- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Zylinderkopfdichtung Am Asrch - Geplaudere

Beitrag von Loone

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Zylinderkopfdichtung Am Asrch
Date: 09.10.2003
Beitrag:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Alex am 10/10/2003 um 01:35:34 in dieses Forum verschoben.

HI!
Seit 2 Wochen geht mein Kühlwasserzeiger so ca. 2-3mm über dem mitleren strich (Wenn er warm ist) Ich hab mir nix bei gedacht mal kühlwasser nachgefüllt war ja ein heißer sommer mit viel verdunstung...
Nach 9 tagen immer noch keine änderung ich bin in die werkstatt. FAZIT: Zylinderkopfdichtung ist am Arsch ich soll so wenig wie möglich fahren und die drehzahlen unten halten + Schnellstmöglich repariren. Auf dem ganzen weg nach hause hab ich gehofft das es unter meine garantie fällt und siehe da glück gehabt! Es steht in meiner garantie ich werde dan nächste woche wohl nen neuen zylinderkopf bekommen.
Wozu garantie manchmal gut ist.. *schweingehabt*
mfg

Bearbeitet von - Alex am 10/10/2003 01:35:34




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Sib
Datum: 09.10.2003
Beitrag:
war bei mir genau das gleiche und ich hatte zum Glück auch noch Garantie. :)

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 10.8.03)


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes