- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Bayern geht WÄHLEN !!! - Geplaudere

Beitrag von Don_Sebo

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Bayern geht WÄHLEN !!!
Date: 21.09.2003
Beitrag:
es ist verdammt nochmal eure verdammte Pflicht *g*

kurze Erinnerung heute ist Wahl in Bayern..

weiter Infos möchte ich nicht geben *g* wer sich nicht 100 pro sicher ist bei der Wahl bitte mal hier klicken und herausfinden

BMW SYNDIKAT HALL of Fame







Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 21.09.2003
Beitrag:
Der Wahlomat hat einwandfrei meine Wahl heut bestätigt.

Wobei man sagen muss, demokratie heißt so viel wie: "Man sich aussuchen wer einen bescheißt."

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage


----------------------------------------------------------

Autor: Goli01
Datum: 22.09.2003
Beitrag:
Ob wir die oder andere Wählen bescheissen tun die uns doch alle und lügen noch dazu.

M.f.G Stefan



----------------------------------------------------------

Autor: Don_Sebo
Datum: 22.09.2003
Beitrag:
Naja, damit hast du noch nichtmal Ansatzweise das Fiasko angesprochen in dem wir uns befinden...

doch GENAU DIESE Einstellung macht alles nur noch schlimmer... und UNS (arbeite indirekt für den Laden) immer mächtiger, was zwar für 99 Prozent meiner Kollegen erfreulich erscheint mir aber nicht so wirklich schmeckt...

BMW SYNDIKAT HALL of Fame




----------------------------------------------------------

Autor: ollit
Datum: 23.09.2003
Beitrag:
Also ich hab gewählt, natürlich das richtige.

;-)

olli

Hier ist meiner


----------------------------------------------------------

Autor: Goli01
Datum: 23.09.2003
Beitrag:
Na ist doch war erst versprechen sie uns dann wirds wieder gebrochen weil es dem anderem nicht Past.
Dann sollen wir Arbeiten bis wir verfaulen,und wenn wir dann überlebt haben bekommen wir nicht mal Rente.
Die leute die sich diesen Mist ausdenken sollen erst mal bei sich anfangen und nicht beim kleinen Bürger.
Das ist meine Meinung dazu.

M.f.g Stefan



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes