- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

M O T O R S P O R T - M A N A G E R - Geplaudere

Beitrag von GRAMBLER

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: M O T O R S P O R T - M A N A G E R
Date: 12.10.2003
Beitrag:
--- Managen Sie Ihr eigenes Rennteam und führen Sie es zum Meistertitel! ---

Es handelt sich hierbei um eine ONLINE COMMUNITY in de man sein Formel1 Team hat und es - durch die richtigen Einstellungen - zum Sieg führen muss, damit man eine Liga aufsteigen kann.
man kann zb diese Sachen verändern:
Teambesetzung
Sponsoren
Teilelager
Trainingrunden
Qualifikation
Rennen
... und vieles mehr!

ich habe jetzt eine Saison an dem Spiel teilgenommen und bin immernoch nicht pleite ;)

also wenn einer Lust hat einzusteigen, klickt auf den Link (meldet euch über mich an (ID 331), dann bekomme ich einen kleinen Goldies [Währung im Spiel] bonus - danke)

wer sich noch überzeugen möchte:
http://mo016vne.nemesis.inode.at/anleitung.php

Anmeldung: --->www.motorsport-manager.de.vu bitte bei ID 331 eintragen!

ACHSO: DAS GANZE IST NATÜRLICH VÖLLIG KOSTENLOS!

PS: mein Team heißt übrigneds 'Porno-Racing' ;-)

Bearbeitet von - grambler1 am 12/10/2003 08:50:55

Bearbeitet von - grambler1 am 12/10/2003 08:51:35




Keine Antworten
==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes