- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Schwarzenegger neuer Gouverneur.. - Geplaudere

Beitrag von alextc318is

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Schwarzenegger neuer Gouverneur..
Date: 08.10.2003
Beitrag:
..was ist eure Meinung dazu?

Also ich als Österreicher bin mächtig stolz darauf das er es trotz vieler Hürden(Grapschaffäre usw.) soweit geschaft hat!

Bin nun neugierig wie gut oder schlecht er das Amt ausführt!
Eins ist klar, Wunder wird er in nächster Zeit auch nicht vollbringen können!

318is(t) supi!!!
Mein 318is(new pics)





Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Polysofty
Datum: 08.10.2003
Beitrag:
Als halber Österreicher find ichs auch gut!

Drück ihm die Daumen das er es schafft. Ist auf jedenfall sehr gut das mal jemand Politik macht, der politisch nicht vorbelastet ist.
Leider wird er die Welt aber nich aus den Augen eines "normal" bürger sehen können, dafür is er viel zu reich.

Mal abwarten, wie's läuft!

mfg poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty


----------------------------------------------------------

Autor: alextc318is
Datum: 08.10.2003
Beitrag:
Ja aber er fing arm an und geschenkt wurde ihm nichts!

Und das ist nicht unbedingt bei vielen Politikern so!

318is(t) supi!!!
Mein 318is(new pics)


----------------------------------------------------------

Autor: Wolpi
Datum: 08.10.2003
Beitrag:
quote:

Als halber Österreicher find ichs auch gut!

Drück ihm die Daumen das er es schafft. Ist auf jedenfall sehr gut das mal jemand Politik macht, der politisch nicht vorbelastet ist.
Leider wird er die Welt aber nich aus den Augen eines "normal" bürger sehen können, dafür is er viel zu reich.

Mal abwarten, wie's läuft!

mfg poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty


ich finds schrott, ned mehr und ned weniger!

Need more Speed??
LS-Tuning
ihhhh! Wichsa!! kch kch kch


----------------------------------------------------------

Autor: M3Driver
Datum: 08.10.2003
Beitrag:
Schliesse mich der Meinung von Wolpi an : SCHROTT

H.

" ///M Fahrer,die Gralshüter der Marke"


----------------------------------------------------------

Autor: Don_Sebo
Datum: 08.10.2003
Beitrag:
Es ist eine grosse Schande für die USA !!

Wie will ein Mensch der noch nie in seinem Leben ein "normal Bürger" war jemals sich mit den belangen der Bürger auseinandersetzen ?

und dann auch noch in einem Staat den er nur aus der Sicht eines Stars kennt.

wenn Ihr Össis ihn aufstellt währs in meinen Augen auch schon peinlich aber nicht in dem den Ausmassen.

BMW SYNDIKAT HALL of Fame




----------------------------------------------------------

Autor: alex323i
Datum: 08.10.2003
Beitrag:
quote:

Es ist eine grosse Schande für die USA !!

Wie will ein Mensch der noch nie in seinem Leben ein "normal Bürger" war jemals sich mit den belangen der Bürger auseinandersetzen ?

und dann auch noch in einem Staat den er nur aus der Sicht eines Stars kennt.

wenn Ihr Össis ihn aufstellt währs in meinen Augen auch schon peinlich aber nicht in dem den Ausmassen.

BMW SYNDIKAT HALL of Fame



na und, die meisten Politiker sind nie normale Bürger gewesen. Wer hat denn schon richtig gearbeitet?

Und für die doofen Amies tuts Arnie bestimmt auch, ich bin gespannt.



----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 08.10.2003
Beitrag:
bin nicht sicher, ob er das packt. ich hab in seinem wahlkampf keine echten aussagen gehört. er hat immer nur über die anderen gepöbelt, aber niemals gesagt, wie er was besser machen will.


ps: kennt ihr den film "Demolition Man" mit sylvester stallone? in der zukunft erzählt ihm sandra bullock, daß schwarzenegger aufgrund seiner popularität präsident geworden ist. interessante parallele, jetzt ist er immerhin schon gouverneur :-))

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer


----------------------------------------------------------

Autor: Don_Sebo
Datum: 08.10.2003
Beitrag:
die Politiker die ich kenne sind entweder Quereinsteiger aus dem normalen Leben (der BM der Stadt Nbg zum Beispiel ist eigentlich Heizungsinstallateur)

oder es sind Menschen die Germanistik, Politologie Wirtschaft oder sonstiges studiert haben und oft einen langen Studienweg hintersich gebracht haben.

Arni hat in den 70er Jahren sich zum Teil sehr positiv über Hitler geäussert und hat dann ordentlich von den Medien auf den Sack bekommen.
Dann lernt er ein paar Vertreter der Kalifornischen HOCHfinanz kennen (also die Jungs wo es nicht nur um Millönchen geht) lernt sich besser zu verkaufen und wird in die politische Position gehoben. (in einem Land wo Direktwahl praktiziert wird ist es nur eine Sache des Kapitals um an die Macht zu kommen, bei uns hier muss man ja wenigstens noch die Medien manipulieren *g*)

BMW SYNDIKAT HALL of Fame




----------------------------------------------------------

Autor: Don_Sebo
Datum: 08.10.2003
Beitrag:
Das ist nur der erste Schritt auf dem Weg Richtung Oral Office

BMW SYNDIKAT HALL of Fame




----------------------------------------------------------

Autor: ///kirunaviolet
Datum: 08.10.2003
Beitrag:
Grundsätzlich finde ich Ihn sympathischer als andere Kandidaten und hätte auch für Ihn gestimmt! Das liegt aber daran, dass ich selbst schon einige Male in den Cali war und denke, dass man in bestimmten Bereichen wie ein "HollywoodStar" denken und handeln muss um die kalifornische "Kultur" aufrecht zu erhalten / weiter zu entwickeln.

Frage ist, was bringt das dem "normalen" Durchschnittsbürger der morgens zur Arbeit fährt und sein Leben lebt? Aber hätte es ein anderer (in Zukunft) "besser" machen können?

Zumindest stammt er aus Österreich und hat somit mehr Grundwissen (durch seine Lebensweise als Schauspieler mit Film, Reise und Erfahrung) als jeder normale amerikanische Bürger ;) (Bitte nicht zu ernstnehmen, aus eigener Erfahrung weiß ich aber, dass sehr viele Bürger Amerikas über Ihren eigenen Küsten nicht rausschauen :)

Bye,
///kirunaviolet




----------------------------------------------------------

Autor: Don_Sebo
Datum: 08.10.2003
Beitrag:
Soviel zum Thema High Tech *g*

lest euch ernsthaft mal diesen Artikel durch...

BMW SYNDIKAT HALL of Fame




----------------------------------------------------------

Autor: susi19
Datum: 08.10.2003
Beitrag:
also ich finds gut das arni es geshafft hat. finde ihn echt sympatisch. hab außerdem in letzter zeit paar richtig gute berichte über ihn gesehen. er ist nicht nur der muskelmann aus östereich der in terminator nur 10 sätze pro film sprechen kann... das muss ein hoch intelligenter und politisch interessierter mensch sein. warum sollte man ihn nicht eine chance geben?



----------------------------------------------------------

Autor: Don_Sebo
Datum: 08.10.2003
Beitrag:
Weil es einfach wiedermal zu gut in das Marionetten "wir werden ja eh verarscht" Bild passt...


du kannst mir nicht erzählen das dieser Mann eine EIGENE politische Meinung hat...

obwohl ichs beruhigend finde das er wenigstens als politisch interessiert gilt.

Ich mag Arnie sehr, was er für Benefizprojekte unterstützt hat ist whnsinn, obwohl er bei fast allen Veranstaltungen ausser dem Pressetermin und seinen Namen wenig anderes beigetragen hat.

ähnlich wie es jetzt anscheinend läuft, er stellt seinen Bekanntheitsgrad und sein Image irgendjemand zur Verfügung..


Ich glaube das stand auch irgendwo in dem SPIEGEL-online-Artikel: Das stärkste Argument für Arnold Schwarzenegger ist nicht sein Bizeps, sondern, dass er bis jetzt - was größere Zusammenhänge und persönliche Erfolge angeht - jedes einzelne Ziel erreicht hat, was er erreichen wollte.


Naja, erinnert euch bitte daran, was passiert ist, als das letzte Mal ein Österreicher ohne politische Erfahrung hier Chef war...

BMW SYNDIKAT HALL of Fame




----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 08.10.2003
Beitrag:
Auch wenns vielleicht etwas Gleichgültig klingt, aber eigentlich ist mir das wursch wer da drüben Stimmung macht.

Hat sich da nicht auch noch eine Frau als Gouverneur aufstellen lassen? Ne Strippering oder so. Die wär doch mal was.

Also den guten Arnie jetz mit Hitler zu vergleichen find ich dann doch etwas krass. Ist halt zufällig auch ein Östereicher gewesen. Genau so gut hätte Stallone sich als Gouverneur aufstellen lassen können.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage


Bearbeitet von - Marco535 am 08/10/2003 15:24:02


----------------------------------------------------------

Autor: ///kirunaviolet
Datum: 08.10.2003
Beitrag:
Sachliche Diskussionen schön und gut, aber fangt jetzt bitte nicht mit dem 3.WK an . Schaut Euch mal die diversen US Internetseiten zum Thema an, da soll er angeblich zig Frauen angrapschen und sogar eine Nazi-Vergangenheit haben (so wie die das auslegen müsste die jeder DE Bürger haben!)

Ich sehe Ihn als einen Menschen der die USA (bes. California) in sehr vielen verschiedenen Arten kennengelernt hat (und auch auf verschiedenen Ebenen), diese Erfahrungen kann er sowohl positiv als auch negativ einbringen.

@don sebo
Er wäre ja nicht der Einzige der sein Face "nur für politische Dienste zur Verfügung stellt"...


Bye,
///kirunaviolet




----------------------------------------------------------

Autor: Don_Sebo
Datum: 08.10.2003
Beitrag:
Diese ganzen Grapsch Affären kann man ihm ja nicht übel nehmen,

Den Spruch mit dem Össi an der Macht hab ich im Netz gefunden, mittlerweile ist bewiesen das A.H. von verschiedensten Interessensgruppen an die Macht gehoben wurde,

Der Tatbestand das sich im Hintergrund andere "politisch Interessierte" ihr Süppchen köcheln sehe ich als Offensichtlich an..

(wie von Kiruna erwähnt gibt es diesen Fall ja leider häufig)


Die Aussage mit der er sich bei mir unbeliebt gemacht hat ist das es zuviele Individualisten und zuviele extreme in der kalifornischen Gesellschaft gibt.

BMW SYNDIKAT HALL of Fame




----------------------------------------------------------

Autor: ///kirunaviolet
Datum: 08.10.2003
Beitrag:
quote:

Die Aussage mit der er sich bei mir unbeliebt gemacht hat ist das es zuviele Individualisten und zuviele extreme in der kalifornischen Gesellschaft gibt.

...womit er Recht hätte.

Zumindest bei den Indivudialisten kann ich das bestätigen, aber mehr "Extreme" (was meint er damit?) habe ich an der Ostküste auch viele vorgefunden.

Hast Du evt. eine Quelle..?

Selbst Arni kann aus California keinen Einheitsbrei erstellen, dafür braucht es dann doch mehr als einen Gouvernator ;)

Bye,
///kirunaviolet




----------------------------------------------------------

Autor: FRY
Datum: 08.10.2003
Beitrag:
ich sag mal so, er ist der einäugige unter den blinden! die gegner sind ja auch alles andere als ernst zu nehmen. eine pornoschauspielerin, die bei ihrer wahlkampfrede ihr top hochgezogen hat, als sie gefragt wurde, was sie bieten könne. dann larry flint, der besitzer des HUSTLER, ein bestimmt in wirtschaftlichen dingen versierter, aber denn noch nicht ernst zunehmender typ. und was da sonst noch so alles zur wahl steht (student, ein arbeiter...)

naja, die amis brauchen sowas, große reden und damit die bevölkerung ruhigstellen.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)


----------------------------------------------------------

Autor: alextc318is
Datum: 08.10.2003
Beitrag:
Das wird ja immer schöner...

Jetzt wird Schwarzenegger aufeinmal mit Aolf Hitler verglichen und das nur weil er im Ausland erfolg hat!


Und was heisst er war nie "Normalbürger"?
Er ist immerhin 1947 in Österreich unter ärmlichen Verhältnissen auf die Welt gekommen! Und bedenkt es war Nachkriegszeit, und keiner hat ihm Geld in den Arsch gesteckt!

Einige kennen hier wohl nicht den richtigen Lebenslauf!

quote:

Weil es einfach wiedermal zu gut in das Marionetten "wir werden ja eh verarscht" Bild passt...


du kannst mir nicht erzählen das dieser Mann eine EIGENE politische Meinung hat...

obwohl ichs beruhigend finde das er wenigstens als politisch interessiert gilt.

Ich mag Arnie sehr, was er für Benefizprojekte unterstützt hat ist whnsinn, obwohl er bei fast allen Veranstaltungen ausser dem Pressetermin und seinen Namen wenig anderes beigetragen hat.

ähnlich wie es jetzt anscheinend läuft, er stellt seinen Bekanntheitsgrad und sein Image irgendjemand zur Verfügung..


Ich glaube das stand auch irgendwo in dem SPIEGEL-online-Artikel: Das stärkste Argument für Arnold Schwarzenegger ist nicht sein Bizeps, sondern, dass er bis jetzt - was größere Zusammenhänge und persönliche Erfolge angeht - jedes einzelne Ziel erreicht hat, was er erreichen wollte.


Naja, erinnert euch bitte daran, was passiert ist, als das letzte Mal ein Österreicher ohne politische Erfahrung hier Chef war...

BMW SYNDIKAT HALL of Fame


318is(t) supi!!!
Mein 318is(new pics)


----------------------------------------------------------

Autor: alextc318is
Datum: 08.10.2003
Beitrag:
Und wäre Schwarzenegger Deutscher gewesen würden hier wahrscheinlich 9 von 10 jubeln! tz

318is(t) supi!!!
Mein 318is(new pics)


----------------------------------------------------------

Autor: MaVeRiCk
Datum: 08.10.2003
Beitrag:
Mir solls recht sein! Wir werden ja sehen wie er sich schlägt!

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 21.07.2003


----------------------------------------------------------

Autor: alextc318is
Datum: 08.10.2003
Beitrag:
@mav

Bin deiner Meinung, mir is es recht und man wird sehen... :)

318is(t) supi!!!
Mein 318is(new pics)


Bearbeitet von - alextc318is am 08/10/2003 19:58:01


----------------------------------------------------------

Autor: StyrianBMW
Datum: 08.10.2003
Beitrag:
Hallo!
Ja wenn schon alle über den Arni ihr kommentar abgeben, dann muss ich das erst recht!!!!
den außer das er genauso wie ich österreicher ist, ist er auch noch steirer und seine heimatstadt ist auch nicht weit weg von mir zuhause!*gg*

davon abgesehen:
ich finde man kann ihm nur gratulieren, dass er diese ziel erreicht hat.
arni ist von der bildung her sicher weiter als viele amerikaner.
seine ziele die er sich gesteckt hat, hat er auch umgesetzt--> seine karriere war und ist echt wie aus dem bilderbuch!!
sein einsatz für benefizveranstaltungen, speziell für den behindertenbereich (z.b. special olympics) ist sensationell und vorbildhaft und sicher nicht aus reiner pressegier!
seine familie oder besser in den clan in den er hineingeheiratet hat gibt ihm auch einen gewissen politischen hintergrund.
er ist sowohl bei einigen hochrangigen democrats als auch conservatives sehr angesehen.
aufgrund der tatsache, dass er der "terminator" war und ist, interessieren sich jetzt auch andre leute für politik und nicht nur die, die sich vorher schon dafür interessiert haben.

ich könnte hier noch weitere punkte nennen aber ich finde nur diese kurze liste reicht um zu zeigen, dass er sicher kein schlechter mann für dieses amt ist.

auf diesem wege nochmal alles gute arnie!!!!

Schöne Grüße aus der Steiermark, dem grünen Herzen Österreichs!


----------------------------------------------------------

Autor: 320icabrio
Datum: 09.10.2003
Beitrag:
Also ich als Arnie Fan finds Top

Second place is the first loser


----------------------------------------------------------

Autor: Wolpi
Datum: 09.10.2003
Beitrag:
Ja, bald mach stalone noch einen auf gouverneur, natürlich steven segal auch, chackie chan mischt auch mit, dolph lundgren zeigt sich auch keine blöse und Micheal Jordan wird präsident.

die staaten werden dann nach oscars aufgeteilt und usa wird ubenannt in united states of artists

nichts gegen die amis, aber in manchen dingen sind die noch blöder als wir deutschen, wenn ich mir ihre politiker so anseh.....hmm.....vielleicht nehmen die unsren schröder auch?! :D


greetz

Need more Speed??
LS-Tuning
ihhhh! Wichsa!! kch kch kch


Bearbeitet von - wolpi am 09/10/2003 16:42:24


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes