- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

BMW Scene 5er Coupé - Geplaudere

Beitrag von Toxic Agent

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: BMW Scene 5er Coupé
Date: 09.10.2003
Beitrag:
also die idee dazu schlepp ich jetzt auch schon 2 jahre mit mir rum. konnte es aber nie verwirklichen. umso mehr ärgere ich mich jetzt wenn ich das teil sehe.
trotzdem respekt an den kerl der des durchgezogen hat.....auch wenn ich der meinung bin das mir die idee zuerst meinem kranken hirn entsprungen ist....

cya Markus

PS: Rothenburg 2004, 150 Autos und 1 Kasten Bier

Mei Kischtle

BMW–come to where the POWER is!




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Nicore
Datum: 09.10.2003
Beitrag:
Jo, war bestimmt nicht leicht :)

Aber es fällt irgendwie sehr auf, es fehlt das Coupé-typische... na was wohl?
Die langen Türen. Vergleicht mal die Limos mit den Coupés egal ob E36 oder E46. Beim E36 sieht man das auch beim Compacten, der hat auch die langen Türen. Leider aber nicht rahmenlos wie ein Coupé, das wäre echt geil :)

...::: 316i Compact - weniger ist manchmal mehr :::...


----------------------------------------------------------

Autor: FRY
Datum: 09.10.2003
Beitrag:
find ich auch bemerkenswert, der sich da für eine arbeit gemacht hat. aber das mit den türen stimmt! die müssen länger sein, das würde besser aussehen. aber ansonsten schon echt fett!
naja, is ja noch nich aller tage abend und jetzt werden bestimmt einige hobbybastler wach und wollen sich auch ein E39 coupe bauen. dann wird das bestimmt auch verbessert und evtl schaffts ja einer größere türen zu bauen.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)


----------------------------------------------------------

Autor: Wolpi
Datum: 09.10.2003
Beitrag:
quote:

Jo, war bestimmt nicht leicht :)

Aber es fällt irgendwie sehr auf, es fehlt das Coupé-typische... na was wohl?
Die langen Türen. Vergleicht mal die Limos mit den Coupés egal ob E36 oder E46. Beim E36 sieht man das auch beim Compacten, der hat auch die langen Türen. Leider aber nicht rahmenlos wie ein Coupé, das wäre echt geil :)

...::: 316i Compact - weniger ist manchmal mehr :::...


ähm, die arbeit is gut, aber sooooooo arg viel daran is au ned.....natürlich ne tüfftlerei, aber bei bei weitem schwieriger wärs aus nem coupe ne limo zu machen....;)
also ich will die arbeit ned niedermachen, aber soooooooooviel besonderes is nun auch ned.....zuschweißen und ansonsten hat er ja ned viel gemacht ausser nen anderes glas

am e36 würd ichs lassen sieht scheiße aus und ne limo würd ich bei ner limo lassen

gruß Wolpi

Need more Speed??
LS-Tuning
ihhhh! Wichsa!! kch kch kch


----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 09.10.2003
Beitrag:
hat jemand ein bild dazu?

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 09.10.2003
Beitrag:
Naja, ich hab auch schon Umbauten von E34 Limos zu nem Coupe gesehen. Und das war zu meiner Grundschulzeit. Da fuhr einer im Ort rum. Warum ich das weiß? Weil mein Vater eine Limo fuhr und ich lieber das Coupe gehabt hätte *g*

Und einen E28 Touring hab ich auch gesehen. Sah hammer aus :-)

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*


----------------------------------------------------------

Autor: MaVeRiCk
Datum: 09.10.2003
Beitrag:
Also der Besitzer des Fahrzeuges wohnt in der nähe von mir!

Hier mal ein Link zu dem Club ! Einfach unter Club Cars und dann Karl Heinz Karaus 523 E39 Coupe Umbau!

Mir persönlich gefällt er auch überhaupt nicht, und die verarbeitung na ja!

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 21.07.2003


----------------------------------------------------------

Autor: StyrianBMW
Datum: 09.10.2003
Beitrag:
Hallo!
ich kenne den besitzer des wagens, an dem ist genug gemacht!!!
er wollte ein auto auf die beine stellen, dass bis dahin keiner hat und bis jetzt ist er auch der einzig mir bekannte der mit einem e39 coupe rumfährt.
das so hinzubekommen ist ein haufen arbeit!!!
des weiteren dürfen wir in österreich weniger als ihr in deutschland im bezug auf autotuning.
also respekt vor der arbeit!!! mir gefällt der wagen.
(noch eine witzige episode ist mir gerade zu dem wagen eingefallen: am heurigen bmw treffen am faak am see in österreich wollte der karl heinz mit seinem auto in der fahrzeugbewertung mitmachen-->e39-->reaktion der jury: nein dieser wagen kann nicht in der e39 kategorie mitmachen-->resultat: er hat in der kategorie oldtimer mitmachen dürfen *gg*--> und gewonnen.
karl heinz hat sich aber darüber fürchterlich aufgeregt!!!


Schöne Grüße aus der Steiermark, dem grünen Herzen Österreichs!


----------------------------------------------------------

Autor: ///kirunaviolet
Datum: 09.10.2003
Beitrag:
WOW, von dem Wagen habe ich bislang _nichts_ gehört, der Umbau an sich ist genial, gefällt mir sehr gut.

Sind nur Kleinigkeiten (Heckschürze, komische Reifendimensionen?) die mir nicht so gut gefallen...

Schönes Auto

Bye,
///kirunaviolet




==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes