- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Österreicher gesucht!! - Geplaudere

Beitrag von Blubbi

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Österreicher gesucht!!
Date: 26.01.2002
Beitrag:
verschoben, mfg Jogi

Da scheinbar jetzt ein paar mehr Leute aus Österreich dieses exzellente forum gefunden haben, täts mich mal interessieren, wer aller jetzt aus österreich ist und von wo!

Fang ich gleich mal an, ich komm aus Linz (OÖ)

Chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Kehrliberli
Datum: 26.01.2002
Beitrag:
Hi!

Komm aus Schwechat /NÖ



----------------------------------------------------------

Autor: MaVeRiCk
Datum: 26.01.2002
Beitrag:
Nun gut ich komme aus Graz! (Stmk)
Oder besser gesagt aus graz umgebung!

Bin in keinem club!!

mfG MaVeRiCk

Bearbeitet von - maverick am 01/29/2002 16:42:12


----------------------------------------------------------

Autor: Blubbi
Datum: 27.01.2002
Beitrag:
Sind da nicht mehr Österreicher da?

Muss mal das Thema wieder nach vorne bringen bei der Themenflut die wir da derzeit haben :-)

chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!


----------------------------------------------------------

Autor: alextc318is
Datum: 27.01.2002
Beitrag:
Auch ich bin Österreicher!
Komme aus dem Bezirk Krems.



----------------------------------------------------------

Autor: Phil
Datum: 29.01.2002
Beitrag:
bin aus bez. gänserndorf.

grüsse phil



----------------------------------------------------------

Autor: MaVeRiCk
Datum: 29.01.2002
Beitrag:
Wie schauts eigentlich aus, seit ihr immer auf den BMW treffen in hartberg (Stmk) Oder besser wart ihr immer???


mfG MaVeRiCk


----------------------------------------------------------

Autor: alextc318is
Datum: 29.01.2002
Beitrag:
@Maverick
Leider nein! Habe meinen Boliden leider erst seit März 01! Gibt es irgendwo Bilder im i-net von diesem Treffen? Sind dort auch relativ seriennahe Autos auch zu finden ohne sich blöd vorkommen zu müssen? *gg*
Obwohl meiner garnetmal so seriennah ist:
E36 Coupe mit M-Verkleidung+Spoilerlippe; 17-Zöller + 225er sollen im Frühjahr rauf! Und wegen der Tieferlegung denk ich noch nach! Kostet leider alles sein Geld! :-(

Gruß an alle Österreicher + Österreichfreunde!



----------------------------------------------------------

Autor: Blubbi
Datum: 29.01.2002
Beitrag:
Aber man könnte ja im sommer mal ein bmwsyndikatforumösterreichertreffen machen?
Wär da wer dafür zu gewinnen von euch??

chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!


----------------------------------------------------------

Autor: MaVeRiCk
Datum: 29.01.2002
Beitrag:
@alextc318is

Muss mal schauen wegen bilder von dem treffen!
Ich hatte leider nur meine videocamera mit und habe dadurch keine fotos gemacht!

Keine angst es waren sehr viele serienfahrzeuge!

@Blubbi

Also ich wäre stark für so ein treffen!

mfG MaVeRiCk


----------------------------------------------------------

Autor: Phil
Datum: 30.01.2002
Beitrag:
so leute ich habe da mal eine seite für euch, da sieht man ein paar schöne autos, meinen auch, aber da sieht er noch ganz brav aus!

http://www.8ung.at/bmwfreunde/treffen1/treffen1.html

ps wie schauts aus, kommt ich im juni alle nach hartberg? will ich doch stark hoffen das wir uns dort treffen.

grüsse phil

Bearbeitet von - Phil am 01/30/2002 07:50:36


----------------------------------------------------------

Autor: MaVeRiCk
Datum: 30.01.2002
Beitrag:
Also bitte!!

Sicherlich komme ich nach hartberg!
Das ist ein pflichttermin für alle österreicher!!!

mfG MaVeRiCk


----------------------------------------------------------

Autor: Phil
Datum: 30.01.2002
Beitrag:
vor allem für die steirer unter uns! ;-) ich zähle mich ja auch schon fast dazu.

aber wie sieht es jetzt aus mit einem bmw-syndikat-österreicher-treffen? checken wir was?

phil



----------------------------------------------------------

Autor: Blubbi
Datum: 30.01.2002
Beitrag:
Ja aber da tät ich sagen das wir das im Frühjahr (April?) so in der richtung machen?!?
oder ist euch die kälte e egal? dann machen wirs ende februar? da hätte ich zeit :-)
aber von da her bin ich für alles offen..

aja! @phil!! wo ist den nun dein folienmeister???

chris


Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!


----------------------------------------------------------

Autor: Phil
Datum: 30.01.2002
Beitrag:
also die kälte ist mir egal nur das wetter nicht :) aber da ich meinen bimmer sowieso heute zum auswintern anfange ist mir jedes datum recht. es sollte nur einwenig die sonne scheinen.

ps. schau mal da: http://www.folie-gradinger.at/ das ist die hp.



----------------------------------------------------------

Autor: alextc318is
Datum: 30.01.2002
Beitrag:
Wollt ihr den nicht warten bis man die schönen Sommerböcke raufgeben kann? =)
So Ende März, April?



----------------------------------------------------------

Autor: Jogi
Datum: 30.01.2002
Beitrag:
Hi Juns&Mädels aus dem Süden..

Schreibt doch bitte eure Pläne für ein Österreichtreffen auch in das Treffenunterforum. Damit alle auf dem Laufenden bleiben!

- Danke -

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"


----------------------------------------------------------

Autor: Phil
Datum: 30.01.2002
Beitrag:
@alextc318is
mit ist es egal, habe meine sommerreifen schon oben. :)
also machen wir es so, jeder schreibt wann es ihm am liebsten ist, also mir ist es egal. ich kann ab nächster woche(wenn das wetter passt.)

phil



----------------------------------------------------------

Autor: Blubbi
Datum: 30.01.2002
Beitrag:
Sorry Jogi :-)

Aber das hat sich jetzt so entwickelt...

Danke Phil werd mich dort mal informieren..

Mir wärs auch fast lieber wenn das ganze mal im april machen würden...
oder dann wenn wir wieder mit den sommerpatscherln durch die gegend fahren :-)

aber ich eröffne jetzt mal ein neues thema im treffenforum...
können ja dort weiterquatschen!

Chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!


----------------------------------------------------------

Autor: E34
Datum: 31.01.2002
Beitrag:
Ich bin aus Traiskirchen, Bez.Baden (NÖ)



----------------------------------------------------------

Autor: Blubbi
Datum: 31.01.2002
Beitrag:
Kanns jo doch nicht sein, alle sind sie aus Nö!
Keine OÖler unterwegs da?

Hey Phil die firma hat mich heut angerufen, nachdem ich ihnen ne mail geschickt hab!
Die machen mir sogar die vorderen scheiben, nur sie geben mir dafür keine genehmigung :-)
5500S wollen sie dafür haben rundum ohne windschutzscheibe..

chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!


----------------------------------------------------------

Autor: Phil
Datum: 01.02.2002
Beitrag:
hast du ein coupe? ich glaube nämlich das ich für meinen auch so um die 5500ats gezahlt habe.

mein freund hat die geleiche folie in einer e46 limo machen lassen, auch alle ausser frontscheibe und hat nicht ganz 4000ats gezahlt.
ich habe auch schon gefragt wie sich die preise berechnen(für jede marke/modell gibt es einen eigenen preis)
es ist so da natürlich die folie eine rolle spielt aber zum grössten teil ist der preis auf die arbeit zurückzuführen. tja und bei einem coupe hinten die scheiben kleben ist nicht angenehm, was ich so gesehen habe. :-)

kleiner tip am rande: wenn du ein coupe hast solltest du die verkleidung der türen einwenig lockern. da sie mit der folie unter die dichtung müssen.

grüsse phil



----------------------------------------------------------

Autor: Blubbi
Datum: 01.02.2002
Beitrag:
E klar hab ich ein Coupe..
Die Dame die mich angerufen hat, hat aber gemeint das die Folie keine Rolle spielt, was ich mir zwar nicht vorstellen kann, aber das wird sich e noch rausstellen.

Ich locker da gar nichts :-)
Die sollen das machen und dann wieder so hinbiegen das nix klappert oder kracht!
Zahl e genug dafür...

chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!


----------------------------------------------------------

Autor: Phil
Datum: 04.02.2002
Beitrag:
@blubbi
da wirst du aber pech haben. DU musst nämlich die verkleidung runter geben, die machen das nicht, hatte ja das gleiche prob.

am anfang wurde mir gesagt ich muss zu bmw fahren und mir die beiden vorderen scheiben ausbauen lassen da man sie so mit dichtung nicht bekleben kann. *schock* aber als ich die verkleidung(nur auf der oberseite) in ihrer werkstatt gelockert habe, haben sie es gemacht.

du musst dann noch zwei tage die fenster geschlossen und die türverkleidung so locker lassen.
dann ist der kleber der folie trocken und du kannst sie wieder draufklipsen.

grüsse phil



----------------------------------------------------------

Autor: Blubbi
Datum: 04.02.2002
Beitrag:
Ja aber wie soll den das gehen?
Bei jedem öffnen der scheibe fährt ja die scheibe runter...
oder meinst du einfach nur das die scheibe nicht ganz runterfährt...
Also schliesse ich daraus das du die folien auch vorne drauf hast?!?
Hast du da schon mal probleme mit den leuten die aus weissen autos mit den roten streifen aussteigen, gehabt?

Chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!


----------------------------------------------------------

Autor: Phil
Datum: 04.02.2002
Beitrag:
genau so ist es, jedesmal wenn du die tür aufmachst geht die scheibe ca. 1cm runter. deswegen habe ich auch die verkleidung die zwei tage locker gelassen. die folie wird dann nämlich bis unter die dichtung gelegt und du hast keine probs mehr.

ps. tja mit den herren vom trachtenverein ist das so eine sache. meine vorderen scheiben haben eine hellere folie oben als die hinteren, wenn du das auch so machst bist du einwenig im vorteil. denn man sieht es nicht so stark das sie auch verdunkelt sind.
einmal hatte ich pech und ich bin gerade bei dämmerung aufgehalten worden. und bei dämmerung sehen die scheiben so aus: http://meineseite.i-one.at/phil318iS/_Very%20New/pages/halfleft_jpg.htm

also er fragte mich noch ob ich die scheiben beklebt habe und ich habe mit nein geantwortet. diese scheiben sind bedampft, wurde im bmw-werk gemacht und ich habe ihn so gekauft, dass wars er hat nicht mehr wissen wollen. du darfst es nicht übertreiben beim verdunkeln, es gibt eine folie die ist noch dünkler als meine hinteren. wenn du diese auf alle scheiben kleben lasst werden sie dir auf den pelz rücken, dass ist ganz klar.

grüsse phil



----------------------------------------------------------

Autor: Blubbi
Datum: 04.02.2002
Beitrag:
Ja i hab e sowas in der art wie du vor..
Vorne heller als hinten und hinten richtig schön dunkel :-)

aber vorne will ich noch raussehen können..
mal sehen was die so im angebot haben!
sieht man bei dir hinten gut rein? oder nicht mehr? sieht man bei bilder nie hundertprozentig...
kann man ja vielleicht gleich mit dem lackieren verbinden :-)
chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!


----------------------------------------------------------

Autor: MaVeRiCk
Datum: 04.02.2002
Beitrag:
Also ich habe meine Limo auch von einer Firma verdunkeln lassen! Natürlich alle scheiben ausser windschutzscheibe!

Das ganze hat mich "SUPERSPEZIALPREIS" 3000,-- ATS (218 €) inkl. TÜV (natürlich nur hinten) gekostet!
Dabei war es aber egal ob ich die ganz dunklen nehme oder die ganz hellen oder ein mittelding! (Alle folien kosten gleich viel hat er mir gesagt).

Ich habe mir vorne und hinten die mittleren hineinmachen lassen! Muss sagen vorne würde ich nicht dunkler gehen, da das wirklich gefährlich werden kann!

1. Wenn du einen unfall hast und die bemerken das du die scheiben vorne verdunkelt hast dann bist automatisch IMMER DU schuld!!

2. Wenn das auto brennen würde würden vorne die folie schmelzen und die insaßen schwer verletzten, das ist auch der grund warum sie vorne verboten sind!!

Ich muss sagen bin schon ca. 10 mal aufgehalten worden und noch nie ein problem mit den witzigen leuten!

mfG MaVeRiCk

Bearbeitet von - maverick am 02/04/2002 20:25:03


----------------------------------------------------------

Autor: Blubbi
Datum: 04.02.2002
Beitrag:
Naja aber ich glaub ich werds einfach so probieren das ich mir mal das auto so herricht wie ich das will und nur mit folien hinten und guck mal wie die kapperlmänner drauf reagieren und dann schau ich mal weiter...

Chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!


----------------------------------------------------------

Autor: Ingo
Datum: 05.02.2002
Beitrag:
ja, ich trag mich hier auch noch rein

Ingo, aus STMK, Graz Umgebung

~~~325td 93´ meine Liebe und meine Last:-)~~~


----------------------------------------------------------

Autor: Chris_HN
Datum: 12.02.2002
Beitrag:
AUs GraZ.. Warst Du letztes jahr auch auf dem Treffen in St. Andrä? Meinereiner ist extra da heruntergefahren...
Dieses Jahr wieder in Hartberg?

Der Unterschied zwischen einem Mercedes und einem Staubsauger?-In beiden hockt ein Drecksack
drin!+ http://de.geocities.com/fishermans_page/index.htm


----------------------------------------------------------

Autor: Chris_HN
Datum: 12.02.2002
Beitrag:
Bilder vom Treffen in St. Andrä und Seewalchen am Attersee gibt`s auf meiner page. Sorry aber für die Qualität. Hab`leider keine DIGI cam...


Der Unterschied zwischen einem Mercedes und einem Staubsauger?-In beiden hockt ein Drecksack
drin!+ http://de.geocities.com/fishermans_page/index.htm


----------------------------------------------------------

Autor: MaVeRiCk
Datum: 12.02.2002
Beitrag:
Also ich bin wieder live dabei in hartberg!!

mfG MaVeRiCk


----------------------------------------------------------

Autor: Ingo
Datum: 13.02.2002
Beitrag:
quote:

Wie schauts eigentlich aus, seit ihr immer auf den BMW treffen in hartberg (Stmk) Oder besser wart ihr immer???


mfG MaVeRiCk


hy maverick

wo gibts den info über die treffen in stmk?

~~~325td 93´ meine Liebe und meine Last:-)~~~


----------------------------------------------------------

Autor: MaVeRiCk
Datum: 13.02.2002
Beitrag:
Leider weiss ich noch nichts genaues! Ich habe nur was durchsickern gehört das alles jetzt in gleisdorf (stmk) stattfindet! Obs stimmt oder nicht kann ich nicht sagen!?

mfG MaVeRiCk


----------------------------------------------------------

Autor: Ingo
Datum: 14.02.2002
Beitrag:
quote:

AUs GraZ.. Warst Du letztes jahr auch auf dem Treffen in St. Andrä? Meinereiner ist extra da heruntergefahren...
Dieses Jahr wieder in Hartberg?

naja ich bin noch ned so lang in der steiermark, erst seit sommer letzten jahres,
aber heuer werd ich mich schon auf ein paar treffen blicken lassen, falls ich mitkriege wo und wann sie sind..

seavas
ingo


~~~Power muss man fahren können~~~


----------------------------------------------------------

Autor: Phil
Datum: 14.02.2002
Beitrag:
hy leute, dass ist die aktuelle info vom veranstalter:

Von 7.-9.JUNI ist es wieder soweit, das Treffen in Hartberg geht wieder los!!!!!!!!Heuer mit Marcello Car-Styling Ausstellung(fix)und wieder vielen tollen Programm- Highlights!!!!
Fragen?:0664/4250763 Berny

es wird wieder auf dem gleichen platz sein wie letztes jahr, nur ist er überarbeitet worden das nicht wieder 20 spoiler getötet werden. :-)

grüsse phil



----------------------------------------------------------

Autor: Blubbi
Datum: 14.02.2002
Beitrag:
Das ist ja dann ein pflichttermin!!

Hoffe nur das wetter ist schön...
Weil wenn das ne wiese ist und es fröhlich vor sich hinregnet, wirds sicher lustig, bis man am nächsten tag heimfahen will! ;-)

Chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!


----------------------------------------------------------

Autor: MaVeRiCk
Datum: 14.02.2002
Beitrag:
Super info! Ist notiert und natürlich der termin freigehalten!! *gg*

Hoffe ich sehe viele aus dem bmw syndikat team!?

Wie werden wir uns gegenseitig erkennen? Wir müssen uns irgendetwas einfallen lassen!?

Was meint ihr??

mfG MaVeRiCk


----------------------------------------------------------

Autor: Blubbi
Datum: 14.02.2002
Beitrag:
Die mehrheit werden wir e am 10.märz treffen tät ich sagen, oder gehts bei einem schon nicht??

Chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!


----------------------------------------------------------

Autor: MaVeRiCk
Datum: 14.02.2002
Beitrag:
Aber wie gesagt nur die mehrheit!
Hoffe das der lackierer mein auto bis dort hin hinbekommt! Aber abwarten und tee trinken! ;-)

mfG MaVeRiCk


----------------------------------------------------------

Autor: Blubbi
Datum: 14.02.2002
Beitrag:
Na e aber ich sag nur..
Da ist dann der grosse schwal schon mal miteinander bekannt..
und der rest soll sagen was er fährt (*grübel* bmw?!?! ;-) ) und wie er ausschaut und dann wird das schon passad werden..

chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!


----------------------------------------------------------

Autor: Blubbi
Datum: 14.02.2002
Beitrag:
Willst vielleicht auch noch am 9.-10. märz nach u7brunn kommen??
falls phil nix dagegen hat..
Sind e viele aus graz und umgebung hier im forum kannst dich für eventuelle fahrgemeinschaften ja mit denen zusammenreden, bester ansprechpartner wär da sicher maverick!

Chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!


----------------------------------------------------------

Autor: MaVeRiCk
Datum: 15.02.2002
Beitrag:
Genau!! Also herzlich willkommen herward!
Bin froh das auch einmal jemand aus graz dabei ist! *gg* Kommst du auch??? Ich wohne in GU dh Kumberg (Mariatrost richtung weiz)!!

mfG MaVeRiCk


----------------------------------------------------------

Autor: Ingo
Datum: 23.02.2002
Beitrag:
Gibts eigentlich hier auch ein paar Leute aus der Steiermark die an ihrer Karossierie selber rumfummeln? Ich mein so Bördel- Lackier- Schweiss- und Spenglerarbeiten.

Ich muss bei meinem einiges in die Richtung machen und hab da null Ahnung, nur mein Geschick wird mir da sicher ned helfen.

Gibts jemand der Lust hat mir das Beizubringen oder mir dabei zu helfen?

Fragen kostet ja nix... mal sehn....


grüsse

ingo

~~~Power muss man fahren können~~~


----------------------------------------------------------

Autor: MaVeRiCk
Datum: 17.04.2002
Beitrag:
Es kommt natürlich darauf an auf welcher raststätte? Denn ich fahre ja nur ca. 15 min nach hartberg! Aber ich wäre mal dabei! Wenn ich bis dort hin schon eine Vigniette habe! *fg*

mfG MaVeRiCk


----------------------------------------------------------

Autor: Blubbi
Datum: 17.04.2002
Beitrag:
Das erkennen sollte nicht das prob sein, denk ich!

Autos von den meisten leuten kennt man e da sie bilder davon im netz haben..
Von meinem kommen auch bald aktuelle bilder ins netz, derzeit sind nur welche online wo er im originalzustand gezeigt wird...

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!


----------------------------------------------------------

Autor: alextc318is
Datum: 17.04.2002
Beitrag:
Ja, apropo Bilder im Netz!
Wielange dauert das normalerweise bis sie im Forum erscheinen???

318is(t) supi!!!


----------------------------------------------------------

Autor: MaVeRiCk
Datum: 17.04.2002
Beitrag:
Es kommt ganz darauf an wann jogi zeit hat! *gg*

mfG MaVeRiCk


----------------------------------------------------------

Autor: Rolando is
Datum: 18.07.2002
Beitrag:
I am from Austria und zwar genau aus dem Herzten nämlich aus Wien

Viva los Bmw


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes