- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Und so viel kriegen - Geplaudere

Beitrag von ++g-x++

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Und so viel kriegen
Date: 22.10.2003
Beitrag:
Schröder ...

Hans Eichel

Die arme Politiker ....!!

www.bmw-rbk.de





Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: ACVido
Datum: 22.10.2003
Beitrag:
Tja.....Shit happens! Was willste machen?!?!?!?

There's no power like BMW-Power!!!


----------------------------------------------------------

Autor: -Patrick-
Datum: 22.10.2003
Beitrag:
arrrrrrrrg
da sieht ma wo unsere steuergelder hingehen. glaub ich werd am besten auch son überbezahlter klugscheißer *g*

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<




----------------------------------------------------------

Autor: GRAMBLER
Datum: 22.10.2003
Beitrag:
es lebe die BLIND zeitung ...

tunings done: standlichtblinker, hescheibenspoiler, lexus rücklichter, rote niere, böser blick (unten)


----------------------------------------------------------

Autor: method
Datum: 23.10.2003
Beitrag:
Finde ich persönlich 'ne Frechheit!

Klar kann man die Renten beiträge erhöhen und alle möglich abgaben in Umlauf bringen, WENN man sicher ist dass wenn man in Rente geht soviel Geld zum leben hat!

Ich persönlich weis nicht wieviel ich in ca.50Jahren (bzw. noch mehr) bekomme wenn ich in rente gehe! Wahrscheinlich ein Dreck!
Aber die Politiker interessiert es ein Scheiß auch wenn ich es bin der die nächsten 50 Jahre die Rentenbeiträge zahlt!


Und dann wundert man ich über die 44Mrd Euro die in der Staatskasse fehlen!

Das musste einfach raus!!!

Peace
Method

Wer ordentlich ist, ist zu faul zum suchen

www.alkaholik-family.de

Meine Limo(überarbeitet)


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes