- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Wo lasst ihr eure Teile eintragen ? - Geplaudere

Beitrag von 320icabrio

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Wo lasst ihr eure Teile eintragen ?
Date: 17.10.2003
Beitrag:
Wollte mal wissen , wo ihr eure Teile eintragen lasst (TÜV,DEKRA,KÜS,GTÜ) gibt ja die verschiedensten möglichkeiten . Wo hattet ihr Probleme ? Lieber Werkstatt - oder normaler TÜV ? Schreibt einfach eure erfahrungen . Könnt auch eure erlebnisse mit dem Trachtenverein Posten . Is bestimmt auch interessant .

Second place is the first loser




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 17.10.2003
Beitrag:
Also meine Erlebnisse mit dem Trachtenverein lass ich mal lieber bleiben, sonst wirds zu lang.

Die letzten Eintragungen hab ich beim TÜV machen lassen. Hat sich so ergeben, wegen normaler HU. Der hat mir dann auch was erzählt, dass die Dekra usw. nicht mehr alles eintragen dürfen.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage


----------------------------------------------------------

Autor: rumpel666
Datum: 17.10.2003
Beitrag:
Also für den Raum Marburg kann GTÜ nur empfehlen .... in der Regel steht der Mensch für Eintragungen nicht mal von seinem Schreibtisch auf, wenn die Papiere "gut" aussehen :) .... meine Schnitzer-Pedalen (waren damals nur Fakes) hat er vom Beifahrersitz aus begutachtet und untersucht :) *LOL* .... also sehr zu empfehlen ;)

Hinter mir tun alle warte .... wenn ich meinen Diesel starte :)

rumpel666

Mein "Nebel-Werfer" :)


----------------------------------------------------------

Autor: Olly318
Datum: 17.10.2003
Beitrag:
Also wenn ich was eintragen lassen muß, dan fahre ich bei uns zur DEKRA. Die sind lange nicht so pingelig wie der TÜV.
Beim TÜV hätte ich z.B. meien Eisenmann ESD nie eingetragen bekommen.
Der DEKRA-Typ hat sich die Kopie (!!!) von dem Gutachten angeschaut, hat geschaut ob die Nummer auf dem ESD steht, hat dann noch reingeleuchtet, ob da alles OK ist und hats eingetragen.

Gruß

Olly

Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief


----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 17.10.2003
Beitrag:
also ich geh ímmer zum tüv...hatte noch nie probs mit eintragungen...

meine diva 2003


----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 17.10.2003
Beitrag:
Also ich fahr auch immer zum Tüv!!! Ist ja alles legal, was wollen se denn machen??? Bleibt ihnen ja nix andres außer eintragen, wenn ich schon ein Gutachten hab!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory



----------------------------------------------------------

Autor: Breeze
Datum: 18.10.2003
Beitrag:
Also eigendlich bestelle ich mir meine BMW´s ja so wie ich sie haben will, denn is auch alles eingetragen *g*! Wenn mir nun mal in den Kopp kommt was zu verändern, denn fahre ich zur Küs, da kenne ich den Prüfer aus alten Schrauberzeiten und er is Kunde von mir , der trägt mir eigendlich fast alles ein!

MFG

Breeze



----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 18.10.2003
Beitrag:
Der Küs ist auch in meinem Autohaus zuständig!!! Die tragen wirklich alles ein, wenn der Händler sagt es muss eingetragen werden!!! *g*

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory



----------------------------------------------------------

Autor: ATAQE E30
Datum: 18.10.2003
Beitrag:
quote:

Also eigendlich bestelle ich mir meine BMW´s ja so wie ich sie haben will, denn is auch alles eingetragen *g*!



poser !!!

LOUD PIPES SAVE LIFES !


----------------------------------------------------------

Autor: ollit
Datum: 18.10.2003
Beitrag:
Also ich geh zum TÜV.


und hier ist meiner


----------------------------------------------------------

Autor: AlexLA
Datum: 19.10.2003
Beitrag:
Hallo,

also meine original BMW E46 Felgen (M68) habe ich bei Rieger eintragen lassen müssen weil die direkt beim TÜV und DEKRA nicht wollten. Aber alle anderen Kleinigkeiten lasse ich bei den oben genannten eintragen.

Gruß
Alex



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes