- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Hat jemand Bilder vom diesen 3er. ?? - Geplaudere

Beitrag von ++g-x++

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Hat jemand Bilder vom diesen 3er. ??
Date: 14.10.2003
Beitrag:

Danke.

www.bmw-rbk.de





Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: StyrianBMW
Datum: 14.10.2003
Beitrag:
Hallo!
Der BMW war mal in einem BMW Magazin (ob Tuning oder Scene weiß ich jetzt nicht genau).
Da ist der abgebildet auf ein paar Seiten inkl. Beschreibung.
Fotos habe ich keine zur Hand aber ich hoffe das hilft dir vielleicht weiter, oder wenn jemand das heft hat und einen scanner könnte er doch die bilder auf diese art hier reinstellen...
ist nur mal eine idee.

Schöne Grüße aus der Steiermark, dem grünen Herzen Österreichs!


----------------------------------------------------------

Autor: StyrianBMW
Datum: 14.10.2003
Beitrag:
Hallo!
hab jetzt gerade die ganzen BMW-Scene Heftl ausgegraben; in der ersten BMW-Scene (Ausgabe 01/2001 Oktober - Dezember) ist der BMW drinnen.
Hat einen 4 Seiten Bericht drinnen.

Schöne Grüße aus der Steiermark, dem grünen Herzen Österreichs!


----------------------------------------------------------

Autor: ++g-x++
Datum: 15.10.2003
Beitrag:
@StyrianBMW danke dir schomal ...

eine frage könntest du die mal scannen und paar pix auf seite rein machen ... ??

Gruß g-x

www.bmw-rbk.de


----------------------------------------------------------

Autor: ++g-x++
Datum: 15.10.2003
Beitrag:
StyrianBMW hab gefunden hatte die auch Zeitung ;)

danke.

www.bmw-rbk.de


----------------------------------------------------------

Autor: StyrianBMW
Datum: 15.10.2003
Beitrag:
Hallo!
gerne geschehen. *gg*
manchmal muss man nur ein paar tipps geben und alles funktioniert wie von selbst *gg*.

und wie gefällt dir der wagen?? jetzt wo du mehr bilder davon gesehen hast?

Schöne Grüße aus der Steiermark, dem grünen Herzen Österreichs!


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes