- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

BMW Abschluss Treffen (Verarsche pur) - Geplaudere

Beitrag von Sven323i

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: BMW Abschluss Treffen (Verarsche pur)
Date: 25.10.2003
Beitrag:
BMW Abschluss Treffen BMW IG Ammerland.

Das Treffen wurde von der IG für den Zeitraum von 24.10-26.10 angesetzt wobei der 24.10 nur für die Anreise sein sollte. Am 25.10
wäre Bewertung und am 26.10 Pokalvergabe.

Das dieses Treffen quasi vor der Haustür liegt und man uns bei telefonischer Nachfrage am 24.10 ( es hat geschneit) mitteilte das rund 150 Autos fest zugesagt hatten, machten wir uns am 25.10 gegen 11:30 auf den Weg Richtung Torstedt.
Gegen 12:30 waren wir dort angekommen. (Wegebeschreibung
Ausschilderung Schulnote 4-)
Aber was war das, 3 Autos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und ungefähr 7 Autos der IG Ammerland. tooles Treffen. Man überredete uns auf den Platz zufahren ( 5€)was wir auch tatan. Kurz vor 13:00h kammen dann noch ungefähr 7-8 BMW hinzu.
Ab diesem Zeitpunkt tat sich nix mehr.
Die für 13:00h auf den Flyer angegündigte Fahrzeugbewertung wurde verschoben da man noch auf 20 Autos vom Club Rhein Ruhr wartete die aber noch ca ne Stunde bräauchten da sie im Stau stehen würden.
So warteten wír ca 15 Gäste. Rahmenprogramm fehlanzeige.
Gegen 14:30 fragten wir erneut nach, Antwort: Autobahn gespeert dauert noch ca ne Std, diese Zeit verplaudernen wir ebenfalls wieder. Die IG Ammerland zog sich zurück und ließ Ihre Gäste mehr oder weniger unter sich.
Als wir gegen 16:00h wieder fragten was den sei hieß es die Bewertung würde heute nicht stattfinden, worauf sich der Unmut der Gäste ausbreitete.
Von dem angekündigten BMW -Club Rhein Ruhr war keiner da.
Alle Gäste die die BMW IG zu diesem Zeitpunkt hatte, verliesen das Gelände und begaben sich auf den Heimweg.

Mein Fazit:
ABZOCKE!!!!
Wenn man telefonisch vorher durchruft und einem 150 Autos verprochen werden,
wenn einen Clubs angekündigt werden die kommen sollen etc
wenn nicht mal das Programm auf den eigenen Flyer eingehalten wird...
dann sollte man kein Treffen machen.
Das war das schlechteste Treffen was ich besucht hatte.
NIE WIEDER


Mein Auto
www.BMW-Treffen.com webspace for bimmers




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: ++g-x++
Datum: 25.10.2003
Beitrag:
ich hoffe hast PIX gemacht ;)

www.bmw-rbk.de


----------------------------------------------------------

Autor: Sven323i
Datum: 25.10.2003
Beitrag:
quote:

ich hoffe hast PIX gemacht ;)

www.bmw-rbk.de



grins nee.
Übrigens wie es aussieht war BMW Team Rhein Ruhr gar nicht auf dem Weg sondern zu Hause.
Ist aber nicht sicher da er nicht wußte ob doch jemand gefahren ist.

Mein Auto
www.BMW-Treffen.com webspace for bimmers


----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 25.10.2003
Beitrag:
Das ist ja echt scheiße!!!!

Das hätt mich auch geärgert!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes