- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

immer diese ausbremser... *hassbekomm* - Geplaudere

Beitrag von stormy

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: immer diese ausbremser... *hassbekomm*
Date: 25.10.2003
Beitrag:
hallo,

ich war heut in Frankenthal mit Frauchen ein paar Sachen besorgen. Als wir uns dann auf den Heimweg begaben entschloss ich mich über die A61 zu fahren....

Was kommt da auf die Autobahn, eine neue C-Klasse :D und die beschleunigte durch auf dem Beschleunigungsstreifen und der rechten Spur, ich links...

Ohne runter zu schalten waren wir beide gleichauf bis ca 180km/h da ging ich dann leicht vom Gas weil er sonst hätte stark abbremsen müssen (LKW), wär sonst mit müh und not an ihm vorbei gekommen...

Er dann vorne und er wollte wohl das gleiche wie ich, schauen wie seine neue C-Klasse so abschneidet ;-) wir fliegen also über die Autobahn, nie schneller als 190km/h da der Verkehr nich mehr zu liess und was passiert? Der Benz geht erst leicht in die Eisen, ich auch....auf einmal Frauchen "PASS AUF SCHATZ" der Benz geht voll in die Eisen und ich, wie solls anders sein auch :D

als ich wieder meine Gedanken sortiert hab denke ich mir: sach ma was war denn das, da ist doch weit und breit keiner rechts, den rest haben wir überholt hmmmmmmm auf einmal fährt ein Astra F Caravan nach rechts.....

Die SAU hat uns beide voll ausgebremst bis auf 90km/h mit Absicht...So wie der Benz gefahren ist hat er nicht erst bis auf den letzten drücker gewartet um zu bremsen....

nach der Aktion gings weiter, wobei bemerkt sei das der Benz mir bis 180 leicht weg zog (hat wohl dann runtergeschaltet) und ihm dann die Luft ausging (tippe auf 220 CDI)......

kurz vor meiner Ausfahrt hab ich dann etwas langsamer gemacht, der Benz auch.... haben uns dann verabschiedet (so muss es sein) mit Warnblinker und Lichthupe) da kam auch schon wieder dieser Depp....man ich wär so gern mal nach ganz links gezogen, aber nich mitm bimmer ;-)

ach ja, die Diesel werden immer frecher....

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Bearbeitet von - stormy am 25/10/2003 20:08:00




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Nicore
Datum: 26.10.2003
Beitrag:
Klingt doch gut die Story!
Soll jetz aber kein Anreiz sein ein Rennen zu fahren, dazu hat man viele zu viele andere unschuldige Teilnehmer und Idioten (den Astra Fahrer) auf der Fahrbahn!!!

Aber mit Verabschiedung usw. ist korrekt. Da sagt sich nich jeder "ich hab das bessere Auto" sondern man testet halt mal fair was seine bevorzugte Marke so drauf hat.

Ich hatt das auf der A10 mit einem anderen Compacten!
Das ging hin und her so ca. 15 Minuten. Hab den als erstes auf der 3. Spur überholt und bin dann vor ihm rein. Dann kam er auf der 3. an mir vorbei und fuhr vor mir rein. Dann bin ich auf die 3. und vorbei, dann er wieder und dann ich wieder auf die 3. und dann gings Kopf an Kopf. Der hatte noch ne Freundin bei die immer nur grinste, oder Angst hatte?!?
Ich hab die ganze Zeit gehofft das es kein 323er is oder so, aber war auch nur nen 316er... der hatte noch Standartauspuff und das Endrohr beim 316er is kleiner als beim 318er oder 323er.

Naja, bin dann so nach und nach an ihm vorbei gezogen... war so knapp an die 200km/h Kotzgrenze :)

Dann kam meine Ausfahrt. Ich bin vor ihm rein und hab bis auf die 1. Spur rübergelenkt. Kurz Warnblinker gegeben und dann gebremst, er war noch auf der 2. Spur und gab Lichthupe, kam dann auf gleiche Höhe. Die Freundin winkte noch freundlich und dann zog er davon.

Aber ich denke da war die Sympathie schon markenintern :)

...::: 316i Compact :::...::: No GFK :::...


----------------------------------------------------------

Autor: Wilhelmidelta
Datum: 26.10.2003
Beitrag:
Hehe.....gibt doch noch normale Menschen auf Deutschlands Straßen......
Seltsam, ich fahr meinen jetzt seit 2 Jahren, hab in dieser Zeit aber erst einmal eine aktive Begegnung mit nem anderen gehabt.
War aber leider nen 328 oder höher mit zwei Gel-Fressen drin, fanden sie waaaahnsinnig toll <1m hinter mir...... Assis......
Ansonsten niieee was gewesen, wenn ich dann lese das andere ständig provoziert werden......

Gruß

Meiner

Aahhh...Sie checken mein Outfit aus????? Is geil????? Von BMW, Mann.....


----------------------------------------------------------

Autor: FRY
Datum: 26.10.2003
Beitrag:
also mich hat erst 2 mal jemand provoziert. einmal ein golf 3, da hatte ich noch meinen wie vom schrottplatz geklaut aussehen den kadett mit 75PS und kurzem getriebe. der war dann total sauer als ich ihn abgezogen hab, weil damit hat er nich gerechnet und ich eigentlich auch nicht.
und das 2. mal war erst vor kurzem in dortmund auf dem ring. da hatte ich allerdings dem MB E320 von meinem onkel ausgeliehen :o) und da hat mich so ein carisma rausgefordert. der immer schön seinen motor hochgedreht, so richtig asig! und immer am rüberglotzen, auch so "gelfresser". na als die ampel grün wurde, awar ich schon über die kreuzung weg und der war gerade angefahren. was ne birne!

aber mit meinem BMW hatte ich noch nie sowas. aber ich glaube ich würde auch nich mitamachen, weil ich sowas eigentlich eher über finde.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)


----------------------------------------------------------

Autor: stormy
Datum: 26.10.2003
Beitrag:
@nicore: auch ne geile story ;-) so macht das immer spass :D

@Wilhelmidelta: sowas ist echt scheisse, entweder man ist fair und macht sowas zum fun (gerade unter "kollegen") oder man lässt es! und zum angeben erst recht nich...

@fry: wieso macht doch spass ;-)

hatte auf der A61 öfter solche erlebnisse:

überhol einen echt schönen E46 so mit 160 und vor mir ein 190er der dann endlich platz gemacht hat.... hängt sich der E46 nich dran?! nun der konnte mir von sagen wir mal 160 - 200 ca 2/3 wagenlängen abnehmen, wenn ich mir das recht überlege war das genau der gleiche abschnitt...da kam meine ausfahrt (Alzey/Gau-Odernheim) wieder gleiches spiel, also abschied.

auf der A63 aus mainz raus auch, hängt mir vorher son a vectra aufm arsch...da ich keine stadtrennen fahre hab ich so getan als wollt ich nich, hatte aber die hoffnung das er mir folgt auf die autobahn... tat er auch und hat promt ein haufen wagenlaengen verloren auf 190 :D naja der fuhr dann irgendwann ab und wie es sich gehört ich blinker rechts dann links, als antwort bekam ich mehrere lichthupen....hat sich wohl gefreut :D

in diesem sinne.....

aber diese möchtegern gelfressenden rennfahrer sind mir noch nich begegnet, die ihre motoren aufheulen lassen....würd dann wohl auch nich drauf eingehen. muss ja nich gegen alles und jeden fahren...

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy


----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 26.10.2003
Beitrag:
So was hasse ich auch, wenn es immer so deppen gibt, die meinen mit 90 ie schnellseten zu sein!!! Und sich denken die Straße gehört ihnen!!! Solche Idioten!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory



----------------------------------------------------------

Autor: stormy
Datum: 26.10.2003
Beitrag:
quote:

So was hasse ich auch, wenn es immer so deppen gibt, die meinen mit 90 ie schnellseten zu sein!!! Und sich denken die Straße gehört ihnen!!! Solche Idioten!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory



der ist nicht 90km/h gefahren, sondern hat uns von ca 150 schlagartig runter gebremst auf 90 :(

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy


----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 26.10.2003
Beitrag:
Ist doch egal wie, es geht um die Tatsache dass!!! Sowas muss einfach net sein auf einer Autobahn, die eigentlich dazu bestimmt ist den Verkehr am fließen zu halten!!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory



----------------------------------------------------------

Autor: GRAMBLER
Datum: 26.10.2003
Beitrag:
naja finde ich auch etwas scheiße wenn leute meinen mit 110 einen lkw der 100 fährt überhohlen zu müssen .. naja

_________________________
Wenn du den oben geschriebenen Text gelesen hast, solltest du dich geehrt fühlen, da er aus meiner Kreativität entstanden ist und ich einen kurzen Zeitabschnitt meines Lebens verbracht habe um dir zu schreiben....danke!


----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 26.10.2003
Beitrag:
Genau das meinte ich!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory



----------------------------------------------------------

Autor: GRAMBLER
Datum: 26.10.2003
Beitrag:
jo und ich komme da mit 180 an und darf voll auf die eisen... ich meine ok jedes auto kann schneller als 110 und wenn man sich das net traut soll man verdammt nochma rechts bleiben.. ich meine wenn einer mit 150 überhohlt, nervt mich zwar aber ok...

und die die dann nach dem überhohlen mit 110 kein gas geben und weiter schön links bleiben, da könnte man ausrasten ... tja

_________________________
Wenn du den oben geschriebenen Text gelesen hast, solltest du dich geehrt fühlen, da er aus meiner Kreativität entstanden ist und ich einen kurzen Zeitabschnitt meines Lebens verbracht habe um dir zu schreiben....danke!

Bearbeitet von - grambler1 am 26/10/2003 19:14:02


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes