- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Ebay User sperren? - Geplaudere

Beitrag von MaVeRiCk

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Ebay User sperren?
Date: 22.10.2003
Beitrag:
Ist es irgendwie möglich das ich einen Ebay User so sperren kann das er nicht mehr bei mir mitbieten kann und ich bei Ihm auch nicht!

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 21.07.2003




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 23.10.2003
Beitrag:
Ja, mach ich auch gelegentlich. Der Bieter ist dann aber für alle deine Auktionen gesperrt und zwar so lange, wie du ihn in deiner Bannliste drin hast.

Hier kannste deine Sperrliste bearbeiten! (Namen mit Komma oder Leerzeichen trennen)

http://cgi3.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?bidderblocklogin

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*


----------------------------------------------------------

Autor: Jogi
Datum: 23.10.2003
Beitrag:
wieso macht man sowas? Was gabs da? *neugierig*

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]


----------------------------------------------------------

Autor: Haugi
Datum: 23.10.2003
Beitrag:
Ich hab bei mir auch welche drinstehn gehabt, weil die Ihre Sachen nicht bezahlt haben und weil ich was gekauft hatte was überhaupt nicht der Beschreibung entsprach!
Dann hab ich sie bei mir draufgesetzt!


BMW Coupé DAYTONA!!


----------------------------------------------------------

Autor: MaVeRiCk
Datum: 23.10.2003
Beitrag:
Ich muss da leider auch ein paar Typen reinsetzen! Der eine macht mir die Hölle heiss (Anwald usw) weil angeblich die Artikelbeschreibung nicht mit dem Artikel übereingestimmt hat!

Jetzt werde ich einfach das Teil zurücknehmen und in für immer und ewig auf meine Sperrliste hängen! *grrr*

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 21.07.2003


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 23.10.2003
Beitrag:
Kannst mal schreiben was nicht stimmen sollte? Kannst das auch per PM oder Mail machen. Bin ja schon was länger dabei und kenne genug von diesen Betrügern! War auch schon mehrfach beim Anwalt und einmal war sogar eine richtige Verhandlung vor Gericht drin! Ich hab natürlich gewonnen *g*

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*


----------------------------------------------------------

Autor: MaVeRiCk
Datum: 23.10.2003
Beitrag:
Der Typ hat mir zuerst zu wenig überwiesen statt 15,50 nur die 10,50 ohne den versand, aber ich guter Trottel meinte dann ok sende es ihm und du hast deine Ruhe!

Und jetzt droht er mir, da der Lichtschalter verbastelt sei und ich das nicht angeführt habe!

Aber will mir da jetzt nicht länger darüber ärgern, werde den Arsch einfach sperren und dann ist ruhe!

Noch was, bekommt er dann eine Nachricht das er von mir gesperrt worden ist??

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 23.10.2003


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 23.10.2003
Beitrag:
Nein, du schreibst den einfach in die Liste. Was war denn verbastelt? Wie genau hieß dein Auktionstext. Immerhin kostet es ja alles Porto :-(

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*


----------------------------------------------------------

Autor: MaVeRiCk
Datum: 23.10.2003
Beitrag:
Der Auktionstext lautete:

Sie bieten hier auf einen Lichtschalter inkl. Schalter für Nebelschlussleuchte. Der Lichtschalter war in einer E36 Limo eingebaut, müsste aber auch in ein Coupe oder Touring passen!
NICHT ABER IN DEN COMPACT!!!!

Zustand gut, nur leichte Abnützungserscheinungen! Detailbilder können natürlich gemacht werden!

Da ich eine Privatperson bin kann ich leider keine Garantie oder Gewährleistung geben. Die Rücknahme ist natürlich auch ausgeschlossen.

Bitte beachten Sie meine anderen Auktionen, habe noch mehr E36 Teile!

Viel spass beim bieten!!

Auf dem Foto war aber zu sehen das wo normalerweise die Leuchten aufgezeichnet sind (Aus , Standlicht, Abblendlicht), ist ein schwarzer aufkleber eingepasst worden ist!

Und jetzt meint der Typ , Anwald verbastelt und die übliche leier halt!

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 23.10.2003

Bearbeitet von - MaVeRiCk am 23/10/2003 19:34:51


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 23.10.2003
Beitrag:
Tja, du hast nirgendswo geschrieben, dass das Teil im Originalzustand ist :-)

Und zeig dem das mal, dann wird der endlich die Klappe halten.

quote:

Bevor Sie ein Gebot auf einen Artikel abgeben, sollten Sie sich die Artikelbeschreibung aufmerksam durchlesen und das Bewertungsprofil des Verkäufers ansehen. Klären Sie im Vorfeld mit dem Verkäufer alle Fragen, die Sie zu einem Artikel haben. Denn beachten Sie: Gebote bei eBay sind bindend. Lesen Sie hierzu bitte § 9 Abs. 1 unserer AGB.

Tja, so stehts bei eBay. Er hätte sich vorher über den Zustand informieren sollen. Wenn er den Klebestreifen abmacht hat er doch die im Artikel angegebenen Abnutzungserscheinungen. Wo liegt das Problem, hehe.
Außerdem ist eine Rücknahme ausgeschlossen. Und mit Abgabe eines Gebotes hat er sich damit einverstanden erklärt! Er hätte, so wie es in der Auktion steht, Detailfotos anfordern können.

Ich würde nicht unnötig Porto- und Angebotsgebühren verschwenden. Der Kerl ist im Unrecht.


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*


----------------------------------------------------------

Autor: MaVeRiCk
Datum: 23.10.2003
Beitrag:
Vielen dank, werde ihm das mal verklickern!

Bin gespannt was er dazu sagt! Werde einfach sagen das ich mal mit meinem Anwald gesprochen habe!

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 23.10.2003


----------------------------------------------------------

Autor: Stephan
Datum: 23.10.2003
Beitrag:
Mal ne Frage , ich hab was bei Ebay gekauft, am 08.10.03 bezahlt, schon mehrere Mails geschrieben, keine Antwort, kann ich das Geld einfach zurückbuchen lassen?

Mit freundlichen Grüßen
Stephan



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes