- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Busted mit blauen Led's - Geplaudere

Beitrag von Cool111

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Busted mit blauen Led's
Date: 07.10.2003
Beitrag:
Hi leutz wurde letzten mittwoch von den streifenhörnchen rausgefischt uns sie haben meine blauen standlicht Led's gefunden, knallhart haben sie mir ne anzeige aufgebrummt und das heisst für mich da ich ja noch auf bewährung bin im schlimmsten fall 2 JAHRE ausweisentzug, also ich geniess noch die letzten tage als motorisierter und geh mir mal gescheite AIR MAX organisieren
CIAO

it's a fast world




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Sib
Datum: 07.10.2003
Beitrag:
versteh nicht wieso Du wegen sowas Deinen Lappen gefährdet hast?

Gibt nix besseres als Air max '97. :)

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 10.8.03)


----------------------------------------------------------

Autor: -Patrick-
Datum: 07.10.2003
Beitrag:
wegen soiwas bekommt man doch nich den führerschein abegeholt, oder?


______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<




----------------------------------------------------------

Autor: bastiii
Datum: 07.10.2003
Beitrag:
Sib' hab' die in Hell-Blau aus Italien!
'97er AirMAx rocken :D

-[ Long-Dong-Bastiii ]-


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 07.10.2003
Beitrag:
Was sind AirMax?

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*


----------------------------------------------------------

Autor: bastiii
Datum: 07.10.2003
Beitrag:

-[ Long-Dong-Bastiii ]-


----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 07.10.2003
Beitrag:
Ist das in der Schweiz echt so, dass man wegen sowas gleich den Lappen abgibt??? Die sind ja dann noch krasser als bei uns.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage


----------------------------------------------------------

Autor: ///kirunaviolet
Datum: 07.10.2003
Beitrag:
hmm.. was hat denn das mit den Schuhen zu tun... naja.. blöd gelaufen mit den LEDs. Ich wurde damals mal mit den "grünen Kappen" über den Birnen erwischt.

Der Beamte hat die rechte ausgebaut und ich die linke - "weiterfahren" das wars :-))


Bye,
///kirunaviolet


edit: Rechtschreibung

Bearbeitet von - ///kirunaviolet am 08/10/2003 09:09:22


----------------------------------------------------------

Autor: Marcel.d
Datum: 08.10.2003
Beitrag:
Ich wurde auch schon mit blauem Standlicht rausgefischt. Es hieß dann, entweder sofort ausbauen, oder es gibt eine Anzeige und der Wagen wird vor Ort und Stelle stillgelegt!

Hab die Teile dann ausgebaut, um weiterfahren zu können, seitdem kein blaues Standlicht mehr, nur im Xenon-Look, fällt nicht ganz so auf ;-)

Gruß
Marcel

Fotostory update!


----------------------------------------------------------

Autor: Nicore
Datum: 08.10.2003
Beitrag:
Hatte damals auch blaues selfmade LED Standlicht drin, wurde angehalten (Standlicht und Nebelscheinwerfer bei Nacht *g*). Machte dann 5€ (nur 5€?!?) für die Kaffekasse wegen den Nebels, für die Standlichter wollt er nen Mängelschein schreiben... er ging dann in seinen six-pack und setzte sich zum schreiben hin, in der Zeit hab ich schnell die originalen Standlichtbirnen reingemacht... als er wieder da war hat er sich das angeschaut und den Schein zerissen... gute Fahrt!

btw: ich hab das 2000er Air Max Model mit den 3 Luftkissen, die laufen sich super

...::: 316i Compact - weniger ist manchmal mehr :::...


----------------------------------------------------------

Autor: Cool111
Datum: 08.10.2003
Beitrag:
in der schweiz ists halt so wenn man auf bewährung ist, darf man sich null komma gar nix leisten!! aber was wär autofahrn wenn alles legal wäre??? LANGWEILIG!!! aber wär dann schon blöd wenn wirklich alles so kommen würde.

it's a fast world


----------------------------------------------------------

Autor: Cool111
Datum: 13.10.2003
Beitrag:
puh mal wieder schwein gehabt!! hab heute nen einzahlungsschein bekommen und die summe beträgt 130Sfr. also die strassen sind noch nicht vor mir sicher!! :-)

it's a fast world


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes