- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

BMW Card - Geplaudere

Beitrag von Marco81

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: BMW Card
Date: 14.10.2003
Beitrag:
Moin,
hat jemand die Visa von BMW? Wollte mir die auch holen weil man ja bei jedem Tanken 1% spart. Ist zwar nicht viel aber es summiert sich. Wollte mal nach eueren Erfahrungen fragen und vielleicht weiß auch jemand wo das Mindersteikommen liegen muß um die Karte zu bekommen.

Danke, grüße Marco






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Dr. Pepper
Datum: 14.10.2003
Beitrag:
HI,

ich hab die BMW/VISA Card Kombi... Ich benutze sie überwiegend als stinknormale VISA-Karte...natürlich auch zum tanken. Wobei man sagen muss, nicht nur das Tanken wird mit 1 Prozent rabatiert, sondern alles was du an einer Tankstelle kaufst. Also bekommt du zB. auch bein einem Toastbrot 1 Prozent wieder. Das was ich so wiederbekomme ist nicht wirklich viel und sicher kein alleiniger Anreiz für die Karte, aber übers Jahr gesehen, bekomme ich zumindest die Gebühr für die Karte wieder raus...

Ansonsten sieht sie in meiner Brieftasche verdammt gut aus...
Ein Mindesteinkommen (falls du das meintest) gibt es soweit ich weiß nicht, dein Kreditrahmen wird aber deinem Einkommen angepasst.

Mehr Info gibt es hier: http://www.bmw.de/de/services/card/index.html

----------
Eine andere Art des Tunings -> www.case-gallery.de
Mein Reich -> www.pepperland.de


----------------------------------------------------------

Autor: ///kirunaviolet
Datum: 14.10.2003
Beitrag:
Glaub wir hatten das Thema schonmal.. ich nutze die Karte auch, wird natürlich überall problemlos akzeptiert und macht sich optisch besser (btw, im Urlaub bzw. im Ausland sind die ganz angenehm überrascht von der Karte und stellen meist Fragen ob man aus DE kommt, ob man einen BMW fährt usw..!! Besonders in den US. Ergaben sich sehr interessante Gespräche)


Bye,
///kirunaviolet




----------------------------------------------------------

Autor: Eddy68
Datum: 14.10.2003
Beitrag:
Hallo,
hatte die Frage auch schon mal gestellt Link
Kann nur den Rat geben sofort das Doppel holen die bei BMW-FS sind echt nett und wenn Du mal eine Problem hast helfen sie Dir sofort.
Bei war es jedenfalls so ich brauchte dringend ein höheres Limit und nach 20 Minuten war die Karte mit höherem Limit freigeschaltet.

Gruß Eddy

think Big
Das Leben ist zu kurz um poplige Autos zu fahren
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=515&FORUM_ID=4&CAT_ID=1&Topic_Title=D[...]


----------------------------------------------------------

Autor: GRAMBLER
Datum: 14.10.2003
Beitrag:
ich finde diese card sehr komsich... mh niergends kann man die grundgebühr oder sowas nachlesen?!

... gut das wir verglichen haben ...


----------------------------------------------------------

Autor: ///kirunaviolet
Datum: 14.10.2003
Beitrag:
evt. hier?


Bye,
///kirunaviolet




----------------------------------------------------------

Autor: Marco81
Datum: 15.10.2003
Beitrag:
Welche Vorteile bietet das Doppel? Lohnen sich die mehrkosten?

Grüße Marco



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes