- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Video von Köln Online!! - Geplaudere

Beitrag von Sven323i

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Video von Köln Online!!
Date: 30.10.2003
Beitrag:
Lange hat es gedauert aber ich wußte gar nicht mehr das ich die Videocam mit hatte.
Leider ist die Qualität nicht all zu toll.
Um es absoielen zu können braucht Ihr Windows Media Player 9.0 oder die Codecs davon.
Bevor es Ärger gibt:
Im Anspann des Filmes ist eine kommerziele Webseite genannt. Falls es damit Probleme gibt, bitte einfach den Link zum Film löschen.

Köln 2003 BMW Club RBK

Mein Auto
www.BMW-Treffen.com webspace for bimmers
www.LS-Tuning.com The Kompressor Makers




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: ++g-x++
Datum: 30.10.2003
Beitrag:
Krass ein video vom unseren BMW TREFFEN !! Geil gemacht sven ;)

www.bmw-rbk.de



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes