- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Wie doof muss man sein? ebay Siemens SL 55 - Geplaudere

Beitrag von Markus

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Wie doof muss man sein? ebay Siemens SL 55
Date: 24.10.2003
Beitrag:
Auktion

Das ist fast der Preis für ein richtiges Handy!

Meiner Einer - Update 23.09.2003




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Polysofty
Datum: 24.10.2003
Beitrag:
Da muß man sich echt annen kopf fassen, aber es gibt immer wieder so dumme leute.
Der Verkäufer lacht sich bestimt schlapp, über soviel dummheit :((

mfg poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://www.polysofty.de


----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 24.10.2003
Beitrag:
oh, mann! *ankopffass*

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 24.10.2003
Beitrag:
Wer weiß, vielleicht ist ein Umbau möglich! Ich kann mich noch erinnern, als damals die 8850 Dummies zu irre Preisen bei eBay weggingen, weil viele sich ihr 8210 da reingebastelt haben.


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*


----------------------------------------------------------

Autor: Marco81
Datum: 24.10.2003
Beitrag:
Das mach ich auch, da werd ich reich :-)
Wie blöd sind die leute nur? *Kopfschüttel*
Da kann man nur sagen: "Herzlich wilkommen im Land der bekloppten und bescheuerten" *gg*

MfG Marco



----------------------------------------------------------

Autor: SeZZO
Datum: 24.10.2003
Beitrag:
Hurra Deutschland !



----------------------------------------------------------

Autor: GRAMBLER
Datum: 24.10.2003
Beitrag:
der verkäufer hat sogar 2mal genau gesagt was es ist :D .. mals ehen ob ich mal ein bild verkaufe :D LOL

Wenn du den oben geschriebenen Text gelesen hast, solltest du dich geehrt fühlen, da er aus meiner Kreativität entstanden ist und ich einen kurzen Zeitabschnitt meines Lebens verbracht habe um dir zu schreiben....danke!


----------------------------------------------------------

Autor: FRY
Datum: 24.10.2003
Beitrag:
tja, wie es immer so schön hieß:
"wer lesen kann ist klar im vorteil"

also ich hab ab und zu das gefühl, das die leute gar nicht den text lesen, der dazu geschrieben wird. tja, aber selber schuld kann ich da nur sagen.
evtl ist es aber auch ein "handy dummy"-sammler! :o)

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)


----------------------------------------------------------

Autor: Wilhelmidelta
Datum: 24.10.2003
Beitrag:
Ääähhmmm, tschuldigung wenn ich noch mal nachfrage, aber wenn ich das richtig sehe ist ein Handy Dummy doch nur ein "Hinstell-und-anguck-Modell" ohne Funktion, oder?????
Also wäre das so, wie wenn ich mir ein Modellauto eines Z8 für 40000€ kaufen würde, oder nicht?????? Klärt mich mal auf......

Gruß Daniel

Meiner

Aahhh...Sie checken mein Outfit aus????? Is geil????? Von BMW, Mann.....


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 24.10.2003
Beitrag:
Ein Handydummy ist eine original Hülle, jedoch ohne technischen Inhalt. Es wird mit Styropor oder Kunststoffeinlagen beschwert und dann kommen noch Aufkleber drauf, die das Menü zeigen.
Aber der Preis ist wohl wirklich aus Dummheit entstanden :-( Aber um so besser für den Verkäufer!!!! Ich liebe dieses Land. Nein, ich bin nicht der Verkäufer *g*

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*


----------------------------------------------------------

Autor: K24Heiko
Datum: 24.10.2003
Beitrag:
loool, der Käufer wird sich freuen ...

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)


----------------------------------------------------------

Autor: -Patrick-
Datum: 24.10.2003
Beitrag:
arrrrg, wieso hat mir das keine rvorher gesgat dass das nur en dummy is *gg*

ne, spaß.

gibt echt schon dumme leute hier im lande.

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<




----------------------------------------------------------

Autor: Speedy_328
Datum: 24.10.2003
Beitrag:

WIR SIND DAS VOLK!!!

ich werd hier noch bekloppt

wenn eine was über den sofortkauf-preis steigern,kann ichs ja noch irgendwie verstehn,aber sowas???

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt


----------------------------------------------------------

Autor: Nicore
Datum: 24.10.2003
Beitrag:
HrHrHr oh man!

Absicht oder ein nicht bedachter Nebeneffekt des Verkäufers?! ;]
Naja, es gab ja auch die Storys mit den Leerverpackungen für DigiCams usw. die für 300€ weggingen weil die Leute einfach nicht genau lesen.

Ich werd mir die Auktion mal bookmarken und dann immer mal wieder in die Bewertung schauen was da dann drin steht!!

...::: 316i Compact :::...::: No GFK :::...


----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 25.10.2003
Beitrag:
Oje, mehr fällt mir dazu echt net ein!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory



----------------------------------------------------------

Autor: Don_Sebo
Datum: 25.10.2003
Beitrag:
So blöd es klingt...

Ich möchte behaupten das Volk weiss nicht was man (bzw wir hier) unter einem Dummy versteht.

BMW SYNDIKAT HALL of Fame




==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes