- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Sche.... Versicherungen!!! - Geplaudere

Beitrag von Kampi-318is

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Sche.... Versicherungen!!!
Date: 24.09.2003
Beitrag:
Hi,
Habe heute mal bei typklasse.de nachgeschaut was sich wieder geändert hat.
Zu meinem entsetzen mußte ich sehen das die Graupen die Haftpflicht mal wieder um 2 Klassen nach oben geschraubt haben.
Typklasse 22,das muß man sich mal reintun ich fahre doch nur einen kleinen 318is und keinen Porsche.
Selbst die Kasko mit Typklasse 36 ist der Hit.
Leute fahrt doch alle ein wenig vorsichtiger dann sinken die Beiträge auch wieder ;)

MfG Kampi


Ich fahre BMW,ich darf das!!!






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Moppi
Datum: 24.09.2003
Beitrag:
Was bin ich froh, dass ich eine Familienkutsche fahre und nicht Coupe oder Cabrio.

MfG Moppi


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 24.09.2003
Beitrag:
Hi,

mein 91er 325i ist auch in der Stufe 22 bei Haftpflicht. TK und VK sogar nur Stufe 25.

Keine Ahnung warum der 318is so teuer ist :-(

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*


----------------------------------------------------------

Autor: method
Datum: 24.09.2003
Beitrag:
Bin auch froh eine Limo zu haben!
Haftpflicht bleibt bei 19!!
Nur Teilkasko steigt von 33 auf 34!

Ein 318is wird vorwiegend von Fahranfängern gefahren, der ist wegen dem "kleinen" Hubraum und den 140 PS sehr beliebt!
Fahranfänger bauen aber der Statistik zufolge viele Unfälle!
Deswegen steigt die Typklasse!

Peace
Method


Wer ordentlich ist, ist zu faul zum suchen

www.alkaholik-family.de

Meine Limo(überarbeitet)


----------------------------------------------------------

Autor: Black Warrior
Datum: 24.09.2003
Beitrag:
nimms leicht, ich fahr die gleiche Maschine als Class II, also "Familienkutsche" (4-türig), ist auch nicht billiger, also an den nur 2 Türen beim Coupe kanns also nicht liegen...

kleine Kostprobe...

Gott weiß, ich will kein Engel sein...


Bearbeitet von - Black Warrior am 24/09/2003 21:54:00


----------------------------------------------------------

Autor: Marco81
Datum: 24.09.2003
Beitrag:
Ich stimme Moppi zu.
Aber wenn es jetzt teurer wird dann sucht doch erstmal ne gunstigere Versicherung.Das spart wenigstens etwas.

Grüße Marco



----------------------------------------------------------

Autor: Alex
Datum: 24.09.2003
Beitrag:
quote:

Hi,
Habe heute mal bei typklasse.de nachgeschaut was sich wieder geändert hat.
Zu meinem entsetzen mußte ich sehen das die Graupen die Haftpflicht mal wieder um 2 Klassen nach oben geschraubt haben.
Typklasse 22,das muß man sich mal reintun ich fahre doch nur einen kleinen 318is und keinen Porsche.
Selbst die Kasko mit Typklasse 36 ist der Hit.
Leute fahrt doch alle ein wenig vorsichtiger dann sinken die Beiträge auch wieder ;)

MfG Kampi


Ich fahre BMW,ich darf das!!!



Ist schon ne Sauerei, wenn man selbst immer unfallfrei fährt. Haftplicht 22 ist schon ne Frechheit aber sieh es mal positiv, letzes Jahr war die Kasko noch VK27/TK38. Ist also wenigstens das um zwei Stufen gesunken.

</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?


----------------------------------------------------------

Autor: DominikB
Datum: 25.09.2003
Beitrag:
Also bei meinem E36 Coupe 320iger hat sich nur die Teikasko geändert...die ist von 36 runter auf 25....die Vollkasko bleibt bei 23!Die Haftpflicht bleibt bei 19!


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Supersport-Auspuff...geil,laut....brutal!!!!

Bearbeitet von - DominikB am 25/09/2003 08:00:43


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes