- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

foliatec woodline - Geplaudere

Beitrag von GRAMBLER

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: foliatec woodline
Date: 26.10.2003
Beitrag:
http://carstyling.azoshop.com/shu_shop_de/index.php?kid=24&id=202&oka=3|3|5|24|&s=1&sid=71547116bc080628ff28adc60b9a91ee
meint ihr das ist leich zu verarbeiten und sieht gut aus?!

Wenn du den oben geschriebenen Text gelesen hast, solltest du dich geehrt fühlen, da er aus meiner Kreativität entstanden ist und ich einen kurzen Zeitabschnitt meines Lebens verbracht habe um dir zu schreiben....danke!




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: FRY
Datum: 26.10.2003
Beitrag:
das ist weder leicht zu verarbeiten noch sieht es gut aus. das ist voll der mist, das geht dann an den ecken ab, und sieht meistens so nach gewollt und nich gekonnt aus. ich würd es weglassen.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)


----------------------------------------------------------

Autor: GRAMBLER
Datum: 26.10.2003
Beitrag:
ok, habe grad gesehen - der link geht eh net :(
ok.. werde es dann lassen. dachte mir schon, wollte nämlich ma die reste meines chromklebebandes (von der niere) innen verarbeiten und das sah ähnlich kacke aus, habs wieder ab gemacht :)
ok danke schonma

Wenn du den oben geschriebenen Text gelesen hast, solltest du dich geehrt fühlen, da er aus meiner Kreativität entstanden ist und ich einen kurzen Zeitabschnitt meines Lebens verbracht habe um dir zu schreiben....danke!


----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 26.10.2003
Beitrag:
ich hab sowas ähnliche sin Alu gebürstet drin!!! DEs ist echt net schlecht und hält auch!!! War aber schon fertig geschnitten!!!

Also wenn dir sowas gefällt und du es sauber reinmachst ist das auch net schlecht!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes