- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Soundfile von Auspuff - Geplaudere

Beitrag von Eifelsau

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Soundfile von Auspuff
Date: 17.10.2003
Beitrag:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator McClane am 27/10/2003 um 19:00:59 in dieses Forum verschoben.

hi,

hab jetzt nen Schmidt-Technik Auspuff unterm Auto (mal schaun ob der lange drunter bleibt....bin etwas schockiert von der Lautstärke :-) ). Wollte jetzt ein Soundfile machen. Hat irgendjemand ein paar nützliche Tipps, wie ich das anstelle? Hab nen MD Recorder und nen DAT Recorder zur Verfügung. Hab aber gar kein Programm, mit dem ich von meinem Soundkarteneingang was aufnehmen kann. Hat einer ne Adresse von nem Shareware Programm? das wär schon mal nich schlecht.

Gruß
Martin

Bearbeitet von - McClane am 27/10/2003 19:00:59




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: FRY
Datum: 17.10.2003
Beitrag:
nimm aber auf alle fälle mit DAT auf, das ist wesentlich besser. bei MD wird ja schon die musik komprimiert.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)


----------------------------------------------------------

Autor: Eifelsau
Datum: 17.10.2003
Beitrag:
isses aber nich eigentlich egal, weil ich ja gar nix von dem digitalen hab? ich kann ja nur analog an die Soundkarte anschließen.

Gruß
Martin


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes