- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Bastuck aus Salzgitter??? - Geplaudere

Beitrag von Waschtel

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Bastuck aus Salzgitter???
Date: 24.09.2003
Beitrag:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Alex am 24/09/2003 um 23:10:33 in dieses Forum verschoben.

Hallo Leute!
Bin mit meinem Remus Auspuff ein wenig unzufrieden in Sachen Sound. Habe da an einen neuen von Bastuck gedacht. Da ich aber keinen kenne der einen drunter hat, wollte ich mal fragen ob hier einer aus der Nähe von Salzgitter ist, der mir seinen Bastuck mal "Live" vorführen würde.
Bei den Downloads ist ja auch einer dabei aber über Lautsprecher hört sich das ja doch immer ein bißchen anders an.
Wäre schön wenn sich mal jemand dazu bei mir melden würde.
Danke im voraus und weiterhin "FREUDE AM FAHREN" ;o)

Gruß Sebastian

Bearbeitet von - Alex am 24/09/2003 23:10:33




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: 316icompact
Datum: 24.09.2003
Beitrag:
Hey Waschtel, hab nen Bastuck an meinem Compact! Bin fast täglich in SZ da meine Freundin dort wohnt, können uns ja morgen Abend mal am Salzgittersee treffen? Ich schick dir meine Nr per PM.

gruß Marco

mein Compact


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes