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KM Stand - 3er BMW - E36

Beitrag von MaVeRiCk

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

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Thema: KM Stand
Date: 22.01.2002
Beitrag:
Hi @ all!

Also wieder einmal eine bölde frage!

Was ist der höchste km stand den ihr jemanls auf einem BMW (E36) gesehen habt!

Also genau diese frage hatte ich meinen mechaniker gestellt und er antwortete:

"E36 320i BJ 91 (einer der ersten!) mit SAGE UND SCHREIBE 600.000 KM!! Muss aber sagen ich selber habe es nicht gesehen!!!

Wieviel km haben eure babies eigentlich auf dem buckel!
Mein 320i E36 hat 195.000 KM auf dem Buckel!!!

HOFFFFFFEEEE ER HÄLT NOCH SEHR SEHR SEHR LANGE!! *gg* (so ca. 800.000 KM *fg*)

mfG MaVeRiCk




Antworten:

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Autor: lennart
Datum: 22.01.2002
Beitrag:
hi !
ich hab auf meinem e36 320i 208.000km drauf. und er läuft astrein ohne probleme.



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Autor: Benni325i
Datum: 22.01.2002
Beitrag:
Kann schon sein das ein Motor solange hält... aber der muss natürlich auch gepflegt werden. Ausserdem ist der garantiert fast nur Langstrecken gefahren...



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Autor: MaVeRiCk
Datum: 22.01.2002
Beitrag:
Ja, das ist einmal sicher das der nur langstrecken gefahren ist!

Anders kann er ja in ca. 10 jahren nie auf so einen km stand kommen!

mfG MaVeRiCk


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Autor: Fabian
Datum: 22.01.2002
Beitrag:
meiner hat noch harmlose 55000 km druff. noch nichtmal ganz eingefahren *gg*

cya
Fabian

E36 320i touring
www.bmw-driver.de


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Autor: LoboNr1
Datum: 22.01.2002
Beitrag:
Mein 318i mit M40 Maschiene hat 128tkm drauf.

Mfg Lobo

Registriert euch bitte!!!


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Autor: ASC GmbH
Datum: 22.01.2002
Beitrag:
Meiner hat so 28000 drauf...

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<


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Autor: Eifelsau
Datum: 22.01.2002
Beitrag:
328 94tkm

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Autor: dk@dk-i.de
Datum: 22.01.2002
Beitrag:
316 Limo 72tkm Bj.94

325 Coupe 118tkm Bj.92



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Autor: Alex
Datum: 22.01.2002
Beitrag:
Ich hab jungfräuliche 92t km am 318is drauf.


</ciao> Alex

_________________________________________________________________________________________________________
"No matter what you do in life, do it in style."


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Autor: Chfm
Datum: 22.01.2002
Beitrag:
Hab 138000 km auf meinem 316i Compact drauf, läuft auch noch ohne irgendwelche Macken!

316i Compact, schwarz Bastuck 2*76 BBS RK 8*17


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Autor: Peter316i
Datum: 22.01.2002
Beitrag:
Liege so bei knapp 48.000km!

Der 3er Compact - So fängt Fahrfreude an.


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Autor: Andre H.
Datum: 22.01.2002
Beitrag:
hallo

92000Km, Fahrzeug 325tds mit Leistungssteigerung.
Der Motor Läuft ohne Probleme

mfg
Andre



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Autor: Mariusz
Datum: 22.01.2002
Beitrag:
316i Bj. 10/93 98tkm



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Autor: Strubbel316i
Datum: 22.01.2002
Beitrag:
316i Compact, Bj. 1997 und hab knapp 34500 km druff..... Grade mal eingefahren die Karre.

CU Frank


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Autor: Haugi
Datum: 22.01.2002
Beitrag:
Mein 320iger Bj.94 hat 107.000km drauf, aber der läuft mit Sicherheit noch lang!!!!!!!!
Gruß Haugi



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Autor: alextc318is
Datum: 22.01.2002
Beitrag:
Hab nen BMW 318is Coupe Bj. 97 mit 76.000km!
Glaubt ihr hält der bis 200.000km?



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Autor: mox
Datum: 23.01.2002
Beitrag:
... dann sag ich auch mal was:

316i Coupé BJ 8/95 mit 68000 Km.

Gruß Matthias

>>E36 Coupé<<


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Autor: IBLPRO
Datum: 23.01.2002
Beitrag:
318i bj.92 180000tkm.auf der uhr

bmw gruss mario



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Autor: LoboNr1
Datum: 23.01.2002
Beitrag:
@IBLPRO: Du hast du einen M40 oder? War da schonmal was am Motor? Schäden? Erneuert?

Mfg Lobo

Registriert euch bitte!!!


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Autor: IBLPRO
Datum: 23.01.2002
Beitrag:
is der noch mit zahnriemen hab ich bei 160000tkm.erneuern lassen ausser das ein hydrostössel die ersten paar meter theater macht noch keine probleme muss eben auf den zahnriemen achten kleinigkeit!!!


bmw gruss mario



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Autor: LoboNr1
Datum: 23.01.2002
Beitrag:
@IBLPRO: Wieviel kostet den das Zahnriehmenwechseln??? Wo?

Mfg Lobo

Registriert euch bitte!!!


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Autor: IBLPRO
Datum: 24.01.2002
Beitrag:
wenn der zahnriemen mal reisst wird das ziemlich teuer :-((habe ich direkt bei bmw machen lassen rechnung suche ich morgen mal vor schreibe dir dann den genauen preis mit teile

bmw gruss mario



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Autor: Andre H.
Datum: 24.01.2002
Beitrag:
hallo

weil die ganzen Steuerzeiten verstellt sind.

Andre



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Autor: soppong
Datum: 25.01.2002
Beitrag:
325i Coupe BJ94 115.000 km

Gruß
Sebastian



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Autor: ABD
Datum: 25.01.2002
Beitrag:
318i Bj 8/94 M42 140.000... (meiner ist in den besten jahren :)

achja...auch keine probs irgendwelcher art, zumidest nicht am motor. nur diese ")(§/!"$(!"§-hitzeschutzblech, aber da hatten wir ja schon

_________________________

Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"


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Autor: MrMartin
Datum: 25.01.2002
Beitrag:
Hi,
hab auf meiner 316er Limo BJ. `93 jetz 115000 km drauf, bisher keine Probleme mit dem Motor, Zahnriemenwechseln ist auch nicht die Tragödie, glaub das kostet keine 50.- €.

PS.: Hab mal von einem Bauunternehmer in München gehört, der auf seinen alten Benz Diesel 1 Million km raufgefahren hat (1 ATM). Der war mal mit so einem Typen von Mercedes in der Zeitung.

MfG MrMartin

Dreier? Ich bin dabei!
-E36-


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Autor: IBLPRO
Datum: 25.01.2002
Beitrag:
hab da alles machen lassen weil ich nich wusste woran ich bin komplett hat mich das bei bmw gekostet 500DM habe aber gleich alle rollen mit wechseln lassen (spannrollen,umlenkrollen)

bmw gruss mario



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Autor: Metttty
Datum: 25.01.2002
Beitrag:
hab nen 318i bj94 (steuerkette) mit 135000km. da war aber schon kurz nach dem kauf (60000 km) die kopfdichtung im arsch. seit dem nix mehr. läuft perfekt. trotz vierzylinder im leerlauf extrem laufruhig. *freu*

grüße
christian
www.autofan24.de


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Autor: Eifelsau
Datum: 26.01.2002
Beitrag:
hi,

also im Zuge dieses Themas, muß ich ja mal auf ein Phänomen zu sprechen kommen. Auf der einen Seite haben wir die M3 Fahrer. Das war schon mal in einem anderen Thema angesprochen worden: Austauschmotor die Regel bei 100tkm wegen allzu sportlicher Fahrweise. Aber andererseits haben wir Alpina. Da fällt mir immer wieder auf, was für hohe Laufleistungen die doch haben. Ich seh immer wieder B10 Biturbo mit Laufleistungen jenseits der 200tkm Marke (Motor in top Zustand, ok, manchmal gibts auch Ausnahmen wo was am Motor gemacht worden ist). Und hey, so einen Turbomotor bekommt man schneller klein als nen Sauger. Sind die Alpina Fahrer jetzt im allgemeinen Vernünftiger als M3ler? Oder kaufen sich nur Rentner 360PS BMWs? Haben Alpinas's Motoren aus Platin? Zumindest ich finde das interessant. :-)

Gruß
Martin


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Autor: Marcel
Datum: 26.01.2002
Beitrag:
E36 318is Baujahr 04/97 69000km

Ciao
Marcel

AME tuning & more
http://www.amegmbh.com/tuning/

E36 318is Baujahr 1997
avusblaumetallic
- M Spoilerlippe / Rieger GT Spoilerschwert
- H&R Gewindefahrwerk
- Bastuck 2x90mm mit MSD Ersatzrohr
- E39 Facelift Standlichtringe
- Original M3 Spiegel


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Autor: Brainy
Datum: 27.01.2002
Beitrag:
Moin Eifelsau,
das der M3 Motor öfter mal kaputt geht liegt wohl hauptsächlich daran das er ziemlich hoch dreht, technisch ausgereizt ist, ihn sicherlich viele M fahrer treten bevor er richtig warm ist und das Potenzial des Motors ziemlich oft ausnutzen. Der hat ja als Sauger ne Literleistung von über 100 PS und um beim Sauger die Literleistung zu kriegen ist der Motor m.E. mehr gefordert als ein Turbomotor mit vergleichbarer LL. Und der B10 dreht auch sicherlich nicht so hoch, denn die hohen Drehzahlen verursachen ja den hohen verschleiss und damit den exitus des M3 Motors.
Klar bekommt man auch den Turbomotor schnell klein wenn z.B. der Ladedruck zu hoch ist. Aber wenn man, wie du schreibst, nen Turbo schneller klein kriegt müsste z.B. der 1,8 T (225PS) oder der Bi-Turbo vom RS4 (übrigens geiles Auto) von Audi ja noch schneller kaputt gehen als nen M Motor, was ich nicht glaube.

MFG

PS: kann Mettty´s Erfahrungen nur bestätigen. Bevor nen 318i die 100tkm sieht hat er schon ne neue ZKD. Bei mir wars bei 78 tkm soweit :((



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Autor: Eifelsau
Datum: 27.01.2002
Beitrag:
nunja, ich kenne das Problem mit den Turbomotoren vom Auto von meinem Bruder. 2 Liter Maschine, Turbolader und 210PS......und bei den Motoren kannst du davon ausgehen, wenn die nich vernünftig gefahren wurden.........und zwar äußerst vernünftig, so sind die mit 60tkm platt.

Und klar, der M3 Motor dreht höher..........aber ein M3 Motor ist ja nicht nur eine aufgebohrte 2,8 Liter Maschine. Der ist ja durchaus für höhere thermische Belastungen gebaut. Verbesser mich da einer, wenn ich irre. BMW baut doch keinen sch...!


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Autor: Eifelsau
Datum: 27.01.2002
Beitrag:
mein Vergleich basierte übrigens auf der Annahme, dass wenn ich einen M3 Fahrer nehme (natürlich einen von der 100tkm Motorneu Sorte) und ihn in einen Alpina B10 (oder sonst einen Alpina stecke), dass dann auch der Alpina einen kapitalen Motorschaden davontragen würde. Dabei würde ich davon ausgehen, dass der Fahrer den Alpina genau wie den M3 aus dem Stand heraus voll befeuern würde. Und das hält der Turbo auf gar keinen Fall aus! Da nun aber meine Beobachtung anders aussieht, frage ich mich halt, ob der Alpina Fahrer in Reinkultur ein gänzlich anderer Mensch als der M3 Fahrer ist. ODER ob der Motor aus Platin besteht *lach* (is klar ne?)

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Autor: Brainy
Datum: 27.01.2002
Beitrag:
quote:
BMW baut doch keinen sch...!

Sicherlich baut BMW keinen Scheiss!!! Aber der Motor ist nun mal an der Grenze gebaut zwischen viel Leistung und Langlebigkeit.
Und da wirken sich nun mal kleine Materialfehler oder besser gesagt ein Material mit minderer Qualität oder eine Passgenauigkeit die nicht 110% ist, eher negativ aus. Wenn du das gleiche Material (minderwertig) in der 2,8 Maschine hättest würde es vielleicht nie zum Motorschaden führen weil da das Material nicht so belastet wird und der fehler nicht auftreten würde.
Klar wenn man den Alpina auch kalt tritt wird er sicher irgendwann auch kaputtgehen aber meiner Meinung nach nicht so schnell wie nen M 3 bei gleicher fahrweise.

MFG

PS: Bei der beantwortung deiner letzten frage kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Kenn keinen alpina Fahrer.




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Autor: Eifelsau
Datum: 28.01.2002
Beitrag:
es gibt solche und solche..........es war eine auf die Masse bezogene Beobachtung.

Gruß
Martin


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Autor: 328iTouring
Datum: 28.01.2002
Beitrag:
wobei ich denke, wenn man einen Motor pflegt, also auf die Flüssigkeitsstände achtet, ihn immer schön warm fährt bevor man ihn trettet, dann sollte er schon die 200000km erreichen.Vor allem ein 6er Pack.



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Autor: MOB
Datum: 28.01.2002
Beitrag:
Hi,

325tds, 154000km, Bj. 1/95

an Eifelsau und Konsorten: Ich kenne nen RS4-Fahrer, der sein Auto sportlich fährt, aber nicht heizt. Trotzdem waren beide (!!) Turbos nach 50tkm platt.

MfG



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Autor: Eifelsau
Datum: 28.01.2002
Beitrag:
quote:

Hi,

325tds, 154000km, Bj. 1/95

an Eifelsau und Konsorten: Ich kenne nen RS4-Fahrer, der sein Auto sportlich fährt, aber nicht heizt. Trotzdem waren beide (!!) Turbos nach 50tkm platt.

MfG



hi,

ich glaube über Turbos könnten wir hier einige Geschichten hören. Es sind halt wirklich sehr diffiziele Gerätschaften. Man kann z.B. hingehen und den Motor jedesmal schön warmfahren..........aber wenn du dann hingehst und den mit ner Öltemperatur von 100°C in die Garage stellst und den Motor ausmachst ist das auch nich viel besser.

Gruß
Martin


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Autor: Olddeddy
Datum: 28.01.2002
Beitrag:
Das höchste was ich gesehen habe , war 453000 km beim 318 tds tourimg

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Autor: Andre H.
Datum: 28.01.2002
Beitrag:
hallo

wie gesagt es kommt auf die pflege und behandlung vom Motor an.
Wenn man einen Motor zerstören will dann schaft man es auch.

mfg
Andre



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Autor: Andre H.
Datum: 28.01.2002
Beitrag:
hallo

zb bei meinen Bruder seinen A4 1.9TDI mit leistungsteigerung auf 170Ps war der turbo nach 170000Km defekt wobei er nie auf warm fahren.. geachtet hat.

andre



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Autor: Brainy
Datum: 28.01.2002
Beitrag:
Moin,
@ skydiver TRC
Hast du den 3,2l ? Wenn ja, was verbrauchst du so im schnitt bei welcher Fahrweise?

MFG



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Autor: LoboNr1
Datum: 28.01.2002
Beitrag:
Zu Turbos generell:

Einen warmen Turbo nach Ende der fahrt nicht gleich abstellen sondern 2-3 Minuten im Stand laufen lassen zur Kühlung bei guter Schmiereung (hab ich mal gelesen).

Des weiteren ist JEDER Turbo (der Lader! Nicht der ganze Motor) nach so um die 150TKM (325tds) oder früher hin. Das ist halt nunmal ein Verschleißstarkes Teil.

Mfg Lobo

Registriert euch bitte!!!


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Autor: Andre H.
Datum: 28.01.2002
Beitrag:
hallo

deshalb habe ich auch eine Temp gesteuerte Turboladerkühlung eingebaut

mfg
Andre



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Autor: stormy
Datum: 29.01.2002
Beitrag:
servus,

318iS M42 mit 147tkm ca 1/4l 3000km 0W-40.
läuft wie ne 1.
Musste nur mal die kettenkastendichtung wechseln und hab da glei den ganze kopp komplett machen lassen.

mfg stormy



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Autor: MOB
Datum: 30.01.2002
Beitrag:
Hi,

Lobo: Hast Du ne Ahnung, was ein Turbo kostet? Gibts die "runderneuert" oder so?

Andre: Was kostet die Steuerung, und bringt das wirklich was? Also Kosten/Nutzen-Rechnung.

MfG



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Autor: Andre H.
Datum: 30.01.2002
Beitrag:
hallo,

die steuerung ist selbst gebaut sie schaltet sich automatisch an und aus (zb beim stau auf der autobahn oder nach abstellen des wagens....)es wird auch durch eine LED im fahrzeuginneren angezeigt.

kostenpunkt ca. 50-60.-Euro

ein neuer Turbo kostet ca 750.-Euro
es gibt keine rundernauerten die turbine dreht sich mit über 120000U/min da würden geringe abweichungen sich sehr negativ auf die Lebensdauer auswirken

mfg
andre



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Autor: LoboNr1
Datum: 30.01.2002
Beitrag:
Ich hätte jetzt mal 1500DM für einen Turbo getippt :-)

Mfg Lobo

Registriert euch bitte!!!


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Autor: Don_Sebo
Datum: 01.02.2002
Beitrag:
Mein Baby hat jetzt schon 26.000 km drauf e36

www.Rasbn.com Don´t You think it´s Time ???
ÖKo Steuer = K.O Steuer !!
Liter super in Ösi land nur 74 cent...


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Autor: Gnom2
Datum: 03.02.2002
Beitrag:
318tds (Chip) Touring 140.000 no Probs

greetz Holger



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Autor: Joe
Datum: 05.02.2002
Beitrag:
@Brainy

Beim M3 3.2 mit Kompressor und Airbox brauch ich bei zügiger Fahrweise knapp 24 Liter Super Plus ;-(

Beim M3 3.2 Serie bei normaler Fahrt sind durchschnittlich so um die 14 Liter Super Plus fällig ;-)

Servas
Joe

BMW - da geht was :-)


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Autor: Brainy
Datum: 05.02.2002
Beitrag:
Thx joe



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Autor: Fabian
Datum: 05.02.2002
Beitrag:
wie viel power hat der 3,2 mit kompressor + airbox??? schon waffenscheinpflichtig oder noch mit pilotenschein zu fahren *g*

cya
Fabian

E36 320i touring
www.bmw-driver.de


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Autor: Brainy
Datum: 05.02.2002
Beitrag:
Moin,
kommt ganz drauf an. 385 bis 525 PS.
geh mal auf www.g-power.de

MFG



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Autor: MaVeRiCk
Datum: 11.02.2002
Beitrag:
@MAT

Erstmal herzlich willkommen hier im forum!

Wou! Ein 4 zyl. mit diesen KM meine achtung!

Naja ein bmw ist eben ein bmw!? *fg*

mfG MaVeRiCk


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Autor: WildThing
Datum: 12.03.2002
Beitrag:
e36 325i 105tkm
e30 S3 214tkm <-keine Probleme



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Autor: King-Slide
Datum: 12.03.2002
Beitrag:
Hi,

318ti M44 mit 112tkm

Mein Spezl:
325i Coupé mit 266tkm

cu
göki



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Autor: gambino
Datum: 12.03.2002
Beitrag:
hi
meine limo hat knapp 87'000 auf dem buckel.

gruss
gambino



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Autor: floho
Datum: 12.03.2002
Beitrag:
Hi,

Hartge e30 H27 SP 220 000 km ..leider schon mehr probleme als mir lieb iss..werd ihn warscheinlich wieder verkaufn

mfg flo



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Autor: MaVeRiCk
Datum: 12.03.2002
Beitrag:
@floho

Was ist das für ein auto? Ich kenne denn nicht! Hast du fotos?

mfG MaVeRiCk


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Autor: floho
Datum: 12.03.2002
Beitrag:
Hi,

Habich erst gestern morgen gekauft/geschenkt bekommen..hat nem bekanntem von mir gehört..issn e30 325i cabrio von hartge auf 2,7 l umgebaut hat ca 220 ps (glaub)..fotos habich noch keine, aber es seiht aus wien normales e30 cabrio..iss silber hat bbs felgen.. ne aufgestellte zigaretteschachtel passt nedmehr unter das auto..so mehr weissich au ned. bins nur einmal bis jetzt gefahren weils noch ned angemeldet iss.

mfg flo



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Autor: McClane
Datum: 12.03.2002
Beitrag:
Mein 316i Compact M43 Motor hat 67.000km drauf. Vor 6 Monaten mit 50tkm gekauft und den ganzen Winter im Nahverkehr kalt getreten und hatte jetzt die BMW Inspektion II, wo alle Flüßigkeiten getauscht wurden und noch so ein paar Sachen, schnurrt trotz 4Zyl. wie ein Kätzchen.

Mein Vater hatte damals einen nagelneuen E34 520i 24V gekauft und ihn bis 220tkm gefahren. Einzige Macken waren, dass der TagesKMzählerrücksteller nicht mehr funktionierte und der Kühler bei 180tkm geplatzt ist, weil das Thermostat kaputt gegangen ist. Mein Vater hat auch nie auf die Warmlaufphase geachtet! Der lief beim Verkauf trotzdem wie ne 1. Jaja, die Sechszylinder sind schon was feines :-)

MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

PS: Hab jetzt ne Öltemp.anzeige und hab meine Fahrweise komplett umgestellt. Vielleicht schafft meiner jetzt auch die 200tkm Marke :-)



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Autor: candy
Datum: 12.03.2002
Beitrag:
Hi,

meiner, 318ti Compact BJ.95 ,hat 95000 drauf!!!!



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Autor: Damien
Datum: 12.03.2002
Beitrag:
323i Limousine EZ 7/97
132tkm
Und er schnurrt wie ein Kätzchen!!




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Autor: sa
Datum: 13.03.2002
Beitrag:
öööhhh... gewinne wohl keinen preis für die höchste laufleistung... aber vielleicht für den originellsten km-stand?! meine karre steht in der garage mit 7'777 km!!! trau mich fast nicht, den nochmals rauszunehmen :) is aber ein e46, so gilt das nicht so richtig in diesem forum.

cheers
sa



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