ich habe die Scheinwerferblenden von Rieger (lang)!

Was macht ihr dann eigentlich wenn ihr irgendetwas an den blinkern machen wollt??

Baut ihr die scheinwerfer aus oder macht ihr die blenden wieder ab?

Wie macht ihr das???

mfG MaVeRiCk




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: bmw-freak
Datum: 20.01.2002
Beitrag:
Hy!

Ich habe auch die vom Rieger dran.
Ich wechsle die Birnen immer von hinten.
Ein kleinwenig kommst du hin.

Grüße

Manuel




----------------------------------------------------------

Autor: emdee
Datum: 20.01.2002
Beitrag:
hi

normal ist es doch so das die blenden fest am blinker verklebt werden und lösbar an den scheinwerfern. so warnse zumindest bei mir best. habse aber nu abgemacht, finds echt schöner ohne. nicht so verbastelt. naja geschmackssache.

mfg maik

jeder bmw ist ein bmw ;)


----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 20.01.2002
Beitrag:
ich wechsel bei mir auch die lampen von hinten. bei meinem 318 geht das. weiß nicht, wieviel platz da bei andern austattungen ist. ich meine zusatztank für scheinwerferreinigungsanlage oder so.

grüße
christian
www.autofan24.de


----------------------------------------------------------

Autor: MaVeRiCk
Datum: 21.01.2002
Beitrag:
Na ja das ist es ja gerade!
Bei meinem 320er (6 zyl), braucht also mehr platz im motorraum und ich habe
auch noch fast sämtl. zubehör!

D.h. Zusatztanks für Scheinwerferreinigungsanlage usw usw

mfG MaVeRiCk


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes