- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

arnheim-meeting - Geplaudere

Beitrag von tobive

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: arnheim-meeting
Date: 28.09.2003
Beitrag:
Hi!

Wollt mich nur nochmal bedanken an die "inoffiziellen" veranstalter (das syndikat) ;-))) das treffn fand ich super, ok kein pokal fürs grösste team wegen des veranstaltens, aber wir wissn eh, die sieger waren definitiv wir!
ich schreib das thema grade mal, weil es mein erstes treffen war und ich zuerst nicht allein hinwollte.. die entscheidung habe ich um 5.30 uhr an jenem morgen getroffen doch runter zu fahren :)
der autokorso und die art wie er geführt wurde fand ich richtig gut! war recht spassig! schade fand ichs nur, dass am anfang sich die leute nicht alle zusammengesetzt haben und vorgestellt haben. ich bin ja relativ neu dabei und kannte wirklich keinen einzigsten.. hab erst einmal nur "rumgetänzelt" bevor erste gespräche zustande kamen. aber zum ende hin (ich musste ja leider früher gehen :/ ) wurde es dann richtig nett, da hab ich dann so fast jeden wegen irgend etwas zugelabert bzw. kamen wir ins gespräch!
also nicht jetzt nur unbedingt für mich aber auch für andere "neue" würde ich mir wünschen, dass kurz zu beginn einfach ne kleine runde mit ner art vorstellung läuft, da es als neuer und vor allem auf dem ersten treffen für den neuen schwer ist gleich einzusteigen!
ansonsten, beim nächsten treffen könnt ihr auf mich zählen! (grillen in biebesheim bzw. abschlusstreffen in meiner geburtsstadt stuttgart [ja ich bin fanatischer stuttgartfan]) *g*
also war nen schönes treffen :)
grüsse,
Tobi

>>> Geht nicht, gibts nicht! <<<

Bearbeitet von - tobive am 28/09/2003 11:15:36




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: ABD
Datum: 28.09.2003
Beitrag:
Das Treffen war echt in Ordnung. In so kurzer Zeit ein Treffen aufzustellen war schon eine große Leistung.
Ich kannte diesmal auch kaum einen, was wohl daran lag, daß das Treffen zu südlich war.
Es hat mich vor allem gefreut endlich mal Klesi getroffen zu haben :-)

_______________
Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht


----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 28.09.2003
Beitrag:
wir haben wohl viel kritik erhalten aber meiner meinung nach wahr es alles in allem ned schlecht...

meine diva 2003

die homepage zum treffen in arnstein am 27.september 2003


----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 28.09.2003
Beitrag:
und es heißt übrigens nicht arnheim sondern arnstein

meine diva 2003

die homepage zum treffen in arnstein am 27.september 2003


----------------------------------------------------------

Autor: Jogi
Datum: 28.09.2003
Beitrag:
Also auch von meiner Seite ein TOP.. hätte ich nicht gedacht..

Hat wirklich Spaß gemacht und war echt familiär-gemütlich..

Wegen allgemeiner vorstellung: das ist leider was was emist zu kurz kommt.. das liegt aber daran daß 80% sich immer kennen, 20% neu dazu kommen. Und nicht jeder weiss wer wirklich neu ist und wer nicht.. Daher liegt das einfach auch ein bissel in der Verantwortung der neuen, mal einen kleinen Anfang zu machen. Und man wird dann schnell merken, daß keine beisst ! :))

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]


----------------------------------------------------------

Autor: Propeller
Datum: 28.09.2003
Beitrag:
Das schönste an sonem Treffen ist doch, dass man sich mit gleichgesinnten trifft & Spass hat. Diesbezüglich kam man voll auf seine Kosten!
Was die Bewertung betrifft, kann mans auf keinem Treffen allen recht machen.
Jedenfalls dickes Lob an die Veranstalter, habt euch wirklich Mühe gegeben!
Bin nächstes Mal auf alle Fälle wieder dabei, vielleicht kann ich dann sogar bissl mithelfen. Ist halt leider nicht grad um die Ecke von mir aus. Hatte zum Schluss schon etwas Trauerstimmung, weil letztes Treffen der Saison und so :-((
Vielleicht kann man sich ja mal ausser der Reihe sehen, das Winterhalbjahr ist viel zu lang um nichts zu unternehmen, oder?
mfg & see you,
Klaus


*Bavarian Motor Works forever!* oo=00=oo


----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 28.09.2003
Beitrag:
Ich fands auch einfach gut. Ich war übrigens einer von den beiden (der mit den kurzen Haaren nicht der mit dem Besen) der von euch 7 Euro kassiert hat.

Und was die neuen angeht, einfach mal nen anderen Syndikatler anlabern. Braucht auch nicht schüchtern sein. Es beist keiner, oder zumindest fast keiner.

Und zum Treffen selbst, nach jedem Treffen gibt entsprechende, meist wenig konstruktive, Kritik. Ist einfach so. Aber wenn man sich überlegt, dass es das erste Treffen von den Veranstaltern war und wie kurz die Vorplanung war, muss man sagen es war echt in Ordnung. Es ist sicherlich noch was zu verbessern, aber da ist es wie mit dem Führerschein. Am ersten Tag fährt man auch nicht so wie nach einigen Jahren.

Sollte nächstes Jahr wieder ein Treffen veranstaltet werden bin ich auch jeden Fall wieder dabei und helfe auch gern wieder. Allerdings werde ich dann nicht mehr an der Bewertung teil nehmen, da ich nämlich sicherlich bis dahin auch keine Lederausstattung hab.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage


----------------------------------------------------------

Autor: tobive
Datum: 28.09.2003
Beitrag:
trotzdem find ich ne kleine vorstellungsrunde wenigstens für die neuen sollte niemanden überfordern und ist ganz nützlich!
mfg,
tobi

>>> Geht nicht, gibts nicht! <<<


----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 28.09.2003
Beitrag:
quote:
Sollte nächstes Jahr wieder ein Treffen veranstaltet werden bin ich auch jeden Fall wieder dabei und helfe auch gern wieder. Allerdings werde ich dann nicht mehr an der Bewertung teil nehmen, da ich nämlich sicherlich bis dahin auch keine Lederausstattung hab.


???

also von den e34 hat es halt einfach gepasst...wenn man überlegt wie runtergekommen da einige waren...

meine diva 2003

die homepage zum treffen in arnstein am 27.september 2003


----------------------------------------------------------

Autor: 320icabrio
Datum: 28.09.2003
Beitrag:
War ein schönes Treffen . Viele schöne um - und ausbauten . Tolle location und leicht zu finden . Die 250 km haben sich gelohnt .

Second place is the first loser


----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 28.09.2003
Beitrag:
quote:

War ein schönes Treffen . Viele schöne um - und ausbauten . Tolle location und leicht zu finden . Die 250 km haben sich gelohnt .

Second place is the first loser


das höre ich doch gerne ;)

meine diva 2003

die homepage zum treffen in arnstein am 27.september 2003


----------------------------------------------------------

Autor: EugE36n
Datum: 28.09.2003
Beitrag:
Auch von mir ein grosses Lob an Sven und alle anderen, die das Treffen organisert haben und dazu beigetragen haben.

In so einer kurzen Zeit so etwas auf die Beine zu stellen, das verdient ein fettes Respect !

War echt 'ne Reise wert :-)

Grüsse,
Eugen

Bearbeitet von - EugE36n am 28/09/2003 21:14:52


----------------------------------------------------------

Autor: Propeller
Datum: 28.09.2003
Beitrag:
quote:

???

also von den e34 hat es halt einfach gepasst...wenn man überlegt wie runtergekommen da einige waren...

meine diva 2003

die homepage zum treffen in arnstein am 27.september 2003


Naja, ob runtergekommen oder aufgemotzt, die 7 € habt ihr doch von jedem gern genommen, oder? Solche Sätze sind nicht recht passend, noch dazu vom Veranstalter :-(
Glaub ich bin grad im falschen Film...

*Bavarian Motor Works forever!* oo=00=oo


----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 28.09.2003
Beitrag:
Runtergekommen ist vielleicht nicht so der richtige Begriffe für das wer er gemeint hat.

Es ging ja auch nicht die Einfahrtsberechtigung oder so, sondern eher darum, dass einige der Meinung sind, das mein e34 nicht pokaltauglich ist.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage


Bearbeitet von - Marco535 am 28/09/2003 23:10:47


----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 28.09.2003
Beitrag:
@propeller...du hast das glaube ich falsch verstanden-die autos waren alle recht schön...und auf den platz darf ohne frage eh jedes auto...es ging bloß darum das es für den marco diesmal zu einem pokal gereicht hat...

meine diva 2003

die homepage zum treffen in arnstein am 27.september 2003


----------------------------------------------------------

Autor: tobive
Datum: 29.09.2003
Beitrag:
Hey und was ist mit der mini-kurz-vorstellrunde am anfang? ;D wäre echt extrem hilfreich kurz die namen zu erfahren als wenn man zu jedem einzelnen hinläuft und immer die selbe frage runterrattert ;D sind ja nur wie schon erwähnt meist nur 20 prozent neue, das geht dann ruckzuck.
ah egal, dann nerv ich demnächst alle tot, aber dann auch nicht meckern! *g*

>>> Geht nicht, gibts nicht! <<<


----------------------------------------------------------

Autor: Propeller
Datum: 29.09.2003
Beitrag:
quote:

@propeller...du hast das glaube ich falsch verstanden-die autos waren alle recht schön...und auf den platz darf ohne frage eh jedes auto...es ging bloß darum das es für den marco diesmal zu einem pokal gereicht hat...

meine diva 2003

die homepage zum treffen in arnstein am 27.september 2003


Alles roger, hab ich wohl missverstanden...
*mea culpa, mea maxima culpa* ;-)

@marco: egal was andere meinen, der Pokal gehört dir & verdient hastn auch, war schon längst mal fällig...

@tobive: Vorstellungsrunde wär sicher net schlecht, wird aber wahrscheinlich net machbar sein, grad auf so nem Treffen wuseln ja die meisten irgendwo rum. Aber machs einfach so wie ich: schnapp dir die Syndikatler und quatsch sie einfach an, wirst sehen da schaut dich keiner schief an und meckern tut auch niemand, im Gegenteil. Hab damit nur positive Erfahrung gemacht!

mfg Klaus

*Bavarian Motor Works forever!* oo=00=oo


----------------------------------------------------------

Autor: bmw-maus
Datum: 29.09.2003
Beitrag:
Hallo!
Hier auch von mir ein ganz dickes Lob an alle, die dieses Treffen in so kurzer Zeit aufgezogen haben und an alle die fleißig geholfen haben !!! Es war ein absolut gelungenes Treffen. Vorallem die "familäre" Atmosphäre hat mich begeistert! Hatte extra für das Treffen ein WE an der Ostsee abgesagt. Und es war die Richtige Entscheidung!!!
@Propeller: Danke an deine Überredungskünste in Leutasch ;-)

Und ich bin das nächste Mal auf jeden Fall wieder dabei. Vielleicht ja sogar an der Helfer-Front...

@Tobive: Das mit der vorstellrunde lässt sich auf so einem Treffen sicher nicht machen und wird auch für die "alten Hasen", die sich bereits alle kennen etwas langweilig sein. Ich bin auch erst seit Anfang der Saison beim Syndikat und kenne noch nicht allzuviele. Aber ich hab gemerkt von Treffen zu Treffen werden es immer mehr *freu*. Kann Dir auch nur den Tipp geben einfach möglichst offen sein und auf die Leute zugehen. Wirst sehen, das klappt.

guts nächtle



----------------------------------------------------------

Autor: tobive
Datum: 30.09.2003
Beitrag:
nah ich weiss nicht so recht :P

>>> Geht nicht, gibts nicht! <<<


----------------------------------------------------------

Autor: ABD
Datum: 30.09.2003
Beitrag:
Wer war denn eigentlich nochmal der nette Kerl, der mir das Reifenspray bei der Raststätte Spessart gegeben hat?

_______________
Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes