- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Fotostory mit neuen Pix - Geplaudere

Beitrag von MaVeRiCk

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Fotostory mit neuen Pix
Date: 23.10.2003
Beitrag:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator McClane am 27/10/2003 um 18:34:20 in dieses Forum verschoben.

Habe mal wieder meine Fotostory UPGEDATET!

Hoffe es gefällt, bin natürlich offen für Anregungen und Kritik!

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 21.07.2003

Bearbeitet von - McClane am 27/10/2003 18:34:20




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: BIPOLAR
Datum: 23.10.2003
Beitrag:
Nett, sehr net!
Die Rieger Front find ich cool.
Ich würde noch die Nieren Schwarz lacken, kein Chrom Zeugs. Aber das is geschmacksache.

Paar Tiefe Schweller vielleicht noch und nen anderes Heck oder Heckaufsatz.

Auspuff sieht zwar net aus, hab den gleichen, aber der bringt echt Null Sound.

Für meine kongrede E Sechsunddreisisch guckst du hier!


----------------------------------------------------------

Autor: MaVeRiCk
Datum: 23.10.2003
Beitrag:
Vielen dank , aber die Nieren bleiben Chrom mir gefällt Chrom sehr gut!

Bin noch auf der suche nach ein Paar Schwellern und einer M3 oder Rieger Heckschürtze!

Bei dem Sound vom Auspuff ist es bei mir genau das gegenteil! Einfach hammer der Sound, dumpf einfach geil! Jeder der meinen bis jetzt gehört hat meint, das der Sound geil ist!

Ein Freund von mir hat einen Bastruk auf seiner E36 Limo, viel unterschied ist nicht!!

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 23.10.2003


----------------------------------------------------------

Autor: Stephan
Datum: 23.10.2003
Beitrag:
Sehr schön!
Der Hintergrund ist auch net von schlechten Eltern!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan



----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 25.10.2003
Beitrag:
Großes Lob, die Story gefällt mir sehr gut!!!!

Nur was mich etwas stört sind die langen Auspuffrohre!!! Irgednwie gehört da ne Schürze hin!!! Meinst du net???

Übrigens, das Haus im Hintergrund ist auch klasse!!! Das würd mir auch gefallen!!! *g*

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory



----------------------------------------------------------

Autor: MaVeRiCk
Datum: 25.10.2003
Beitrag:
Bin noch am suchen nach einer Rieger oder M3 Heckstosstange!

Mal sehen ob ich was finde!

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 23.10.2003


----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 25.10.2003
Beitrag:
Dann würd ich ne Rieger nehmen, kommt nämlich tiefer als die M!!! ODer net???

Mir gefällt sowas viel besser!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory



----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 26.10.2003
Beitrag:
in der story steht, daß du 30/20er federn mit m3-dämpfern kombiniert hast. ist die tieferlegung aufs serienfahrwerk oder aufs m-technic-fahrwerk bezogen?
ich find nämlich, daß der tiefer als 30mm aussieht. deiner ist vorn ungefähr so tief wie meiner und der ist 60mm tief (jedenfalls sollte er das sein *g*).

kommt sehr edel rüber. gefällt mir gut!

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer


----------------------------------------------------------

Autor: ++g-x++
Datum: 26.10.2003
Beitrag:
MaVeRiCk nix neues immer noch der gleiche auto ;) aber schöne budde ;) :D

www.bmw-rbk.de


----------------------------------------------------------

Autor: MaVeRiCk
Datum: 26.10.2003
Beitrag:
@Fabian

Die Tieferlegung ist auf das M Technik Fahrwerk bezogen! Er kommt auch deswegen so Tief da er die Rieger Stange hat, von hinten kommt er fast normal! NOCH!! *fg*

@++g-x++

Wollte ihn auch hergeben und mir einen E39 530d zulegen, brachte es aber nicht übers Herz!

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 23.10.2003


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes