- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Neues Mitglied stellt sich vor - Geplaudere

Beitrag von juesti

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Neues Mitglied stellt sich vor
Date: 19.10.2003
Beitrag:
Hallo Jogi, hallo BMW-Syndikat-Team,
Ich bin auf eurer Seite hängen geblieben, und nicht nur diese, sondern auch das ganze drumherum gefällt mir sehr gut.
Mein Name ich Ralf Jüstel "Juesti" und ich komme gebürtig aus Rheinbach. Ich bin 39 Jahre, verheiratet und habe zwei Söhne. Verschlagen hat es mich nach der Hochzeit an den Nürburgring, genauer gesagt nach Wimbach. Dies ist ein kleines Dörfchen bei Adenau, und hier ist dann auch meine Rennsportbegeisterung weiter gewachsen. Leider nur als nicht aktiver, da die Zeit nicht ausreicht.
Nach diversen Fahrzeugen verschiedenster Hersteller ( Nissan Sunny Coupe; Nissan Terano; VW Golf; VW Polo heiß gemacht; landeten wir im August letzten Jahres bei einem kleinen 316i.
Nun hat das wechseln für uns ein Ende. BMW forever:-)
Er ist zwar schon etwas älter, und einer der kleinsten im Bunde, aber er muß als Alltagsauto für uns so einiges aushalten.
Mit Veränderungen im kleinen wurde begonnen ( http://www.316.i.ms ) und weiteres ist geplant. Vor allen Dingen mit dem Motor. Bei 165000 Km und bereits erfolgtem Kopfwechsel will er nicht mehr richtig. Der Austausch des Agregates steht kurz bevor. Hierüber werde ich auch auf meiner kleinen Homepage berichten. So, ich freue mich zu Euch zu gehören und vielleicht sieht man sich dann auch mal bei einem Treffen, oder Sonntags am Ring, wo wir in Breitscheid immer Kaffee trinken und nette Leute treffen, sofern das Wetter und eine geöffnete Rennstrecke es zulassen.

Gruß

Juesti






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: FRY
Datum: 19.10.2003
Beitrag:
herzlich willkommen hier im syndikat.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)


----------------------------------------------------------

Autor: Mark
Datum: 19.10.2003
Beitrag:

hi, auch von mir ein Herzliches Willkommen !

Viel Spaß hier im Forum !


Gruß Mark

Nordlichter ...
..die Auserwählten, die Verückten und die Elite

Bilder gibts hier


----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 19.10.2003
Beitrag:
hallo und herzlich Willkommen auch von mir :)
hab mich auch mal in deinem Gästebuch da gelassen :))

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

ey...!! du kommst hier net rein...


----------------------------------------------------------

Autor: Goli01
Datum: 19.10.2003
Beitrag:
Ja von mir auch ein Hallo und Wilkommen.
Und viel Spass hier.



----------------------------------------------------------

Autor: Stephan
Datum: 19.10.2003
Beitrag:
Herzlich Willkommen auch von mir!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes