- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Rennen auf der A 2 , Cannonball ?? - Geplaudere

Beitrag von Sepp

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Rennen auf der A 2 , Cannonball ??
Date: 20.10.2003
Beitrag:

Hi Bmw- Freunde ,

ich war gestern ( Sonntag , 19.10.2003 ) auf dem weg von Köln nach Hannover zu einem Seminar .
Ich befuhr gegen 20.00 die A 2 richtung Hannover höhe Bielefeld .
Bei 210 km/h ( Winterreifen ) kam nur noch die lichthupe aus ca. 1 km entfernung , als ich dann nochmal auf den tacho sah ( immer noch 210 ) entschied ich mich für die mittlere Spur .
Es überholte mich dann direkt ein Porsche GT 3 mit einem E 46 M3 im Schlepptau , beide Autos mit startnummern , werbung etc. beklebt . Die waren locker mit 250 - 260 km/h unterwegs .
Es folgten dann noch mehrere Autos , auch beklebt mit startnummern und hatten einen höllen speed drauf .
Jetzt die Frage , weiß jemand von euch was da abging ??
Ich weiß das es immer im September - Oktober ein Cannonball Rennen aus England gibt welches über England , Frankreich , Italien und Deutschland zurück nach England geht , könnte es das gewesen sein ?? War auf jeden Fall total geil und dranbleiben war leider nit mit meinem 2,8er :o( .

MfG
Sepp






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: toWNkiD
Datum: 20.10.2003
Beitrag:
wie deiner faehrt nur 210? *g*

also gumball wars garantiert nicht das war schon im mai und auch san francisco - miami

was die nachmacher im mom so alle machen weiss ich nicht...wo waren denn die nummernschilder weg?




----------------------------------------------------------

Autor: Wotan
Datum: 20.10.2003
Beitrag:
Das wuerd mich ja auch ma interessieren :D

[B]rings [M]ore [W]omen


----------------------------------------------------------

Autor: FRY
Datum: 20.10.2003
Beitrag:
stimmt, gumball kanns nicht gewesen sein, aber es gibt noch ein weiteres rennen dieser art, welches von einem englischen millionär veranstaltet wird. und das hat dieses jahr noch nicht stattgefunden. aber es wird auch nie vorher bekanntgegeben, da sonst die polizei schon zu aktiv wird.
bei diesem rennen hat 1997 oder 98 in deutschland ein englischer McLaren F1 einen polizeihubschrauber abgehängt. das war im sogar fernsehen! sau geil!
könnte sein, das es das rennen ist. aber dann wären ein paar englische autos dabei gewesen. wenn du als ausländer in einem anderen land geblitzt wirst, musst du ja nur bezahlen und die typen, die da fahren haben immer packenweise geld dabei um schnell weiter zu können und die hohen starfen zu zahlen.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)


----------------------------------------------------------

Autor: compactfozzy
Datum: 20.10.2003
Beitrag:
***interessiertmitles******

mfG
Michael
mein compact
...E36,aus Freude am fahren !!!


----------------------------------------------------------

Autor: Sepp
Datum: 20.10.2003
Beitrag:
Hey Leute ich rede nicht von gumball ... sondern Cannonball , siehe link .

http://www.cannonballeurope.co.uk/

Es waren zum großteil deutsche Autos , zumindest der Porsche und der M 3 kennzeichen SE oder SL, ich glaub ein Engländer war auch dabei bin mir aber nicht sicher . Ich weiß nur eins , es war SAUGEIL und ich will wissen was das war ... würde sowas FUN-mäßig auch mal gerne mitmachen . und keine doofen sprüche .. ich weiß das mein 2,8er zu wenig Power für sowas hat ... :o) obwohl er
@ TOWNKID ohne Winterreifen auch schneller als 210 ist .. *g* .


MfG
Sepp



----------------------------------------------------------

Autor: Cyrox
Datum: 20.10.2003
Beitrag:
Yo, also ich find sowas auch voll interessant und wenn ich die Kohle und das passende Auto dazu hätte würde mich das auch reizen. Find ich ja witzig dass die Autos Kennzeichen SE bzw SL hatten, wohne nämlich auch im Kreis SE...kenne allerdings nur nen E46 M3 hier aus der Umgebung....

Project E36 Coupé


----------------------------------------------------------

Autor: Wolpi
Datum: 21.10.2003
Beitrag:
ihr könnt euch des interessiert mitles sparen, gibt doch keine punkte im geplauder mehr :Þ

also ich hab winterreifen da mit freigabe bis 240 =P

miiiieeeeeeeeep miiiieeeeeeeep

gruß

Need more Speed??
LS-Tuning
ihhhh! Wichsa!! kch kch kch

Bearbeitet von - wolpi am 21/10/2003 12:44:15


----------------------------------------------------------

Autor: compactfozzy
Datum: 21.10.2003
Beitrag:
quote:

ihr könnt euch des interessiert mitles sparen, gibt doch keine punkte im geplauder mehr :Þ

...man wird aber informiert wenn es was neues gibt. Auf die Punkte oder Sterne kann ich auch ..... .
Oder bekommt man eine Sterneprämie ??? ;-)))

mfG
Michael
mein compact
...E36,aus Freude am fahren !!!


----------------------------------------------------------

Autor: FRY
Datum: 21.10.2003
Beitrag:
jop, bei 10000 sternen gibts ne kaffemaschine :o)

hm, ich würde da nur mitmachen, wenn ich so viel kohle hab, das ich mir nen fahrer leisten kann, falls ich dabei meinen führerschein bis auf unbestimmte zeit verliere oder wenn du im ausland fährst, denn dann musst du nur strafe zahlen mehr geht da nur schwer.
aber ich würde mir das noch mal überlegen, die startgelder sind enorm hoch! so kann man verhindern, das der andrang zu groß wird.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)


----------------------------------------------------------

Autor: Alex
Datum: 21.10.2003
Beitrag:
quote:

Hi Bmw- Freunde ,

ich war gestern ( Sonntag , 19.10.2003 ) auf dem weg von Köln nach Hannover zu einem Seminar .
Ich befuhr gegen 20.00 die A 2 richtung Hannover höhe Bielefeld .
Bei 210 km/h ( Winterreifen ) kam nur noch die lichthupe aus ca. 1 km entfernung , als ich dann nochmal auf den tacho sah ( immer noch 210 ) entschied ich mich für die mittlere Spur .
Es überholte mich dann direkt ein Porsche GT 3 mit einem E 46 M3 im Schlepptau , beide Autos mit startnummern , werbung etc. beklebt . Die waren locker mit 250 - 260 km/h unterwegs .
Es folgten dann noch mehrere Autos , auch beklebt mit startnummern und hatten einen höllen speed drauf .
Jetzt die Frage , weiß jemand von euch was da abging ??
Ich weiß das es immer im September - Oktober ein Cannonball Rennen aus England gibt welches über England , Frankreich , Italien und Deutschland zurück nach England geht , könnte es das gewesen sein ?? War auf jeden Fall total geil und dranbleiben war leider nit mit meinem 2,8er :o( .

MfG
Sepp




Hey, hab die beiden Autos auch gesehen. Am Montag auf der A3 bei Frankfurt. Waren aber beide auf Anhängern gezogen von zwei schwarzen S-Klassen. Hab mich auch gewundert...

</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?


----------------------------------------------------------

Autor: toWNkiD
Datum: 21.10.2003
Beitrag:
quote:

@ TOWNKID ohne Winterreifen auch schneller als 210 ist .. *g*


hihi...meine 225er 17zoll(proll) winterreifen gehn bis 240...du lahmer sack :-P



----------------------------------------------------------

Autor: reddog320
Datum: 22.10.2003
Beitrag:
hey wußt gar nicht, das die auch über deutsche straßen fahren :))

To finish first, first u have to finish!


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes