- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Passen die Felgen? - Geplaudere

Beitrag von Marco81

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Passen die Felgen?
Date: 12.10.2003
Beitrag:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Alex am 13/11/2003 um 00:50:02 in dieses Forum verschoben.

Ein Kumpel will seine Alufelgen verkaufen. Die würde ich gerne für meine Winterreifen haben aber ich weiß nicht ob die passen. Er hat nen Skoda Octavia. Kennt jemand den Lochkreis vom 320er und vom Octavia?

Danke
Grüße Marco

Bearbeitet von - Alex am 13/11/2003 00:50:02




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Mac_320i
Datum: 12.10.2003
Beitrag:
servus,

der Lochkreis vom E36 ist 5x120, den vom Octavia kenn ich leider net.


Gruß
Mac



----------------------------------------------------------

Autor: Splatter666
Datum: 12.10.2003
Beitrag:
Moin!

BMW hat nen 5x120er Lochkreis. Da der Skoda zum VW-Konzern gehört, würde ich sagen, dass der Oktavia entweder 4x100, 5x110 oder evtl. 5x100 Lochkreis (je nach Motorvariante) haben müsste.
Sind aber auf keinen Fall kompatibel...

Ciao, Splat

Haben Sie Motoröl im Geschenkkörbchen?

da isser


----------------------------------------------------------

Autor: smith
Datum: 12.10.2003
Beitrag:
Skoda Octavia , A3 ,Golf4 ,Seat Leon, ist alles eine Plattform und hat im normalfall
nen Lochkreis von 5x100



----------------------------------------------------------

Autor: Marco81
Datum: 12.10.2003
Beitrag:
Danke euch. Naja dann kommen doch Stahlfelgen im Winter drauf wenn die Alu´s nicht passen.

MfG Marco



----------------------------------------------------------

Autor: El Nino
Datum: 03.11.2003
Beitrag:
Bin glaub ich etwas spät hier aber dafür könnte es Adapterplatten geben. Gibts für andere Lochkreise auch



----------------------------------------------------------

Autor: Daddy
Datum: 03.11.2003
Beitrag:
Also ein Skodazeichen aufm BMW - ich weiß ja nicht! Aber Adapter gibts bestimmt. Mußt halt erstmal schauen, ob die Felgenmaße für deinen BMW zugelassen ist!
Gruß

Daddy


----------------------------------------------------------

Autor: Marco81
Datum: 03.11.2003
Beitrag:
quote:

Also ein Skodazeichen aufm BMW - ich weiß ja nicht!


Das sind doch universelle Alus. Also ein Skodazeichen würde ich mir auch nich dran machen :-)
Aber da der winter vor der Tür steht muste ich mie welche Besorgen. Hab komplette Räder bei ATU bestellt. Sind auch mit Alu´s und Conti Reifen.

Grüße Marco



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes